Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Triebtaeter
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Triebtaeter »

#51 hat geschrieben:Hey Coach Jan (Folge 5): https://www.youtube.com/watch?v=B99J1Xk0WfA

Viel Spaß beim anschauen :popcorn: :popcorn:
Die Idee ist ja gut (auch wenn sie von den Twister abgeschaut ist) aber die Musik im Hintergrund und die wippende Schrift während dem gesamten Video nerven extreme. Ich finde auch das euer Video eher einer Comedyshow gleichkommt und es leider nicht klar und sachlich um das geliebte Thema Football geht. Da ist das Hey Coach von Holzgerlingen um einiges besser und vor allem auch informativer. Ist meine Meinung und nichts persönliches
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

Hater200 hat geschrieben:Ich fande Der Herr Breuer hat nen gut Job gemacht, und es ist totaler schwachsinn was BB da abzieht! :irre:

Und durch denn neuen HC haben sie nichts besseres erwischt! Man hat ja gesehen was in Lubu passiert ist!

Aber viel glück an BB :laola:
Sehe das ganz ähnlich wie Hater200. Versteh auch nicht wieso Breuer geht und Casciaro HC wird, weiß nur das auch einige Spieler in Lubu mit ihm nicht so zufrieden waren. Finde ihn auch nicht sehr sympathisch nach den Spielen in Holzgerlingen letztes Jahr bei denen er da war... Aber am Ende der Saison sehen wir weiter vielleicht passt er ja dort gut rein.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Es geht aber wohl nicht darum, ob er einen guten Job gemacht hat, sondern darum, dass wohl etwas schwerwiegendes vorgefallen ist. Da hier keiner weiß, was es war, sollte man sich vielleicht mit verteufelungen und Solidaritätsbekundungen zurück halten. Zumindest bis bekannt wird was es war

@triebtaeter: es ist erklärtes Ziel von Jeff /Jan 50% comedy und 50% football zu liefern. auch wenn man von holzgerlingen inspiriert wurde (auch holzgerlingen hat die Idee vom collegefootball "geklaut") , möchte man keine Kopie sein. Das finde ich gut. Mit der Musik und der Schrift gebe ich dir recht. Die Wackelschrift wirkt ziemlich unprofessionell, die dauerhafte Einblendung von Musik ist vermutlich Geschmackssache. Insgesamt finde ich das Format super. Man ist offen für Kritik und setzt diese auch schnell um. Definitiv besser als das was 90 %der deutschen Vereine liefern (meist überhaupt nichts)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Die beiden Formate kann man nicht mal ansatzweise vergleichen, ich schau beides gerne.
Hey Coach ist der Rumpsteak.
Coach Jan ist die Currywurst. Beides lecker
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Back to football!
Biberach Beavers vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +10
Da setze ich mal auf das Workhorse der Arrows. Der Manu wird langsam warm mit der Offense und der Anton ist schon heiß. Ist spannend, wie beide Teams mit dem jeweiligen Laufspiel der anderen zurecht kommen werden. Am Ende entscheiden die Fehler, oder das Fehlen selbiger. Tippe da eher auf meine Arrows.

Weinheim Longhorns vs. Heilbronn Salt Miners, Miners +14
Bin mir nicht sicher, ob das Pforzheim Spiel eher die Ausnahme oder die Regel war. Trotz allem bin ich noch etwas enttäuscht von Heilbronn. Noch mehr enttäuscht mich aber Weinheim. Der Trainerwechsel hat nicht dazu beigetragen, dass man sich in der Liga festigt.

Böblingen Bears vs. Pforzheim Wilddogs, Wilddogs +7
Which team is the team to beat? Denke mal, dass die Wilddogs nach dem Spiel gegen Heilbronn wieder etwas aufgewacht sind. Da war wohl kurzzeitig die Liga schon gewonnen, die Spiele gespielt. Böblingen nun auch mit Trainerwechsel. Was immer da vorgefallen ist, es bringt Unruhe rein, nichts, was man vor so einem Spiel gebrauchen kann! Das Spiel kann aber auch genau andersrum ausgehen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Trainerwechsel ?
Als Interim übernommen zwei Wochen vor dem erstem Spiel, ohne Vorbereitung.
Wer Wunder erwartet hat in Weinheim ist ein Träumer !

Aber die Saison ist noch lang......abwarten mein guter......
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

rookiecoach hat geschrieben:Trainerwechsel ?
Als Interim übernommen zwei Wochen vor dem erstem Spiel, ohne Vorbereitung.
Wer Wunder erwartet hat in Weinheim ist ein Träumer !

Aber die Saison ist noch lang......abwarten mein guter......
War nur ne Feststellung und kein Vorwurf.
Bin auch nicht enttäuscht von der aktuellen Vorstellung sondern vom Gesamtpaket.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Gibt's einen Zwischestand aus Biberach?
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

camouflage hat geschrieben:Gibt's einen Zwischestand aus Biberach?
Lt FB Anfang 3.q 28-7 für die beavers
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

REDSKINS hat geschrieben:
camouflage hat geschrieben:Gibt's einen Zwischestand aus Biberach?
Lt FB Anfang 3.q 28-7 für die beavers
Ich wusste doch, ich hätte auf Biberach tippen müssen :keule:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Endstand in Biberach 41:14
:guru:
Siegbert Alber
drhund
Newbie

Beitrag von drhund »

@Rookiecoach du machst deinen Job. Du weißt doch wie das hier ist... Niemand sieht die Umstände oder die Gegebenheiten sondern sind nur geil auf trashtalk... Siehst du doch bei Breuer.... Das er aus einem loser Team ein erfolgreiches macht ist egal. Was jetzt zählt sind die Details... Nicht das dieses Team aus nobodys jetzt 2:0 dasteht
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Gibt es einen Bericht aus Biberach?
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Hn gewinnt 19:34 (oder so ähnlich )
jdl33
OLiner