Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rooster »

Oh Leute. Lasst doch den toten Fisch einfach durchschwimmen ...
:roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
BMC_85
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 19, 2014 11:33

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

AndreasGiese hat geschrieben:
BMC_85 hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Aha. Da schau her!
http://www.bb-live.de/krz_56_110595531- ... Bears.html
hahaha.... das hab ich mir schon gedacht! ich hab nur nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht..... :respekt:

Aber ist ja meistens so wenn ein Ami als Trainer kommt..... dann mal viel erfolg !!!
Na dann komm!!! Lass uns alle mal daran teilhaben, was weisst du denn genau darüber? Erleuchte mich.... :guru:
Bei aller Liebe Andreas.... ich hab nichts schlimmes geschrieben....

Fakt ist (und das müsstest du auch wissen....hast ja auch schon genug erlebt) das Ami-Coaches gerne nach der HC Position streben und deshalb gerne an stühle sägen!!!

Ich will jetzt nicht behaupten, dass es so auch in BB war!!! Ich meinte nur das man sich fast shcon denken konnte das Mike HC wird und nicht nur (über kurz oder lang) mit der Stelle als Offensive Coordinator zufrieden gibt
.... also kommt runter und heult nicht gleich rum wie kleine Mädchen!!!
drhund
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 06, 2014 21:45

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von drhund »

Egal was da war. Schmutzige Wäsche sollte man auch nicht öffentlich waschen. Es ist wie es ist.
BMC_85
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 19, 2014 11:33

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

drhund hat geschrieben:Egal was da war. Schmutzige Wäsche sollte man auch nicht öffentlich waschen. Es ist wie es ist.
Hallo könnt ihr nicht lesen??? Des ist ne objektive Aussage und hat nix mit schmutziger Wäsche waschen zu tun!

Und schon 2 mal nichts mit Mike oder BB.....
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AndreasGiese »

OK!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von jdl33 »

MissionAufstieg hat geschrieben:Aha. Da schau her!
http://www.bb-live.de/krz_56_110595531- ... Bears.html

Wow didn't see that coming....but the Bears are in good hands, Congrats Mike and good luck to you Ralph I know you put in a lot of effort with the organization.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von marvv »

So dann tippe ich auch mal:

Biberach Beavers - Stuttgart Silver Arrows SSA+7
Ich glaube das Spiel wird enger als man denkt. Wenn ich ein wenig mutiger wäre, würde ich hier auch auf Biberach tippen. (Ich würde übrigens auch gerne die Biber gewinnen sehen :wink: )

Weinheim Longhorns - Heilbronn Salt Miners HSM+27
Klare Sache für Heilbronn. Wenn Weinheim nicht bald die Kurve kriegt geht es nach einem Jahr Pause noch eine Liga nach unten.

Böblingen Bears - Pforzheim Wilddogs PW+14
Wird bestimmt ein gutes Spiel, am Schluss wird Pforzheim die Nase vorn haben.
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Casciaro »

BMC_85 hat geschrieben:
hahaha.... das hab ich mir schon gedacht! ich hab nur nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht..... :respekt:

Aber ist ja meistens so wenn ein Ami als Trainer kommt..... dann mal viel erfolg !!![/quote]

Na dann komm!!! Lass uns alle mal daran teilhaben, was weisst du denn genau darüber? Erleuchte mich.... :guru:[/quote]

Bei aller Liebe Andreas.... ich hab nichts schlimmes geschrieben....

Fakt ist (und das müsstest du auch wissen....hast ja auch schon genug erlebt) das Ami-Coaches gerne nach der HC Position streben und deshalb gerne an stühle sägen!!!

Ich will jetzt nicht behaupten, dass es so auch in BB war!!! Ich meinte nur das man sich fast shcon denken konnte das Mike HC wird und nicht nur (über kurz oder lang) mit der Stelle als Offensive Coordinator zufrieden gibt
.... also kommt runter und heult nicht gleich rum wie kleine Mädchen!!![/quote]

Unfortunately that is not true. I was VERY happy as OC at BB. I was VERY happy with the coaches and players. Some personal issues came up for our HC and I was asked to take over for the rest of the season and that is all. No one was trying to gain control or anything like that. We all work VERY well together in BB and I think you will all see us continue to improve. I was asked to step up to help the team, and that is what I will do. I LOVE these guys and this team and will sacrifice EVERYTHING to make them better, as will Andy, Frank, and Kurt, some of the BEST coaches, both German and American, that I have EVER worked with. GO BEARS!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Hater200 »

Ich fande Der Herr Breuer hat nen gut Job gemacht, und es ist totaler schwachsinn was BB da abzieht! :irre:

Und durch denn neuen HC haben sie nichts besseres erwischt! Man hat ja gesehen was in Lubu passiert ist!

Aber viel glück an BB :laola:
All or Nothing
WellWell2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 14, 2014 19:27

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von WellWell2 »

Ich glaube das kein einziges mal die Leistung von Breuer bemengelt wurde, sondern das es mit etwas Rechtlichem zu tun hat (wie von FrankB gepostet)?!

Wenn dies stimmen sollte, dann tut es mir Leid für Herrn Breuer aber ich glaube sowas sollte nicht vorkommen.

Jetzt bin ich eig. nur gespannt auf das Spiel am Sonntag und wie sich beide Teams darauf einstellen.
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AndreasGiese »

WellWell2 hat geschrieben:Ich glaube das kein einziges mal die Leistung von Breuer bemengelt wurde, sondern das es mit etwas Rechtlichem zu tun hat (wie von FrankB gepostet)?!

Wenn dies stimmen sollte, dann tut es mir Leid für Herrn Breuer aber ich glaube sowas sollte nicht vorkommen.

Jetzt bin ich eig. nur gespannt auf das Spiel am Sonntag und wie sich beide Teams darauf einstellen.
WORD! Pforzheim ist eine sehr harte Nuss, leider sind die anderen Teams diese Saison nicht wirklich einfacher oder gar locker zu handeln! Die Oberliga hat es in sich und es wird noch viele Spiele geben, die knapp oder/und unerwartet ausgehen. Ergo, ist mir persönlich die Situation um Ralph momentan egal! Das ist der Job anderer Leute. Mein Job ist es einen Weg zu finden die Rädchen der Pforzheim Offense zu verlangsamen (stoppen denke ich wird nicht möglich sein) HC Mike muss seine Buben in die Lage versetzen möglichst viel Punkte aufs Bord zu bringen. Und Frank mit Kurt zusammen tunen das Ganze soweit möglich! Ich bin mir sicher dass die wilden Hunde sehr gut auf uns vorbereitet sein werden. Aber ich weiß, das wir sehr akribisch auf Sonntag hin gearbeitet haben (wie auch gegen die anderen Teams)! Der mit mehr Punkten nach dem Abpfiff gewinnt und ich möchte das wir das sind! Genau so sind wir als Team in die Saison und in jedes Spiel gestartet, und genau so wird sich auch ohne Ralf nix an unserer Intension ändern! Ich kann nur jedem empfehlen ins Stadion zu kommen und einen tollen Football Nachmittag zu genießen. Es stehen sich zwei Teams gegenüber die höchsten Respekt voreinander haben, aber keine Angst! So lets play Ball......
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Casciaro »

Hater200 hat geschrieben:Ich fande Der Herr Breuer hat nen gut Job gemacht, und es ist totaler schwachsinn was BB da abzieht! :irre:

Und durch denn neuen HC haben sie nichts besseres erwischt! Man hat ja gesehen was in Lubu passiert ist!

Aber viel glück an BB :laola:
@Hater...normally I don't respond to random comments made by an anonymous uninformed person, but...my recollection of what happened in LUBU is I took a 4-6 team and built them to 9-1 and OL Champs. I had a heart attack and died last year, had some time to recover, and when we had 20+ injuries and lack of attendance in practice we failed there. The President and I did not agree on the way forward so I am in BB now. If you have another juicier story, please tell. I am VERY happy to be in BB and had wannted to coach there for awhile. We have the best stadium in the area, the best fans, outstanding players and coaches and you will see us improve very quickly, as we have already done. So come buy a ticket, grab a burger and a beer and watch. Or, you can continue to make yourself look silly by making uninformed comments, up to you. :popcorn:
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ravens#52 »

Casciaro hat geschrieben:
Hater200 hat geschrieben:Ich fande Der Herr Breuer hat nen gut Job gemacht, und es ist totaler schwachsinn was BB da abzieht! :irre:

Und durch denn neuen HC haben sie nichts besseres erwischt! Man hat ja gesehen was in Lubu passiert ist!

Aber viel glück an BB :laola:
@Hater...normally I don't respond to random comments made by an anonymous uninformed person, but...my recollection of what happened in LUBU is I took a 4-6 team and built them to 9-1 and OL Champs. I had a heart attack and died last year, had some time to recover, and when we had 20+ injuries and lack of attendance in practice we failed there. The President and I did not agree on the way forward so I am in BB now. If you have another juicier story, please tell. I am VERY happy to be in BB and had wannted to coach there for awhile. We have the best stadium in the area, the best fans, outstanding players and coaches and you will see us improve very quickly, as we have already done. So come buy a ticket, grab a burger and a beer and watch. Or, you can continue to make yourself look silly by making uninformed comments, up to you. :popcorn:
:up: :up: :up: :up: :up:
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von REDSKINS »

Breuer weg...da fällt mir nur eines ein:

:laola: :laola: :laola: :up: :trink: :laola: :laola: :laola:
#51
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Mai 15, 2013 10:32

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #51 »

Hey Coach Jan (Folge 5): https://www.youtube.com/watch?v=B99J1Xk0WfA

Viel Spaß beim anschauen :popcorn: :popcorn:
Antworten