Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Aki #71
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Aki #71 »

da muss ich Moss84 recht geben :-D ich hatte an der Line wieder meinen Spass gehabt harter Kontakt ... Nur das Riesenbaby von denen glaube die 77 muss das mit dem Trash noch lernen xD

ich versuche ihn mal zu zitiren ... er sagte zu meinem Guard ...

komm du mal nachher in unsere Dusche damit unser Qb seinen .... lutschen kann xD ich mein is nett gewesen das Angebot aber ich glaube seine eigenen Leute zu dissen is eher uncool xD ...

Naja wenn der net gewesen wäre und die lustigen Brüllaffen ( ganz weit vorne der Kollege mit dem gelben Hoodi und der Sonnenbrille xD ) am rand wäre es gestern ein netter nachmittag geworden :-D

Ich freu mich wieder auf Rückspiel :-D

und Physcho :-D Glückwunsch ich hab gewusst das Ihr die wegräumt :-D das es allerdings so deutschlich wird hat mich etwas überrascht :-D ich freu mich auf das spiel gegen euch :D
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:Lustig, rosarote Brillen trage ich schon länger nicht mehr - vernebelt den Blick für das Wesentliche - aus eigener Erfahrung schmerzhaft gelernt 8) :lol:
.... rosarote??? Du wolltest doch bestimmt " lilane " schreiben .... :ugly:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 8871 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Trotz allem war es ein gutes Spiel in Neuwied.
Ich kann mich an Spiele erinnern, da gab es auf beiden Seiten viel mehr Strafen.
Alles in Allem war das Spiel wie das Wetter.. es hatte seine guten und schlechten Teile.
Viele Fehler auf deine Seiten, die der Gegner nicht ausnutzen konnte und wie schon gesagt wurde,
Football ist immer noch Football und kein Mikado, nur die Aussage die Steelers führen eine Killinglist... das ist lächerlich :keule:

Glückwunsch auch an Hanau.. Schade das ich nicht getippt habe :joint: :respekt:

Zum Abschluss bleibt noch zu sagen: ob mit Glaskugel oder weiblicher Intuition, ob rosarote Vereinsbrille oder Wunschrefs:
Die Saison ist noch lang und alles kann noch passieren! Gute Besserung und schnelle Genesung an die verletzten Spieler in den
betroffenen Teams. Ich freu mich auf die kommenden aktionreichen Wochenenden mit euch :trink:
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Zum Spiel der Steelers kann man sagen, das sie schon sehr hart spielen.
Denke mal das da aber schon paar Aktionen dabei waren die bei einigen Refs mit einer Ejection bestraft worden werden würden. Dieses Jahr gab es ja schon aufgrund der "Regeländerung" einige Fragwürdige Ejections. Aber das wird man dann sehen da man ja während der Saison einige unterschiedliche Refcrews auf dem Spielfeld begegnet.
Neuwied war äußerst schwach, aber die Stellers wussten die Stärken der Neuwieder zu unterbinden und so konnten die Wonderboys im Zaum gehalten werden. Da lagen wohl alle (auch meinewenigkeit) falsch und nach der Leistung werden die Steelers wohl ein Wörtchen oben mit sprechen.

Zum Spiel Hanau - Mainz (das was man so gelesen hat und von Augenzeugen)
Hätte von Hanau da mehr und ein deutlicheres Ergebnis erwartet und denke so wird es schwer für sie Tabellarisch im oberen Bereich abzuschliesen.

Mainz anscheid wieder wie gewohnt mit ner Klasseshow an der Sideline und Strafen ohne Ende.
Nach der Ankündigung der viele Neuzugänge mit GFL2 Erfahrung dachte ich eigentlich das die Formkurve der Mainzer nach oben geht, aber wohl weit gefehlt. Da müssen sie sich schon steigern wenn sie in ihrem nächsten SPiel bei den Stampers nicht vor die Hörner geraten wollen :ugly:
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

moss84 hat geschrieben:also Mainz Sideline hat sich gestern wieder von seiner BESTEN ich betone BESTEN Seite aus gezeigt... :trink: der eine schreibt hier noch ins Forum... immer wird auf Mainz rummgehackt.... immer die bösen und unfairen Mainzer.... aber Mainz bleibt Mainz wies singt und lacht :D allerdings muss ich dazu sagen ich fand das die Spieler absolut nicht unfair waren... sie haben nur das Pech das Ihre eigene Sideline für mehr Strafen gut ist als die 11 Jungs auf dem Platz :keule:

Mainz hat sich aber deutlich zum Vorjahr gesteigert wie auch die Hanauer was ich so sehen konnte....
Also hat Bruellaeffchen wieder alles gegeben?
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
2511BF
Newbie

Beitrag von 2511BF »

Nee war ruhig, hat outgesourct :mrgreen:
str89
Rookie

Beitrag von str89 »

So genug gelabert, genug dirkutiert....die Saison ist noch lang und somit schuen wir mal auf den nächsten Gameday :popcorn:

Redskins : Steelers
Tippe nicht auf unsere eigenen Spiele :mrgreen:

Stampers : Golden Eagles Stampers +12

Raiders : Hornets Hornets +8
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Cowboy1981 hat geschrieben:Heinz,du sagtest was von Ergebnis direkt nach dem Spiel??????
Spielbericht?????
Sorry, war zu beschäftigt um da sofort was posten zu können :!:

Aber wie ich hier nachlesen kann, haben das ja schon ein paar andere mit persönlichen Anmerkungen gemacht :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Besserung wird gelobt...

Tabelle folgt..

Gruß

Heinz
NR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

So, die erste Tabelle in der Oberliga Mitte 2014;

1. Spieltag 04.05.2014
Trier Stampers vs. Neuwied Raiders 20:24 Anderer Anfang als im vorigen Jahr :mrgreen:
2. Spieltag 11.05.2014
Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" Genau wie im vorigen Jahr :!: :ugly:
Neuwied Raiders vs. Saarland Steelers 18:47 :respekt:
Hanau Hornets vs. Mainz Golden Eagles 28:12

Tabelle

1. Saarland Steelers 2:0 / 47:18
2. Hanau Hornets 2:0 / 28:12
3. Neuwied Raiders 2:2 / 42:67
4. Bürstadt Redskins 0:0 / 0:0
5. Trier Stampers 0:2 / 20:24
6. Mainz Golden Eagles 0:2 / 12:28

und so geht´s weiter...

3. Spieltag 25.05.2014
Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers Das erste Saisonspiel der Rothäute
Neuwied Raiders vs. Hanau Hornets
Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles

bis dahin
Gruß

Heinz
NR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Tipps für nächsten Spieltag

Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers SS +28
Wird ne klare Nummer für die Badboys aus dem Saarland. Bürstadt wird chancenlos sein.
Hoffen wir das von Bürstadt nicht so viele ins Krankenhaus gebracht werden müssen.

Neuwied Raiders vs. Hanau Hornets NR +16
Nach den Steelers folgen die Hornets, das nächste HART-Spielende Team.
Aber Neuwied wird jetzt wissen wie sie damit umzugehen haben und werden am Ende siegen, da Hanau nicht die Klasse der Steelers hat und die Wonderboys immer gut sind für viele Scores.

Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles TS +35
Trotz klasse Sidelineshow und coolen Hipstern in der Teamzone wird es für Mainz in Trier nichts zu holen geben. Die Trierer-Amyshow wird nach der knappen Niederlage gegen Neuwied auf Wiedergutmachung aus sein und da kommen ihnen die Eagles als Kanonenfutter gerade recht.
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

So jetzt will ich hier auch mal mit reden :mrgreen:

Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers
Ich tippe nicht auf eigene Spiele aber ich gehe hier von einem engeren Spiel aus als viele denken :wink:

Neuwied Raiders vs. Hanau Hornets NR+7
Ich glaube Neuwied hat mehr Talent als es gegen Saarland aussah. Mit Hanau werden sie besser klar kommen, ein enges Spiel wird es trotzdem.

Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles TS+14
Auch diesen Aufsteiger schätze ich stärker ein. Mainz für mich klarer Abstiegskandidat! Also stengt euch an und beweist mir das Gegenteil :up:
Mean machine 21
Rookie

Beitrag von Mean machine 21 »

Jetzt meine tipps:

Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers SS+17

Neuwied Rockland Raiders vs. Hanau Hornets HH+14
AKA-Wonderboy Raiders

Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles TS+21
green18
Rookie

Beitrag von green18 »

Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers Steelers + 14

Neuwied Rockland Raiders vs. Hanau Hornets Hanau + 21

Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles Trier + 7

Das Spiel zw. Trier und Mainz wird wohl das sehenswerteste werden. (Und zwar nicht wegen der Tabelle o. ä.) Die ältesten Vereine in RLP treffen wieder aufeinander und wenn man den Erzählungen glauben schenkt, mögen sich diese Vereine nicht wirklich. Endlich mal wieder ein Spiel mit Hass :up:
Hot Chocolate
Newbie

Beitrag von Hot Chocolate »

ich tippe auch mal

BÜRSTADT REDSKINS : SAARLAND STEELERS
kein tipp da eigenes spiel ( MAL SEHEN :wink: )

NEUWIED RAIDERS : HANAU HORNETS +10 HANAU

TRIER STAMPERS : MAINZ GOLDEN EAGLES +14 TRIER
foster_tex
Newbie

Beitrag von foster_tex »

Danke nochmal an SS, dass ihr den Wonderboy Hypetrain endlich mal runter bekommen habt! (wie vorhergesagt :D )

Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers +28 SS
Hier muss man denke ich nicht viel zu sagen. Bürstadt chancenlos.

Neuwied Raiders vs. Hanau Hornets +10 HH
Den Unterschied wird hier die Defense machen. Um genau zu sein die der Hanauer :popcorn:
Sonntag nur 1 score zugelassen und 3-4 INT's gehabt.
Hanaus Rungame wird keinerlei Probleme gegen die Neuwieder D haben und somit wird das Spiel zwischen NR-O und HH-D entschieden. NR-O wird aber unter ziemlichen druck stehen, weil sie immer einen nachsetzen müssen, da die Hanauer O mit Leichtigkeit scoren wird.
Sie werden nicht immer nachsetzen können, deshalb Sieg HH.

Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles +6MGE
Nr.2 auf dem Hypetrain der von den Steelers zerstört wurde. Wenn NR schon nicht so gut ist, wie viele angenommen haben.. wie gut sind dann sie Stampers?
Meiner Meinung nach nicht gut genug für Mainz. Mainz hat sich seit letztem Jahr stark verbessert und auch wenn es nicht gegen die Hornets gereicht hat, hat der 99Yard Drive gezeigt, dass sie es können! :laola:
Antworten