Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
vinz der prinz
Rookie

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von vinz der prinz »

versuch mich auch noch mal:

paderborn gewinnt 31:24
remscheid gewinnt 21:17

das war, was mein morgen-orakel mir verraten hat :guru:

wenn das spiel PB-RA annuliert ist, wie sieht denn dann am ende die wertung aus? bzw. könnte es dadruch für ein team zu nachteilen kommen? zu früh um sich das aufzumalen ... aber gibt ja genug rechenkünstler hier? ? gab es schon mal so fälle?

im übrigen: jedes team hätte sich beschwert und protestiert, kann mir jdenfalls keiner glaubhaft machen, wenn er meinte, dass nicht...

ein schönes WE ... :popcorn:
JD86
Newbie

Beitrag von JD86 »

28:00 für LL kurz vor halbzeit.
Remscheid kriegt trotz 4 Amis nicht viel auf die Reihe...sagt einiges.
Limerix
Rookie

Beitrag von Limerix »

46:7 für LL
Zuletzt geändert von Limerix am Sa Mai 17, 2014 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
JD86
Newbie

Beitrag von JD86 »

40:7 unverändertes Bild in der zweiten Halbzeit. Kurz vor Ende 3. qtr
Zieht man die bisherigen Spiele von Remscheid dazu, scheinen sie kein echter Aufstiegs-Anwärter zu sein.
Und das bei 4 Amis und den vorher angekündigten Ambitionen etc ..
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Remscheid kassiert 40 oder mehr Punkte? Wenn da mal nicht illegalerweise der gute Jeffrey L. aus P. bei Langenfeld aufm Platz stand?!

GZ an Langenfeld, finde ich SUPER! Schon den zweiten selbsternannten Aufstiegsaspiranten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
...ich bin irgendwo da draussen...
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Ojeee :shock:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Marakon
Newbie

Beitrag von Marakon »

Starke Leistung von Langenfeld. :respekt:
Wer kann das Spiel den kurz zusammenfassen? Hat Remscheid so viele Fehler gemacht oder hat LL auf beiden Seiten des Balles dominiert?
Heimlich still und leise wird LL zum Favoriten...
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

so deutlich hatte ich es nicht erwartet. Jetzt heißt es schnell die Spielerpässe der Langenfelder prüfen :ugly:

Langenfeld und der Sieger von Morgen sind klarer Favorit. Sehe aber leichte Vorteile bei Essen.
JD86
Newbie

Beitrag von JD86 »

LL auf beiden Seiten dominant, Remscheid bekommt seine Amis gar nicht ins Spiel, fragwürdiges playcalling Würde ich meinen.
Dazu noch einige dicke Böcke von RS teilweise aber von LL forciert (fumbels,...)
Mehr als Sprüche klopfen war vom deutschen Personal aus RS heute nicht zu sehen/ hören, welches in diesem Zustand unter keinen umständen 2. Liga tauglich ist.
4 Amis sind halt noch lange kein Aufstieg :D
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Und wieder zeigt sich in Remscheid Ernüchterung.

Same Story different year...
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

ProBowler hat geschrieben:
Spätestens nach den Spielen gegen Essen und Langenfeld wird es im bergischen ein Erwachen aus den Aufstiegsträumen geben, da nützen auch geschnorrte Punkte gegen PB nix.
Was zu beweisen war
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Auf der Remscheid Seite ist ein Bericht zum Spiel. Ein Auszug:
Zuvor hat sich die Ambossdefense an der eigenen 3 Yard Linie tapfer zur Wehr gesetzt. Ob der Quarterback wirklich über der Linie war, lässt sich nicht beweisen, aber egal.
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Ich würde eher sagen : und wieder zeigt sich Schadenfreude im Forum. Same story different year.

Mal ehrlich welcher Verein wäre nicht enttäuscht wenn man aufgrund eines Unentschieden gegen den Absteiger nicht die Meisterschaft holt? Wenn man zum zweiten mal "nur" Vizemeister wird.... Im Gegenteil, ich denke die letzten Jahre haben dem Amboss überhaupt erst das Selbstvertrauen gegeben das Wort "Aufstieg" überhaupt so offen zu propagieren.

Ich hoffe nicht dass die Jungs sich jetzt wirklich entmutigen lassen sondern zu dem finden was Sie die letzten Jahre stark gemach hat: TEAMSPIRIT

Ich freu mich auf jeden Fall noch auf gute Spiele und drucke Ihnen weiter die Daumen. Wenn ich nach zwei verlorenen Spielen die Saison abschreiben würde wäre ich wohl eher BayernFan... ;-)

Zu LL: wird Zeit das die mal verlieren die Lümmel sonst gewöhnen die sich auch in der RL ans gewinnen...:-)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen - oder so.

Und das Auftreten einiger Ambosse hier im Forum (und offensichtlich auch beim Verband) war ja auch nicht gerade dazu angetan Sypathien zu wecken.

Erfreulich, dass man über Jahre nix in Richtung starke Sprüche aus Langenfeld mehr hört, das war ja früher auch ganz anders.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
JD86
Newbie

Beitrag von JD86 »

Und ich hoffe, dass man auch in RS kapiert, dass ein paar Amis nicht reichen um in der RL zu dominieren.
Der deutsche Kader war ja wohl mehr als schwach (verglichen mit den Ambitionen) und daran kann man arbeiten..
Man wird wohl aber auch in Zukunft darauf hoffen und bauen, dass man den großen Wurf bei den Imports landet.
Naja wer's braucht...
Antworten