foster_tex hat geschrieben:Danke nochmal an SS, dass ihr den Wonderboy Hypetrain endlich mal runter bekommen habt! (wie vorhergesagt )
Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers +28 SS
Hier muss man denke ich nicht viel zu sagen. Bürstadt chancenlos.
Neuwied Raiders vs. Hanau Hornets +10 HH
Den Unterschied wird hier die Defense machen. Um genau zu sein die der Hanauer
Sonntag nur 1 score zugelassen und 3-4 INT's gehabt.
Hanaus Rungame wird keinerlei Probleme gegen die Neuwieder D haben und somit wird das Spiel zwischen NR-O und HH-D entschieden. NR-O wird aber unter ziemlichen druck stehen, weil sie immer einen nachsetzen müssen, da die Hanauer O mit Leichtigkeit scoren wird.
Sie werden nicht immer nachsetzen können, deshalb Sieg HH.
Trier Stampers vs. Mainz Golden Eagles +6MGE
Nr.2 auf dem Hypetrain der von den Steelers zerstört wurde. Wenn NR schon nicht so gut ist, wie viele angenommen haben.. wie gut sind dann sie Stampers?
Meiner Meinung nach nicht gut genug für Mainz. Mainz hat sich seit letztem Jahr stark verbessert und auch wenn es nicht gegen die Hornets gereicht hat, hat der 99Yard Drive gezeigt, dass sie es können!
joerninjo hat geschrieben:oh du bzw deine geheime quelle hat uns erwischt... jetzt wo es raus ist können wir sie euch ja auch präsentieren:
Da die Amerikaner alle mit weißer Hautfarbe geboren sind (wie man auf den Beweisphotos sehen kann), stellt sich mir die Frage auf welcher Position Bürstadt sich dann verstärkt hat. Weil auf welchen Positionen spielen hauptsächlich weiße Amerikaner?
O-Line, Blocking-TE, und am aller wichtigsten der Kicker?
Bürstadt hatte am Mittwoch den Lotto Jackpot mit 14 Mio geknackt und konnte dadurch diese Verpflichtungen schnell durchziehen
Ray Lewis wollte für 6 Spiele 14 Mio und freie Kost, doch dieses freie Essen konnte sich Bürstadt nicht leisten
Zuletzt geändert von Boss Hoss am Fr Mai 23, 2014 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.