Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

hidemyass hat geschrieben:Gute Besserung an den Gelsenkirchener mit dem gebrochenem Bein.
Dem Schiefbahner QB, der in einer Wrestlingeinlage verletzt wurde ebenfalls gute Besserung. Auch wenn ich nicht regelfest bin, würde ich da dem Schiefbahner HC recht geben und eine Flagge erwarten. Ich glaub den Spieler hochheben und dann mit dem Kopf in den Boden rammen ist nicht die feinste art.
Trotzdem kein Grund sich so aufzuregen, und das eigene Team mit einer 15 Yardstraße schwächen.

Abgesehen von dieser Aktion ein sehr faires Spiel. Insgesamt ein verdienter Sieg für Gelsenkirchen. Schiefbah war sehr einfallslos und hat auch die dünnere Spielerdecke. Beide Defensiven haben nicht den besten Eindruck hinterlassen, haben dennoch in den entscheidenen Momenten gehalten. Daher der vergleichsweise geringe Score.
Trebski war nicht dabei.

Wenn ich das so lese war das ein Besuch der WWE in Schiefbahn?

Gebrochenes Bein...QB mit dem Kopf in den Boden "gerammt"? Was war denn da los?

Waren wieder einige Herren nicht Herr Ihrer Sinne? So was will man nicht sehen :down:

Daher nehme ich dann mal den Sieg der Devils nur so zur Kenntnis.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

HoDi hat geschrieben: Gebrochenes Bein...QB mit dem Kopf in den Boden "gerammt"? Was war denn da los?
Das zustandekommen der schweren verletzung habe ich zum glück nicht gesehen. das zweite schon. ich würde es eher auf limitierte Tacklefähigkeiten, sprich Technik schieben. Verletzungsabsicht würde ich nicht unterstellen.
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

bei der schweren verletzung des gelsenkircheners war es ein eigener spieler der blöd in das bein gefallen ist. ich hoffe es geht ihm gut, sah echt nicht schön aus.

zu der anderen aktion sage ich nichts
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

Schiefbahn gegen Gelsenkirchen war ein unnötig spannendes, aber dennoch sehr spannendes Spiel.

Schiefbahn zu Beginn mit einem schönen langen Drive und Score. Danach nur noch kurze Drives. Schiefbahn hat alle 4. Downs ausgespielt um halbwegs mithalten zu können. Die Offense wirkte dabei sehr einfallslos. Gefühlte 4 Offense Plays, hauptsächlich Option. Und an der Stelle muss ich widersprechen, man kann durchaus deutlich gegen Neuss spielen und dennoch einen für die Oberliga schwachen Angriff haben.

Gelsenkirchen mit gefühlt 70% Ballbesitz, lange, lauflastige Drives. Am Ende fehlte die Puste um das Ding rein zu machen. 3 Drives gingen bis in die 10 der Riders und endeten ohne Scores. 1-2 FGs hätten das Spiel am Ende nicht so knapp gehalten.

Gelsenkirchen ca. 2 Minuten vor Ende mit einem Fumble ziemlich im Feldmitte. Die Riders witterten dann ihre Chance den Sack zuzumachen und legten einen Drive bis zur 5 hin, der dann mit Turnover on downs endete.

Dem Spieler aus Gelsenkirchen wünsche ich eine gute Besserung. Wie es passiert ist habe ich nicht gesehen. Das "Kopf in den Boden rammen" war ein Tackle auf Hüfthöhe, der in einem Salto des Riders Spielers endete. Meines Erachtens Regel konform, daher zu Recht kein Fall der Refs.

Was auf jeden Fall peinlich war, war der Auftritt des Schiefbahn Coaches, der dann auf den Platz rannte um die Refs zu beschimpfen. Glück für die Riders, dass es nur 15m waren.

Insgesamt Gelsenkirchen solide mit einzelnen Fehlern. Am Ende fehlte etwas die Puste. Schiefbahn ohne Trebski deutlich geschwächt. Sollten die Riders weiter ihr Option Ding spielen, wird der QB das Jahr nicht durchstehen bei dem was er kassiert hat.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Bolschoi hat geschrieben:bei der schweren verletzung des gelsenkircheners war es ein eigener spieler der blöd in das bein gefallen ist. ich hoffe es geht ihm gut, sah echt nicht schön aus.

zu der anderen aktion sage ich nichts
So wie ich das gehört habe (ohne Gewähr) ist es ein Bruch der im KH wohl mit 'ner Titanplatte wieder gerichtet und geschraubt wurde.
Rückführung war wohl am Sonntag.

Vielleicht kann ja jemand aus dem Umkreis der Devils mehr schreiben?

Will hier ja nix falsches reinschreiben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hellas36
Newbie

Beitrag von Hellas36 »

An der Stelle nochmal alles gute an den Kollegen! Sah blöd aus!
Angst macht schnell!
Big_play
Newbie

Beitrag von Big_play »

Also kurzer Bericht zu dem Dliner#71 der Gelsenkirchen Devils er wurde am gleichen Tag noch operiert !Alles ist gut verlaufen und er kann morgen schon das Krankenhaus verlassen.

Zum Thema Wrestling kann ich nur sagen wenn ihr auf der Devils Seite gestanden hättet, hättet ihr gesehn das der Dliner in packt und dann runter reißt !
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Big_play hat geschrieben:Also kurzer Bericht zu dem Dliner#71 der Gelsenkirchen Devils er wurde am gleichen Tag noch operiert !Alles ist gut verlaufen und er kann morgen schon das Krankenhaus verlassen.

Zum Thema Wrestling kann ich nur sagen wenn ihr auf der Devils Seite gestanden hättet, hättet ihr gesehn das der Dliner in packt und dann runter reißt !
Leider war ich nicht bei dem Spiel. Und das mit dem Wrestling war eher scherzhaft gemeint.
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

Riders TV vom Wochenende

https://vimeo.com/94014078
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Bolschoi hat geschrieben:Riders TV vom Wochenende

https://vimeo.com/94014078
finde ich gut. besser als die doch recht langweiligen interviews.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Keine Tips zum We ?????

Falcons vs. Paladins......für beide Teams der Saisonstart. Schwer voraus zu sagen :? . Ich sehe leichte Vorteile bei den Solingern (sind für Mich eh Favorit für den Aufstieg diesmal). Aber auch den Falcons traue Ich diesmal so einiges zu. Mein Tip +12 Paladins.

Wolfpack vs. Chargers.......also müßte eigentlich eine klare Sache für den Selbsternannten Ligafavoriten aus Gladbach sein. Da sich MG ja schon in der Regio sieht sage ich dann mal +24 Wolfpack :guru: :guru: :guru: :guru:
Mörderfisch
Rookie

Beitrag von Mörderfisch »

Falcons Vs Paladins wurde schon vor nem Monat oder so verschoben :ugly:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Devils89
Newbie

Beitrag von Devils89 »

Mönchengladbach Wolfpack Vs. Recklinghausen Chargers

Halbzeitstand: 26:00
Devils89
Newbie

Beitrag von Devils89 »

Mönchengladbach Wolfpack Vs. Recklinghausen Chargers

Endstand: 33:00
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

HoDi hat geschrieben:Wolfpack vs. Chargers.......also müßte eigentlich eine klare Sache für den Selbsternannten Ligafavoriten aus Gladbach sein. Da sich MG ja schon in der Regio sieht sage ich dann mal +24 Wolfpack
Wo sieht sich denn in der Regio? Soweit ich weiss befindet sich das Team in einem Umbruch. Neuer HC und ca 15 Anfänger die integriert werden und an die 10 Starter und alte Hasen ersetzen müssen. Darunter zum Beispiel der qb.

Für RC hat es dennoch gereicht. Gegen Solingen und köln sehe ich gladbach als absoluten underdog. Gelsenkirchen und Schiefbahn sind schätzungsweise auf dem selben Niveau.
Antworten