Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
trust01
OLiner

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von trust01 »

cedric hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:Schöne 81 Punkte! :respekt: Da ist die Rehabilitation nach der Niederlage in Langenfeld gelungen.

Viel interessanter ist doch die Frage, wie geht es mit Jeffrey Legree weiter und welche Konsequenzen hat das für die Niederlage des Amboss? Laut BSO müsste es doch gegen Paderborn umgewertet werden, oder?
War das Spiel so stark abhängig von ihm, dass ein ganzen Spiel wegen einer Person neu gewertet werden muss? Höchstens die Touchdowns würde ich aberkennen, wenn er denn welche gemacht hat. Aber ich denke nicht das RS verloren hat, weil Jeffrey Legree mitgespielt hat. Oder irre ich mich?!
wir können auch würfeln, oder eine Umfrage hier starten, wie zu verfahren ist oder IN DER BSO NACHLESEN!!!!!!

§25 Strafumwertung von Spielen, 5D

Mir ist es persönlich sch**** egal ob er oder nicht und wie auch immer. Was mich eher verwundert das so einige hier sich nicht auskennen.....
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

trust01 hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:Schöne 81 Punkte! :respekt: Da ist die Rehabilitation nach der Niederlage in Langenfeld gelungen.

Viel interessanter ist doch die Frage, wie geht es mit Jeffrey Legree weiter und welche Konsequenzen hat das für die Niederlage des Amboss? Laut BSO müsste es doch gegen Paderborn umgewertet werden, oder?
War das Spiel so stark abhängig von ihm, dass ein ganzen Spiel wegen einer Person neu gewertet werden muss? Höchstens die Touchdowns würde ich aberkennen, wenn er denn welche gemacht hat. Aber ich denke nicht das RS verloren hat, weil Jeffrey Legree mitgespielt hat. Oder irre ich mich?!
wir können auch würfeln, oder eine Umfrage hier starten, wie zu verfahren ist oder IN DER BSO NACHLESEN!!!!!!

§25 Strafumwertung von Spielen, 5D

Mir ist es persönlich sch**** egal ob er oder nicht und wie auch immer. Was mich eher verwundert das so einige hier sich nicht auskennen.....
Ich bin kein Spieler sondern ein Fan. Dürfen hier im Forum nur Spieler diskutieren? Ich kenne mich mit der BSO der Fifa auch nicht aus und diskutiere auch gerne mit Freunden über das ein oder andere Spiel.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Aus der BSO (falls die gerade einer nicht zur Hand hat)
BSO hat geschrieben:Wird ein Spiel umgewertet, so erhält der Verein, zu dessen Gunsten eine Umwertung
erfolgt, 2 : 0 Wertungspunkte und 20 : 0 Spielpunkte zugesprochen.

Gründe, die ein Verein zu vertreten hat, die zur Umwertung führen, sind
insbesondere:
d. Teilnahme eines nicht spielberechtigten Spielers
Zuletzt geändert von pantheroff am Mi Mai 07, 2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Okay klingt einleuchtend!

Aber werden die Schiedsrichter nicht vorher vom Verband informiert, wenn es Spieler gibt die gesperrt sind? So das die Schiedsrichter während des Passchecks darauf achten können? Da trägt der Verband oder die Schiedsrichter eine Mitschuld oder?
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

trust01 hat geschrieben: wir können auch würfeln, oder eine Umfrage hier starten, wie zu verfahren ist oder IN DER BSO NACHLESEN!!!!!!
Erzähl das ma dem AFVCNRW :)
afaik ist die Darstellung von Frey die aktuell handgehabte, in dem Fall.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Ihr macht euch alle einen Kopf!!!!
Bis jetzt hat Remscheid keinen Antrag gestellt, sonst hätte man es doch hier schon breit getreten :mrgreen:
Würde gerne ein Video sehen um zu beurteilen ob es an diesem einen Spieler lag.

Sollte es so sein dann ist,

A) Remscheid sehr schwach, weil sie es nicht schaffen einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.

oder

B) Der Typ ist so gut das er noch im September in die NFL wechselt. :up:

Ich glaube viel eher das Paderborn zum ende die Schwachstellen der Remscheider erkannt hat. Mal sehen was Langenfeld erwartet, denke das in Remscheid jetzt noch härter gearbeitet wird um auf Spur zubleiben.

Warten wir es einfach ab, allen war klar das es eine Harte Saison wird!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Konditionswunder hat geschrieben:Ihr macht euch alle einen Kopf!!!!
Bis jetzt hat Remscheid keinen Antrag gestellt, sonst hätte man es doch hier schon breit getreten :mrgreen:
Würde gerne ein Video sehen um zu beurteilen ob es an diesem einen Spieler lag.

Sollte es so sein dann ist,

A) Remscheid sehr schwach, weil sie es nicht schaffen einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.

oder

B) Der Typ ist so gut das er noch im September in die NFL wechselt. :up:

Ich glaube viel eher das Paderborn zum ende die Schwachstellen der Remscheider erkannt hat. Mal sehen was Langenfeld erwartet, denke das in Remscheid jetzt noch härter gearbeitet wird um auf Spur zubleiben.

Warten wir es einfach ab, allen war klar das es eine Harte Saison wird!

darum geht es doch gar nicht ob er gut ist oder nicht, sondern NUR, spielberechtigt oder nicht !?!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Ja dann ab zum Telefon und beim Verband anrufen, kann ja sein das der Verband es ja nicht gemerkt hat. :up:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

trust01 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:

Ungefähr so:
Fehler lag beim Verband, weil einen gültigen Pass ausgestellt und nicht aufgepasst! Gibt ein großes Sorry nach RS. Spiel bleibt wie es ist und der Herr Legree setzt einfach ein Spiel gegen jeden Gegner aus zum Ausgleich. So kommt er auch auf 5 Spiele sperre.
so weit ich weiß stellen die vereine in NRW ihre Pässe online, selbst aus, natürlich unter Vorbehalt....
Und in diesem Moment sollte die Software greifen und melden, dass der Spieler bereits einen Spielerpass in der laufenden Saison hatte. Der Verein kann natürlich auch angegeben haben, dasse r vor Anfang März gewechselt sei. Dann hätte er keine Strafe!
Da er aber erst später eingegriffen hat und nicht bei den Vorbereitungsspielen aufgelaufen ist, gehe ich von einer reduktion der Strafe aus.
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Frey hat geschrieben: Ungefähr so:
Fehler lag beim Verband, weil einen gültigen Pass ausgestellt und nicht aufgepasst! Gibt ein großes Sorry nach RS. Spiel bleibt wie es ist und der Herr Legree setzt einfach ein Spiel gegen jeden Gegner aus zum Ausgleich. So kommt er auch auf 5 Spiele sperre.
Der Beitrag von Frey entspricht der Entscheidung des Verbands.

Anscheinend hat die Pass-Software eine Lücke, die Paderborn hier aufgedeckt hat. Ob es rechtens ist, diese Lücke zu nutzen und es schweigend hinzunehmen ohne den Verband auf die ausstehende Sperre hinzuweisen müssen andere entscheiden.
Die BSO ist in diesem Fall eigentlich eindeutig, wie bereits zitiert worden ist.

Und Nein, die Niederlage von RS ist nicht an diesem einen Spieler fest zu machen. Aber wo kommen wir hin, wenn bestehende Regeln nicht eingehalten werden?
Zuletzt geändert von Benutzer 11487 gelöscht am Mi Mai 07, 2014 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Lassen wir es doch einfach den Amboss prüfen. Da dieser sich selbst das Ziel Aufstieg gesetzt hat und das mt dieser Niederlage schon schwer werden würde, denke ich das die das alles schon genaustens prüfen.

Sollten die Dolphins einen nicht spielberechtigten Legree aufgestellt haben, wäre das selten dämich. Aber meine Güte, die haben auch gedacht, dass Coach Dornkaat für Umme coacht.
Welch Eloquenz!!!!!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Auf der anderen Seite ist die BSO eindeutig! fehlerhafte Software hin oder her. In den Führungsetagen sollten Leute sitzen, die sich mit sowas auskennen...
Welch Eloquenz!!!!!
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Chicky hat geschrieben:...
Sollten die Dolphins einen nicht spielberechtigten Legree aufgestellt haben, wäre das selten dämich. Aber meine Güte, die haben auch gedacht, dass Coach Dornkaat für Umme coacht.
:trink: made my day :respekt:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Soweit ich weiß hat Pb sich vor dem Aachen-Spiel beim Verband erkundigt ob es eine Sperre gibt und wie lang sie ist.

Ihr könnt jetzt ja mal raten wie die Antwort des Verbandes war da Jeffrey gegen Remscheid gespielt hat.
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Die Frage ist aber auch, ob das Verhalten des Landesverbandes korrekt war. Warum soll Remscheid jetzt darunter leiden. Die BSO legt ja eigentlich ziemlich klar aus, dass Legree hätte gesperrt sein müssen. Remscheid musste somit ggf. den Gameplan ändern oder etwas ähnliches. Wie auch immer. Ein unrechtmäßiger Einsatz von Legree muss doch irgendwelche Konsequenzen haben.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Antworten