GFL2 Süd 2014
Re: GFL2 Süd 2014
Der Pass wurde eingezogen vom Ligaobmann bis zur endgültigen Klärung.
Gibts inzwischen ne endgültige Klärung??? Und wer ist der Mann überhaupt? so gut dass er es wert war, dass die Pirates bescheißenPamp hat geschrieben:Der Pass wurde eingezogen vom Ligaobmann bis zur endgültigen Klärung.

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- DLiner
Habe etwas von 8 Spiele sperre und 350 Euro Strafe gehört. Weiss aber nicht ob das stimmt!
-
- OLiner
Soweit meine info. Spieler der pitates 8 spiele gesperrt, strafen für den Verein wohl 300 euro und das spiel gegen wp wird mit 20:0 für wp gewertet.
.
Zuletzt geändert von clydefrog am Mi Mai 07, 2014 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und das macht auch Sinn! Nicht das die Pirates das erste Spiel so oder so verloren hatten...
DIe 300 euro finde ich eher lächerlich, die 8 Spiele wiederum ziemlich hart!
DIe 300 euro finde ich eher lächerlich, die 8 Spiele wiederum ziemlich hart!
- Fighti
- Defense Coordinator
Ist aber die vorgeschriebene Sperre in dem Fall.
Luck is when opportunity meets preparation.
Vielleicht wird der direkte Vergleich für Wi noch wichtig zum schluss...
Uiiiiiiiii, da hat der Verband ja direkt mal flott reagiert. 300.- € Strafe finde ich auch etwas wenig aber immerhin... Sperre des Spielers und Wertung des Spiels ok. Bin mal gespannt, ob die Vereinsführung aus diesem Vorfall lernt und solche Mauscheleien in Zukunft unterläßt.
kann man gut finden oder auch nicht, aber €300 sind aber die vorgesehene Strafe (ohne Spielraum für den Ligaobmann), wenn - was ich vermute - nach § 146.4d geurteilt wurde.
- SackCount0
- OLiner
Wenn man einmal von hypothetisch betrachtet 10 (frei erfunden weis nicht wie oft sie schon ein Vergehen begangen haben) mal erwischt wird, wieso sollte man es dann lassen?Siberius hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die Vereinsführung aus diesem Vorfall lernt und solche Mauscheleien in Zukunft unterläßt.

Denke es wurde auch nur so schnell reagiert weil der Fall direkt an die Öffentlichkeit herangetragen wurde und nicht wie das letzte mal erst Wochen nach Saisonfinale aufgedeckt wurde. So war der Druck höher auf den Verband und man konnte das ganze nicht einfach aussitzen.

Also was lernt man daraus. So was direkt via Footballforum nach Meldung an den Verband in Umlauf bringen, somit stehen die Verbände mehr unter Druck auf sowas zu reagieren.

Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Hat das Personal gewechselt?SackCount0 hat geschrieben:
Denke es wurde auch nur so schnell reagiert weil der Fall direkt an die Öffentlichkeit herangetragen wurde und nicht wie das letzte mal erst Wochen nach Saisonfinale aufgedeckt wurde. So war der Druck höher auf den Verband und man konnte das ganze nicht einfach aussitzen.![]()
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner