Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von kg31 »

HoDi hat geschrieben:
Knut.Gut hat geschrieben:
Der_Onkel hat geschrieben:

Diese Liga ist stark und schwer.

???

Camembert...
Ähm Sorry...aber was Du da kopiert hast ist nicht von Mir geschrieben worden!!
Der Onkel hat es geschrieben. Aber ändert nichts daran, dass die Aussage lächerlich ist. Man sollte nicht vergessen, dass es immer nch 4. Liga ist. Die Liga kann von der Stärke der Teams ausgeglichen sein oder für manch ein Team zu schwer. Aber diese Aussage? Come on Bear !
:D
(Diese Aussage ist in meinen Augen lächerlich. Was nicht bedeutet, dass derjenige der sie tätigte lächerlich ist. Und eventuell stehe ich mit meiner Meinung fast alleine da. aber zumindest Knut.Gut ist schon mal auf meiner Seite. Hoffe, ich habe keinen beleidigt + alles klargestellt)
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Solingen Vs Schiefbahn: SG +21
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von devils79 »

@Hodi: Warum machst Du Dir bloss immer hier so viel Feinde, erst Solingen, dann Köln jetzt MG. O.K:, eigentlich weiss ich es ja Du willst nur mit den Jungs hier während unserer Spiele an der Bierbude ein Versöhnungsbier kippen. 8)

Insgesamt kann man noch gar nichts sagen, da es viel zu früh ist. Wir haben noch gar nicht alle Vereine gesehen und deswegen sehe ich hier noch niemanden als Favoriten weder für den Auf- noch für den Abstieg. Zumindest kann man sagen, dass bei den gespielten Spielen keine Übermannschaften vom Kaliber Langenfeld oder Aachen zu sehen waren. Aus dem Grund sehe ich es erstmal auch so, dass derzeit jeder jeden schlagen kann. Aber vielleicht strafen mich ja Solingen oder Köln lügen. Und nein ich will keine neue Diskussion wer durchmarschiert, wie gesagt dafür ist es vieeeel zu früh.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von devils79 »

p.s.: deswegen scheue ich mich auch ein Tipp für Solingen - Schiefbahn abzugeben, da es eher ein Blick in die Glaskugel wäre und ich glaube halt nicht an Spirituelles oder Voodoo. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spear.head »

ich denke,man hat den unterschied zwischen seasonopener und 2. season spiel bei den devils deutlich gesehen. die riders werden sicherlich einen ähnlichen vorteil gegen die paladins in ihrem ersten spiel haben. solingen sicherlich mit einer gewohnt starken defense, wenn auch, wie gesagt, seasonopener. bei der offense wird man sehen ob sie die abgänge von qb und odenhoven kompensieren können. laut eigener aussage (siehe facebook seite 'klingenstadt football') mit neuem system, also vermutlich noch mehr lauf als die jahre zuvor;) ich denke am ende liegt schiefbahn mit der nasenlänge weiter vorne.

also: riders +6
Benutzeravatar
Der_Onkel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 27, 2010 17:00

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Der_Onkel »

kg31 hat geschrieben: Der Onkel hat es geschrieben. Aber ändert nichts daran, dass die Aussage lächerlich ist. Man sollte nicht vergessen, dass es immer nch 4. Liga ist. Die Liga kann von der Stärke der Teams ausgeglichen sein oder für manch ein Team zu schwer. Aber diese Aussage? Come on Bear !
:D
(Diese Aussage ist in meinen Augen lächerlich. Was nicht bedeutet, dass derjenige der sie tätigte lächerlich ist. Und eventuell stehe ich mit meiner Meinung fast alleine da. aber zumindest Knut.Gut ist schon mal auf meiner Seite. Hoffe, ich habe keinen beleidigt + alles klargestellt)
Okay, dann ist die Aussage eben lächerlich und nicht realistisch. Kann ich mit leben.

Am Ende fallen aber immer genau diejenigen auf die Fresse, die alles etwas zu leicht nehmen. Ein Lucky Punch geht immer und dann haben wir den Salat.
HeinMueck
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 22, 2014 17:29

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HeinMueck »

Solingen vs. Schiefbahn: SG +10
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:@Hodi: Warum machst Du Dir bloss immer hier so viel Feinde, erst Solingen, dann Köln jetzt MG. O.K:, eigentlich weiss ich es ja Du willst nur mit den Jungs hier während unserer Spiele an der Bierbude ein Versöhnungsbier kippen. 8)
Du hast Mich durchschaut :oops:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Mein Tip für Heute....

Paladins vs. Riders.....+16. Solingen für mich ja Aufstiegsanwärter Nr. 1 in dieser Saison. Wenn nicht dieses Jahr wann dann ? Aber auch die Riders sehe Ich dieses Jahr mit Vorne dabei.



Verletzungsfreies WE an Alle Akteure :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

HoDi hat geschrieben:Mein Tip für Heute....

Paladins vs. Riders.....+16.
Niemals...


Das Spiel ist nämlich erst morgen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

Spielstand z.Z Paladins : Riders 0:6
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

3Q immer noch 0:6
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

4Q 0:6 Weiterhin
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

Bin nicht vor Ort bekomme nur Ergebnis Infos !!! :shock:
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

7:6
www.schiefbahn-riders.de
Antworten