@godouw: die Sache mit dem Studium bezihet sich auf den Tübinger QB...

Phantoms mit 'nem W, hUhniverse mit einem L - das wird eine gute Woche!

Gruß, da Corpse
Diese Stats sind einfach nur "LOL".... Was ging denn da ab? Ich hoff, es lag größtenteils am Wetter.Zozo hat geschrieben:Stats FU Vs. KW: http://stats.gfl.info/gfl2/2014/fukw.htm
Das kann man wohl nur unterschreiben.Fasulon hat geschrieben:Bisher hat sich kein Rhein-Main-Verein mit Ruhm bekleckert
Absolut!clydefrog hat geschrieben:Macht richtig Spaß zuzuschauen...
Ich sehe mich nicht als Naivling. Ich weiß, dass kein einziger WR der vergangenen Saison mehr in WP ist. Ich weiß, dass in OL, DL, bei den LB und den DB Leute weg sind. Die gehen aber keineswegs alle zu anderen Teams, manche hören auf, wandere wechseln in die 2. Mannschaft, halten dem Verein also die Treue. So schlimm kann es also nicht sein in WP. WP ist 2-1, nuff said.Das Phantom hat geschrieben:Es geht doch hier um längeren einen Zeitraum.
Nach 3 Jahren GFL wo sich die Phantoms ganz unten durchgewürgt und insgesamt keine 10 Spiele gewonnen haben, hatten die Verantwortlichen erwartet, dass man zumindest in der GFL2 ganz oben mitspielen wird. Dieser Traum ist am Sonntag 04.05. vor 6000 Fans eindrucksvoll geplatzt.![]()
Getreu dem Motto "success breeds success and failure breeds failure" merken nun die intelligenteren Verantwortlichen, dass es ausgesprochen fraglich ist ob dieses Jahr der Schalter umgelegt werden kann. Naivlinge wie da Corpse werden dafür noch einige Spiele brauchen.
Inzwischen 2 x widerlegt, und DD wird es am Sonntag auch zu spüren bekommen.Das Phantom hat geschrieben:Mit einer soliden D# alleine wird man keine Spiele gewinnen
Wie man vergangenes Jahr gesehen hat und wie hUhniverse diese Saison grad erfährt, ist Milhouse doch mehr Teil des Problems als der Lösung. Klar, er macht viele Punkte, und man kann ihn wie hUhniverse als RB/WR/QB/returner verheizen, sogar in der D, aber der Rest des Teams fängt in seinem Schatten an abzubauen. Frag' mich nicht wieso, frag' mich nicht weshalb, aber es ist so. Eine Waffe wie Milhouse sollte - in der Theorie - dafür sorgen, dass seine Mitspieler auf dem Feld mehr Platz haben und mehr reißen können. Aber, aber, guck' Dir die stats der drei bisherigen Spiele an, oder die WP-stats der vergangenen Saison, und frag' Dich - who steps up? Antwort: *crickets*Das Phantom hat geschrieben:und Leistungsträger wie Millhouse etc. werden von Ihnen vergrault.
Und gegen wen, eurer Meinung nach?Fighti hat geschrieben:Die Relegation gewinnen sie dann 3:2 und 0:0.