Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von gamemasterd »

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich habe mir nochmal den Trickspielzug der Pirates zum vierten Touchdown angesehen - Chapeau ! :up:

Das Video zum zweiten Spiel steht übrigens hier:
https://www.youtube.com/watch?v=arqum435Qeo
xterminans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 23, 2013 09:02

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von xterminans »

Hey Coach! zum Spiel KW vs. HT ist online:

https://www.youtube.com/watch?v=ZllNsprArhI
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Also das "Hey Coach!" finde ich ja mal richtig gelungen. :respekt:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Fighti »

Insgesamt 26 Strafen für 270 yards bei Pirates - Diamonds. :shock:
So schon viel zu viel (kein Vorwurf an die Schiedsrichter), aber im Stadion fühlte es sich nach noch mehr an...
Luck is when opportunity meets preparation.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Eierwerfer »

Fighti hat geschrieben:Insgesamt 26 Strafen für 270 yards bei Pirates - Diamonds. :shock:
So schon viel zu viel (kein Vorwurf an die Schiedsrichter), aber im Stadion fühlte es sich nach noch mehr an...
Beim Zählen der Penalties im Play-by-Play Summary bin ich auf 35 gekommen. Kann es sein, dass Strafen, die sich aufheben oder abgelehnt werden, nicht in den 26 enthalten sind?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Anderl »

Eierwerfer hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Insgesamt 26 Strafen für 270 yards bei Pirates - Diamonds. :shock:
So schon viel zu viel (kein Vorwurf an die Schiedsrichter), aber im Stadion fühlte es sich nach noch mehr an...
Beim Zählen der Penalties im Play-by-Play Summary bin ich auf 35 gekommen. Kann es sein, dass Strafen, die sich aufheben oder abgelehnt werden, nicht in den 26 enthalten sind?
Abgelehnte und sich gegenseitig aufhebende Strafen werden zwar nicht abgeschritten, gelangen aber - normalerweise - in die Statistik (zumindest der auf dem Spielberichtsbogen, den die Schiris ausfüllen).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Das Phantom »

Corpsegrinder hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:den selbsternannten Aufstiegsaspiranten
Wann und wo hat man sich selbst zum Aufstiegsaspiranten erklärt? Kannst Du Deine Behauptung irgendwie belegen, z.B. mit Verweis auf eine Presseerklärung o.ä., oder legst Du WP hier was in den Mund?


Gruß, da Corpse
Wie würdest du folgende Aussage der Wiesbaden Phantoms vom 04.12. Wiesbaden Phantoms mit neuer Doppelspitze einordnen. Ich zitiere wörtlich:
Der erste Schritt zurück in die GFL ist getan. Ich bin sehr erleichtert, dass es uns gelungen ist, Daniel und Patrick für uns Phantoms zu gewinnen. Beide verkörpern den hohen, professionellen Anspruch, den wir für das Erreichen unseres ausgegebenen Saisonziels brauchen“, freut sich auch Armin Eberhard als sportlicher Leiter über den Coup der neuen Doppelspitze für seine Phantoms.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Ball flach halten das gilt auch für dich Corpse!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Fighti »

Eierwerfer hat geschrieben: Beim Zählen der Penalties im Play-by-Play Summary bin ich auf 35 gekommen. Kann es sein, dass Strafen, die sich aufheben oder abgelehnt werden, nicht in den 26 enthalten sind?
Kann sein, das würde es erklären. Gefühlt auf jedem 2. Spielzug eine Flagge, Tendenz zu mehr
Luck is when opportunity meets preparation.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von monochrom »

Fighti hat geschrieben:Insgesamt 26 Strafen für 270 yards bei Pirates - Diamonds. :shock:
So schon viel zu viel (kein Vorwurf an die Schiedsrichter), aber im Stadion fühlte es sich nach noch mehr an...
Es waren auch bestimmt mehr da in der Statistik nur abgeschrittene Strafen mit den abgeschrittenen Meter erfasst werden. Alles andere nicht. Können also deutlich mehr Flaggen gewesen sein wenn viel abgelehnt oder offsettet wurde.
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Das Phantom »

Fighti hat geschrieben:
Das Phantom hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand über die unterirdische Organisation des Hesseschoppe "Events" gesprochen. Das Spiel der Universe begann mit fast einer Stunde Verspätung. Ich habe bis gestern noch nie in der Coba Speisen und Getränke ohne Wartezeit bekommen. Nein kein Verdienst der Veranstalter Es war halt fast keiner da. Bei ca. 6000 Zuschauern wirkt die Arena so gespenstisch wie ein Friedhof bei Nacht. Wenn die GFL Radio Heinis auf der Pressetribüne gesessen häten wo sie hingehören, und vielleicht noch vernünftige Richtmikrofone benutzt hätten, dann wäre sicher alles o.k. gewesen. Die tröten der FU Fans sind wesentlicher Teil ihrer Fankultur, die könnt ihr ihnen nun wirklich nicht wegnehmen.
Das erste Spiel war entschieden als ich kam und das 2. als ich ging. Ich beobachte die Wiesbadener Offense nun schon seit Jahren. Wie schlecht die ist, könnt Ihr daran ermessen, dass die selbst letztes Jahr mit Millhouse nicht gewonnen haben.
Die Defense der Phantoms war letztes Jahr GFL tauglich und gehört sicher zu den stärkeren der GFL2. Aber bleiben wir bei der Offense 0 first downs bei 13yds. passing. Dieser QB ist ja noch nicht mal das Ticket aus Kanada nach FRA wert. Total offense yards 42?!. Wer aus eigener Kraft nicht mal bis zur Mittelinie kommt solte sich nicht wundern wenn er verliert. Wie ich schon nach der letzten Saison geschrieben habe muss Wiesbaden aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden. Das sage ich doch nur gut dass es die Diamonds gibt. :mrgreen:
Der GFL-Radio-Heini war auf der Pressetribüne (war auch schwer genug da hinzukommen, aber das ist eine andere Geschichte). Diese Tröten sind halt nur absolut penetrant und hallen in dem leeren Stadion natürlich.
Der offizielle Teil der Orga war übrigens ähnlich bescheiden. Roster gabs keine, Infos wann es nun weitergeht (nachdem ja offensichtlich war, dass verschoben werden muss) gabs keine, für Verpflegung musste man auch selber sorgen, denn im Pressebereich gabs nichts (also gabs schon was, aber da stand den ganzen Tag ein Security Typ der den Zugang zum Presseraum verwehrt hat, ich nehm mal an die Sandwiches, die es da gab haben sie am Abend dann unberührt weggeschmissen?) und hinter der Haupttribüne gabs auch keinen Stand. Der kürzeste Weg vom Presseraum zum Spielfeld (auch Mixed Zone genannt), da hat irgendein Security Hansel entschieden, dass die Presse da nicht hindarf, statt 5 Meter also 1 Mal ums Stadion rum.
Wann es weitergeht wusste wahrscheinlich keiner, sonst hätte man nicht die Universe nicht 10 oder 20 Minuten in ihrem Einlauftunnel warten lassen.
Am Ende des Tages bestätigt sich bei der CoBa das dilettantische Image, dass man von EM und German Bowls dort kennt, schade eigentlich, da ließe sich bestimmt mehr draus machen... Naja, weiß ich schon mal was ich nächstes Jahr mache, wenn es wieder in die Commerzbank-Arena gehen sollte für irgendwelche Spiele: irgendwas anderes. Oder ich akkreditier mich über ein Team, dann kann ich auch durch die Mixed Zone :roll:
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass einige Mitarbeiter den Schlüssel zur Coba geklaut hatten und eine Party auf eigene Rechnung machen. Deshalb war auch das Dach zu damit die Chefs den Krach nicht hören :respekt: :joint:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von twolf »

Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Fighti »

Das Phantom hat geschrieben: Irgendwie hatte man das Gefühl, dass einige Mitarbeiter den Schlüssel zur Coba geklaut hatten und eine Party auf eigene Rechnung machen. Deshalb war auch das Dach zu damit die Chefs den Krach nicht hören :respekt: :joint:
Ja, und das ist was dran schade ist, weil damit präsentiert sich ja die Arena in diesem komischen Licht. Footballfans kommen her, weil sie etwas besonderes erwarten und dann... naja...
Diese Monsterverzögerung hat auch dafür gesorgt, dass sich irgendwann um 21 Uhr die Ränge gelichtet haben, weil es den Zuschauern einfach zu spät wurde. Also das nächste Mal vielleicht 14 Uhr 18 Uhr ansetzen, dann passt das besser.
Luck is when opportunity meets preparation.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von S46 »

Meine Prognose:
Das nächste Mal (30.08. Pirates - FU) werden weniger kommen, als letztes Jahr ... wäre aber schön, wenn´s nicht so ist.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Corpsegrinder »

Das Phantom hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Ball flach halten das gilt auch für dich Corpse!
Ahahaha, ganz im Gegenteil, mein Freund. Ich frage nach wenn ich keine Ahnung habe, wie hier geschehen. Wenn Du es so hälst wie Du vorschlägst, dann möchte ich Dich hieran erinnern:

Wer, wie, was?
Wieso weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt...

*buahahahaha*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten