Regionalliga West 2014
Re: Regionalliga West 2014
@Pro Bowler... da sich Remscheid (ausser mir :-/) im Forum eher bedeckt hält wusste ich gerne auf welcher meiner Aussagen du das beziehst....
und wenn du nicht mich meinst wen oder was dann?
edit: richtig stänkern und unsympathisch sind hier für gewöhnlich die Kandidaten die sich nicht zu einer Stadt zuordnen lassen damit sie in Ruhe mosern können ohne Ihren Verein in schlechtes Licht zu rücken. ..
und wenn du nicht mich meinst wen oder was dann?
edit: richtig stänkern und unsympathisch sind hier für gewöhnlich die Kandidaten die sich nicht zu einer Stadt zuordnen lassen damit sie in Ruhe mosern können ohne Ihren Verein in schlechtes Licht zu rücken. ..
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Richtig unsympathisch kann man sich auch mit dicken Sprüchen vor dem Spiel machen...
Gut hat nichts mit dem Forum zu tun und wurde auch prompt mehr als bestraft... Richtig so.
Gut hat nichts mit dem Forum zu tun und wurde auch prompt mehr als bestraft... Richtig so.
Ich bin ja lernwillig und hoffe das dieses Forum auch fur sachliche Diskussionen genutzt werden kann. Daher die ehrliche Frage, was Remscheid gesagt hat ausser (zugegeben recht lauthals baer eben nie mehr als)
"Wir wollen aufsteigen?"
"Wir wollen aufsteigen?"
JD86 hat geschrieben:LL auf beiden Seiten dominant, Remscheid bekommt seine Amis gar nicht ins Spiel, fragwürdiges playcalling Würde ich meinen.
Dazu noch einige dicke Böcke von RS teilweise aber von LL forciert (fumbels,...)
Mehr als Sprüche klopfen war vom deutschen Personal aus RS heute nicht zu sehen/ hören, welches in diesem Zustand unter keinen umständen 2. Liga tauglich ist.
4 Amis sind halt noch lange kein Aufstieg

Da mausert sich Langenfeld durch solide Leistung an die Spitze!
PB, RS & AC schauen in etwa so drein

Gibt es news aus Paderborn??? Zwischenstände etc?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Einige Spieler von Remscheid sind vor dem Spiel wohl mit recht großkotzigen Sprüchen Richtung Langenfeld aufgefallen, der exakte Wortlaut ist dabei uninteressant.
Vielleicht wußten sie aber auch einfach schon, dass sie anderweitig an diesem Tag nicht mehr groß in Erscheinung treten werden...
Vielleicht wußten sie aber auch einfach schon, dass sie anderweitig an diesem Tag nicht mehr groß in Erscheinung treten werden...

Paderborn gewinnt gegen Essen mit 39:20.
schon recht eindeutig. Berichte zum Spiel?
Okay, kaum bin ich ein paar Tage nicht online.. darf ich paar Seiten lesen
Also.. das was Remscheid abzieht, finde ich wirklich mies! Erstmal zu PB. Sie werden bestraft, obwohl sie an sich keinen Fehler gemacht haben. Finde ich wirklich schade, ich hoffe jedoch, dass ein möglicher Aufstieg am Ende nicht an dieser Situation lag. Ganz ehrlich, wenn man eine Bestätigung vom Verband bekommt, hätte jeder den Legree spielen lassen. Der Verband macht einen Fehler und PB muss büßen. Gut.. BSO ist BSO.
Nun zum Spiel LL gegen RS. Laut RS-Homepage, stand es am ende 23:47 ?! Versuchen die nun so, scores zu bekommen? Ist der Endstand von 47:07 final, oder muss am auf RS warten, bis die das Bestätigen nachdem sie erstmal die Langenfelder Spielerpässe gesichtet haben?
Der Sieg von PB gegen Essen ist krass.. hätte ich persönlich nicht gedacht. Shit, dann lag ich wohl daneben
Dann wird das Spiel LL gegen PB ja ein absolutes Spitzenspiel. War jemand dort? Kann jmd etwas zum Spielverlauf berichten?

Also.. das was Remscheid abzieht, finde ich wirklich mies! Erstmal zu PB. Sie werden bestraft, obwohl sie an sich keinen Fehler gemacht haben. Finde ich wirklich schade, ich hoffe jedoch, dass ein möglicher Aufstieg am Ende nicht an dieser Situation lag. Ganz ehrlich, wenn man eine Bestätigung vom Verband bekommt, hätte jeder den Legree spielen lassen. Der Verband macht einen Fehler und PB muss büßen. Gut.. BSO ist BSO.
Nun zum Spiel LL gegen RS. Laut RS-Homepage, stand es am ende 23:47 ?! Versuchen die nun so, scores zu bekommen? Ist der Endstand von 47:07 final, oder muss am auf RS warten, bis die das Bestätigen nachdem sie erstmal die Langenfelder Spielerpässe gesichtet haben?

Der Sieg von PB gegen Essen ist krass.. hätte ich persönlich nicht gedacht. Shit, dann lag ich wohl daneben

- Konditionswunder
- OLiner
Laut Homepage AFV NRW Langenfeld Longhorns vs. Remscheid Amboss 47 : 23cedric hat geschrieben:
Nun zum Spiel LL gegen RS. Laut RS-Homepage, stand es am ende 23:47 ?! Versuchen die nun so, scores zu bekommen? Ist der Endstand von 47:07 final, oder muss am auf RS warten, bis die das Bestätigen nachdem sie erstmal die Langenfelder Spielerpässe gesichtet haben?![]()

http://www.afvnrw.de/cms/verband/spielb ... piele.html
Vllt wollte der Pressewart sich nicht wieder der Kritik des Football Forum aussetzen und hat die HP vom Verband genutzt. Egal wie man es macht, man macht es immer Falsch

Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
cedric hat geschrieben:
Nun zum Spiel LL gegen RS. Laut RS-Homepage, stand es am ende 23:47 ?! Versuchen die nun so, scores zu bekommen?

Der Onside-Kick war übrigens nicht zu kurz (so wie es im bericht von RE zu lesen ist).
Und wie dort auch zu lesen ist, kann nicht bewiesen werden ob der QB wirklich über der linie war (bei einem TD). Auf dem Video lässt sich das ganz gut beweisen, dass er mit jedem Körperteil drüber war.
Und wie dort auch zu lesen ist, kann nicht bewiesen werden ob der QB wirklich über der linie war (bei einem TD). Auf dem Video lässt sich das ganz gut beweisen, dass er mit jedem Körperteil drüber war.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Was auch wumpe ist, weil der Ball über die Goalline muss und nicht der Ballträger für einen TouchdownCapri hat geschrieben:Und wie dort auch zu lesen ist, kann nicht bewiesen werden ob der QB wirklich über der linie war (bei einem TD). Auf dem Video lässt sich das ganz gut beweisen, dass er mit jedem Körperteil drüber war.

Die Aussage, dass der gesamte Ballträger über die Goalline war, sollte - so vermute ich - die Tatsache unterstreichen, dass dann der Ball erstrecht in der Endzone war.Steckenpferd hat geschrieben:Was auch wumpe ist, weil der Ball über die Goalline muss und nicht der Ballträger für einen TouchdownCapri hat geschrieben:Und wie dort auch zu lesen ist, kann nicht bewiesen werden ob der QB wirklich über der linie war (bei einem TD). Auf dem Video lässt sich das ganz gut beweisen, dass er mit jedem Körperteil drüber war.
hehe und ich hab noch überlegt das umzuformulieren. aber im bericht wird ja auch vom qb gesprochen und dann bin ich bei den worten geblieben und habe vorausgesetzt dass alle wissen was gemeint ist