Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Guard

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ronald »

Echt, ey. Der QB der Lions hat heute echt total viele Pässe nicht gefangen...weg mit dem. Hab ich gleich gesagt.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Ronald hat geschrieben:Echt, ey. Der QB der Lions hat heute echt total viele Pässe nicht gefangen...weg mit dem. Hab ich gleich gesagt.
Nee, Du hast Peterson bislang "über den grünen Klee" gelobt. Komisch, dass er davon so gut wie nichts im Spiel zeigt.

@Fighti

Ich fordere nichts, schon gar nicht von den Lions. Steht mir nicht zu. Ich habe nur eine Beobachtung von gestern abend wieder gegeben und eine Erwartung geäußert. Kann ja sein, dass ich damit falsch liege. Aber trotzdem erlaube ich mir, dies hier zu tun.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@piwi
War darauf bezogen:
Diablo hat geschrieben:Ich sage es zum 3ten mal: der QB von Braunschweig ist ne Gurke. New Yorker, bitte einkaufen gehen!
Luck is when opportunity meets preparation.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:@piwi
War darauf bezogen:
Diablo hat geschrieben:Ich sage es zum 3ten mal: der QB von Braunschweig ist ne Gurke. New Yorker, bitte einkaufen gehen!
Okay. Bin wirklich gespannt, was sich in den kommenden vier Wochen tut. Offenbar sehen das einige Lions-Fans ja genauso.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Fighti hat geschrieben:... FB in der Lions-Gruppe ...
... heißt doch nicht umsonst "Failbook"...

... wobei mich die Abkürzung "FB" immer erstmal an "Fullback" denken läßt. Und wenn der jammern würde über zuviel Einsatzzeit, wg. mangelndem Paßspiels würde es ja erst recht seltsam werden, oder?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety

Beitrag von philip »

piwi-dd hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Echt, ey. Der QB der Lions hat heute echt total viele Pässe nicht gefangen...weg mit dem. Hab ich gleich gesagt.
Nee, Du hast Peterson bislang "über den grünen Klee" gelobt. Komisch, dass er davon so gut wie nichts im Spiel zeigt.

@Fighti

Ich fordere nichts, schon gar nicht von den Lions. Steht mir nicht zu. Ich habe nur eine Beobachtung von gestern abend wieder gegeben und eine Erwartung geäußert. Kann ja sein, dass ich damit falsch liege. Aber trotzdem erlaube ich mir, dies hier zu tun.
Warten wir mal ab wie Dresden sich in Wien verkauft und dann sehen wir weiter wer neue Spieler holen sollte.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Die Spatzen pfeifen von den Dächern dass bereits vor dem Spiel gegen die Panther letzte Woche ein Nachfolger für Peterson verpflichtet wurde, der jetzt in der Pause eingeflogen und -gearbeitet werden soll. Einfach mal abwarten ob das stimmt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Wobei es schon traurig ist, da es nicht aus Verletzung gründen ist. Scheiß scouting
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Was ist daran traurig? Es mag moralisch gesehen werden wie jeder will. Aber das ist eine geschäftlich total nachvollziehbare Entscheidung.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:Heute im Stream das Spiel der Lions und insbesondere das von Peterson geschaut. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher: Die Lions werden nach der EM-Pause mit einem neuen QB auflaufen.

Da stehen drei deutsche Nationalmannschafts-WR + 1 französischer Nationalmannschafts-WR + 1 fangsicherer TE + 2 fangsichere RBs auf dem Feld und Peterson bekommt gerade mal 8 Pässe an? Ich glaube kaum, dass sich die Lions das länger anschauen werden.
Ich schreibe das ganz ohne Spott und Häme: was die Nationalmannschafts-WR alles haben fallen lassen war allerdings auch nicht feierlich! Alleine der "sichere Touchdown" von #85 (Bollmann?) hätte gereicht!

Ich finde der QB spielt ganz ordentlich, halt eher durchschnittlich. Zugegeben, das passt halt nicht zu solch einem "All-Star-Team".
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Unwissender hat geschrieben:Was ist daran traurig? Es mag moralisch gesehen werden wie jeder will. Aber das ist eine geschäftlich total nachvollziehbare Entscheidung.
Es geht hier um das ganze.
Die haben ja schon nen allstar Team.
Und wenn sie es damit nicht gebacken bekommen ( traurig genug)
Dann wird gleich ausgetauscht.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
philip
Safety

Beitrag von philip »

Man sollte jetzt Wien auch nicht schlechter machen als sie sind. Mal sehen was Deed und Co. in Wien zustande bringen, dann sehen wir auch was die Leistung gestern wert war.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

kielersprotte hat geschrieben: Ich schreibe das ganz ohne Spott und Häme: was die Nationalmannschafts-WR alles haben fallen lassen war allerdings auch nicht feierlich! Alleine der "sichere Touchdown" von #85 (Bollmann?) hätte gereicht!
Wenn ich die gleiche Situation im Kopf habe, dann hatte ein Wiener Verteidiger noch seine Hand an dem Ball und hat ihn entscheidend abgefälscht.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Diablo hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: Ich schreibe das ganz ohne Spott und Häme: was die Nationalmannschafts-WR alles haben fallen lassen war allerdings auch nicht feierlich! Alleine der "sichere Touchdown" von #85 (Bollmann?) hätte gereicht!
Wenn ich die gleiche Situation im Kopf habe, dann hatte ein Wiener Verteidiger noch seine Hand an dem Ball und hat ihn entscheidend abgefälscht.
Ich weiß glaub ich welche du meinst. Da war definitiv noch einer drann
philip
Safety

Beitrag von philip »

TIMI hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:
Ich weiß glaub ich welche du meinst. Da war definitiv noch einer drann
Im Stream sieht es so aus als wäre der Wiener dran, aber von der Osttribüne konnte man sehen das der Wiener vorbeiflog und Bollo der Ball aus den Armen sprang.
Antworten