Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

AR hat geschrieben: Rechne mal mit DD oder W im Finale. Glaubst du allen Ernstes an dein Geschriebenes?
Da Dresden einen Sieg mit 13 Punkten braucht, würde ich ja eher sagen, dass DD im Finale die unwahrscheinlichste Konstellation ist, so hoch hat Wien zu Hause schon lange nicht mehr verloren. Und jeder Sieg darunter qualifiziert Braunschweig.
Viele (außerhalb von Dresden) sehen ja eh schon nicht, dass Dresden da gewinnen kann, aber mit 13...
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Last Minute Fan hat geschrieben:Dresdner Freunde und Football-Kenner gibt es viele, aber halt nicht diesen Schreiberling, der mit O anfängt und mit D aufhört.
Auch du sollst gern die Chance erhalten, den "Blödsinn" zu zitieren, den ich schreibe - deine Braunschweiger Forenfreunde haben es bisher nicht auf die Reihe bekommen, also leg mal los...
P.S.: nicht alles, was dir nicht gefällt, ist automatisch Blödsinn
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Tut mir leid,das ich jetzt einmal eine Frage zum Thema Zu und Abgänge habe.
Ich war Samstag beim Spiel Canes _Panther.
Kann es vielleicht sein,das ich Max-Robin Grewe in der Teamzone der Canes stehen sehen habe?
Weiß irgendwer genaueres?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Es geht nicht um Braunschweiger Forum-Freunde, es geht um die Art und Weise, um das Niveau, wie manche sich hier einfach einen Spaß daraus machen irgendetwas zu schreiben.

Es geht mir um sachliche Postings und ich nehme auch gerne andere Meinungen auf. Hast du dich schon mal gefragt, warum mehrere deine gefühlte Sinnhaftigkeit als blöd bezeichnen?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Ich bitte auch gern zum dritten Mal darum: zitiere die Postings von mir, in denen deiner Meinung nach "Blödsinn" oder etwas anderes steht, was keinen Sinn hat, oder sachlich falsch ist, oder wie auch immer > solange du und auch kein Anderer mir hier etwas Konkretes präsentiert, erübrigt sich doch jede Diskussion, weil es offensichtlich gar keine Grundlage gibt
Last Minute Fan
Defensive Back

Das geht über"Bollmann ist erst einmal liegen geblieben"' bis zu deiner Freude, dass G.Meier entlassen wurde. Zeigt mir deine Sachlichkeit und Geisteshaltung sowie deine fehlende Sachkenntnis.
Vince Lombardi
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Ich will kein Braunschweiger Forumfreund sein :( Ich bin Dresdner, auch wenn einem das in letzter Zeit manchmal schwer fällt zuzugeben.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ich beantworte dann mal die Frage die nix mit den Thema zu tun hat.
Max Robin Grewe ist tatsächlich in deine Football Heimat zurück gekommen. Allerdings hat er sich passend zur Saison gleich im ersten Spiel wieder verletzt.
Weiß nicht wie schwer.
Er war auch starter gegen die Panther
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

MaLa hat geschrieben:Ich will kein Braunschweiger Forumfreund sein :( Ich bin Dresdner, auch wenn einem das in letzter Zeit manchmal schwer fällt zuzugeben.
Aber ich bin Freund von eurem Schnitzelgarten :D
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Last Minute Fan hat geschrieben:Das geht über"Bollmann ist erst einmal liegen geblieben"' bis zu deiner Freude, dass G.Meier entlassen wurde. Zeigt mir deine Sachlichkeit und Geisteshaltung sowie deine fehlende Sachkenntnis.
Bollmann ist erstmal liegengeblieben - das ist soweit erstmal ein Fakt...und er ist aufgestanden, als drei gelbe Flaggen flogen - auch Fakt...kann auf dem Video jeder sehen...ob das nun ein zeitlicher Zufall ist, oder das eine mit dem anderen zusammenhängt, weiß nur Bollmann selbst...ich kann etwas vermuten, du etwas anderes...nicht verboten, nicht Blödsinn

Das Meier entlassen wurde, hat bei mir keine Freude ausgelöst - ist mir im Grunde völlig egal...hat mich aber amüsiert, da es für mich zeigt, dass eine gewisse Unruhe oder Unzufriedenheit in BS bzw. bei NY herrscht - verwerflich? Wohl kaum...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Da Dresden einen Sieg mit 13 Punkten braucht, würde ich ja eher sagen, dass DD im Finale die unwahrscheinlichste Konstellation ist, so hoch hat Wien zu Hause schon lange nicht mehr verloren. Und jeder Sieg darunter qualifiziert Braunschweig.
Viele (außerhalb von Dresden) sehen ja eh schon nicht, dass Dresden da gewinnen kann, aber mit 13...
...und was ist, wenn Wien BS aus dem Finale raushalten will?
Okay, "Verschwörungstheorie", aber: "Timeo Danaos, et dona ferentes!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Anderl hat geschrieben: ...und was ist, wenn Wien BS aus dem Finale raushalten will?
Warte, da kann ich was beitragen: Vikings- und Monarchs-Fans sind bereits zum gemeinsamen Grillen in Wien verabredet! Wenn das kein eindeutiges Indiz für deine Theorie ist! :mrgreen:
philip
Safety

Beitrag von philip »

AR hat geschrieben:
philip hat geschrieben:...Sollte wider Erwarten Dresden den Lions doch noch in das Big6-Finale helfen interessiert es hinterher auch keinen mehr wie sie da rein gekommen sind...
Rechne mal mit DD oder W im Finale. Glaubst du allen Ernstes an dein Geschriebenes?
So wie Dresden bislang gespielt hat, rechne ich leider fest mit Wien im Finale.
Anderl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Da Dresden einen Sieg mit 13 Punkten braucht, würde ich ja eher sagen, dass DD im Finale die unwahrscheinlichste Konstellation ist, so hoch hat Wien zu Hause schon lange nicht mehr verloren. Und jeder Sieg darunter qualifiziert Braunschweig.
...und was ist, wenn Wien BS aus dem Finale raushalten will?
Dann gewinnen sie einfach gegen Dresden und ziehen selber ins Finale. Die für sie sinnvollste Methode die Lions aus dem Finale zu halten.
Ein sinnige Verschwörungstheorie wäre das Dresden freiwillig verliert um die Lions aus dem Finale zu halten.
Oder habe ich irgend was an den Big6-Regeln missverstanden ?
Last Minute Fan
Defensive Back

Zu dem fehlenden Sachverstand gehört auch der Umstand, dass die Trennung von G. Meier nichts mit aktuellen Ergebnissen zu tun hat. Darüber hinaus gibt es in BS und schon gar nicht bei New Yorker Unruhe. Bei einzelnen Fans oder Fangruppen mag das anders sein.
Vince Lombardi
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... und da es grad ein bißchen ausartet, sei vielleicht nochmal an den Thread Titel erinnert.

Zu- und Abgänge!

Sonst können wir das auch einfach zumachen, bis es irgendwo was neues gibt.
Don't feed the trolls!
Antworten