piwi-dd hat geschrieben:Aus dem Artikel der Braunschweiger Zeitung:
"„Zum einen war der Boden extrem rutschig, da sind die Passempfänger beim Richtungswechsel ständig hingefallen. Zum anderen war es wegen der Musik so laut, dass die Jungs auf dem Feld uns nicht verstanden haben. Weil die Schiedsrichter das nicht unterbunden haben, haben wir halt unseren Plan geändert“, berichtete Tomlin."
Ähm, darf jetzt zwischen den Spielzügen keine Musik mehr gespielt werden, wenn es gegen Braunschweig geht?
doch, darf man, soll man auch ... ist nur schlecht, wenn der DJ mal testen kann, was 120db mit den Ohren von (Klein)kindern anrichten können.
Ihr habt glücklicherweise auf der richtigen und ruhigeren Seite gesessen...
Sent from my GT-P5210 using Forum Fiend v1.2.
So ein Blödsinn. Die Monarchs-PA war nicht lautet oder leiser als sonst auch. Kann mich auch nicht erinnern, dass es in Braunschweig besonders ruhig ist.
Aber Euer Coach hat schon Recht: Beim nächsten Mal müssen das die Schiedsrichter unterbinden. Wo kommen wir denn da hin...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Anonymität macht ja Vieles einfacher.
Das dürfte auch der Hauptgrund sein, warum hier einige dermaßen Dampf ablassen. Wahrscheinlich ist man im RL sonstwie gestrandet, und muss das nun online anonym ablassen...von Angesicht zu Angesicht würden wohl die wenigsten zu dem stehen, was sie hier so ablassen...
Ihr solltet diese Energie mal darin stecken, euren Vereinen irgendwie zu helfen. Ich halte jede Wette, dass wenigstens die Hälfte der hier anwesenden Pappnasen den Arsch dazu nicht haben...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
piwi-dd hat geschrieben:Anonymität macht ja Vieles einfacher.
Das dürfte auch der Hauptgrund sein, warum hier einige dermaßen Dampf ablassen. Wahrscheinlich ist man im RL sonstwie gestrandet, und muss das nun online anonym ablassen...von Angesicht zu Angesicht würden wohl die wenigsten zu dem stehen, was sie hier so ablassen...
Ihr solltet diese Energie mal darin stecken, euren Vereinen irgendwie zu helfen. Ich halte jede Wette, dass wenigstens die Hälfte der hier anwesenden Pappnasen den Arsch dazu nicht haben...
Klar,wenn man in der Sache nicht mehr weiter weiß wechselt man auf die persönliche Ebene und greift an.
boone hat geschrieben:Schridde wollte Welsh aus vollem Lauf sacken, dieser hat sich geduckt und Schridde hat ihn deswegen nicht richtig erwischt.
Man ersetze Schridde durch Chapuis... fällt dir was auf?
Ändert alles nichts daran das es ein absolut unsauberes tackle war an einem QB der weder für seinen überragenden Läufe noch für seine tackle breaking skills bekannt ist. Erst am Hals herumwürgen weil man zu hoch reingeht und dann war das kein Beine "wegziehen" sondern ein ausheben des Spielers mit anschließendem zu Boden werfen und sich dabei drauf fallen lassen. Da ging es nicht darum den QB zu tackeln, da ging es darum ihm weh zu tun und eine mit zu geben.
Zuletzt geändert von Diablo am Mi Mai 07, 2014 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
kielersprotte hat geschrieben:
Klar,wenn man in der Sache nicht mehr weiter weiß wechselt man auf die persönliche Ebene und greift an.
Ich habe also Dampf abgelassen...
Ich muss dich gar nicht angreifen, du stellst dich ganz allein in dieses Licht. Deine Statements sind teilweise geistiger Durchfall. Also nimm morgen die anderen Pillen, vielleicht wird's dann besser.
Edit: außerdem solltest du den Thread nochmals durchwühlen, eventuell warst du auch gar nicht direkt angesprochen...aber ja, Hunde...bellen...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Spiele erstmal Football, dann relativiert sich das alles um einiges.
Spiele erstmal Defence - fair oder unfair - dann erkennst Du was fair und unfair, (un)beabsichtig ist.
jd hat geschrieben:Außerdem seid ihr alle völlig am Thema vorbei ... das ist hier ein GFL-Spieltagsthread ... und kein BIG6-Thread
Sent from my GT-P5210 using Forum Fiend v1.2.
JD jetzt hör doch auf sachlich zu werden. Wir versuchen hier gerade eine neue Rivalität aufzubauen. Ohne die Blauen fehlt einem halt richtig was... Ich habe immernoch die Hoffnung, dass es sich so weit hochschaukelt bis wir wieder 10.000 Fans beider Seiten im Stadion haben, die versuchen lauter zu sein als die anderen. Was auf dem Platz ist, ist auf dem Platz. Das war auch gegen Hamburg so. Was da fair oder unfair war wurde unter den Spielern zur Not beim nächsten mal geregelt. speak with your pads