Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Tja Karsten das meine ich. Lions haben dir besten Receiver und das beste rb Gespann und gewinnen nicht 80:0 und dann wird eben der beste QB geholt.
Da braucht man sich ja um die Meisterschaft keine Gedanken mehr machen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Likins und Tomlin bis Ende 2016 verlängert. D.h. weiter New Yorker Vollgas für mindestens 2 Jahre.
aka mgri
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Ich finde es erst einmal sehr interessant, dass gegnerische Fans sich scheinbar auf allen relevanten Braunschweiger Medien tummeln, um Infos zu erhaschen.

Überrascht über die Entwicklungen, nein, hatte ich ja auch bereits hier vermutet.

Wofür sollen aber Ausreden erfolgen?

Als Titelverteidiger ist man Favorit und das Ziel war und ist Wiederholung.
Ziel, Strategie, Maßnahmen, Kontrolle - entweder muss ich das Ziel verändern oder Maßnahmen ergreifen. Nennt man Konzept.

Wie schon öfter geschrieben, hat man glücklicherweise Budget und war der Meinung etwas zu tun. Für BS gut, aber eine Garantie gibt es nie. Keine Ausrede! :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Last Minute Fan hat geschrieben: Nennt man Konzept.
"Konzept" ist in dem Zusammenhang wohl der falscheste Begriff, den es gibt :irre:

Es sei denn, man nennt das Ausgeben von ungleich mehr Kohle, um maximal das Selbe zu erreichen wie ein Jahr vorher mit geringerem finanziellen Aufwand, ein Konzept :mrgreen:

Oder um es kurz zu machen: man holt ca. 30 neue Spieler, um am Ende zu merken, dass es eigentlich doch nur an einem Einzelnen liegt...AWESOME! :popcorn:
Last Minute Fan
Defensive Back

Bleibt trotzdem ein Konzept, ob man es versteht oder nicht.
Vince Lombardi
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Jo, das Konzept in Kurzfassung lautet:
"Scheiße, wir haben schon Unmengen Kohle verbrannt, und spielen trotzdem beschissener als letztes Jahr - lasst uns mal noch mehr Kohle raushauen, und den Therriault zurückholen"
:laola:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

sofatutor hat geschrieben:Jedenfalls sind die Kieler Fans wohl die mit der "besten Hautfarbe" :oops:
Rost? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Last Minute Fan
Defensive Back

Wie augenscheinlich doch die Enttäuschung bei manchen zu Tage tritt und die Wortwahl entsprechend ausfällt.
Vince Lombardi
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Und man leistet sich gleich mal zwei A-QBs.
Äh, entschuldige mal: hier ist aber ganz klar Kiel der Vorreiter und Trendsetter... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

osirisdd hat geschrieben:Jo, das Konzept in Kurzfassung lautet:
"Scheiße, .............
"Ein Konzept ist ein grober Plan, welcher die Maßnahmen zur Erreichung eines Ziels auflistet oder beschreibt." Zitat aus Wiki.
osirisdd hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben: Nennt man Konzept.
"Konzept" ist in dem Zusammenhang wohl der falscheste Begriff, den es gibt :irre:
Besser kann es in diesem Zusammenhang wohl nicht beschrieben werden. Ein grober Plan der nach Notwendigkeit dahin geändert wird, dass das Ziel erreicht werden kann.
In Braunschweig gibt es einige die ihre Arbeit gut machen und dadurch das eine oder andere Hintertürchen öffnen können. :respekt:
Wenn andere dazu nicht in der Lage sind ist das nicht das Problem der Lions.
Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten!
Ich freue mich auf den wohl besten QB der je in der GFL gespielt hat :wink: und das das bei den Lions ist .....um so besser.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Und man leistet sich gleich mal zwei A-QBs.
Äh, entschuldige mal: hier ist aber ganz klar Kiel der Vorreiter und Trendsetter... :wink:
Nur ist in Braunschweig keiner der beiden verletzt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Die Reaktionen hier sind einfach geil. Allen voran die Ossi-Reaktionen von Leuten wie Piwi...Heult doch alle in euer Taschentuch. :joint:
Wenn ich mich im Football engagieren würde und hätte die Chance so einen QB zu verpflichten, würde ich es auch machen. Ob dann alle über mich herfallen und dumm rumlabern, würde mir komplett am Arsch vorbei gehen. The winner takes it all...
In diesem Sinne alles richtig gemacht New Yorker. Und falls ihr noch etwas Kohle übrig habt, investiert es weiter in Spieler, Coaches, Steine what ever...
Alle anderen: Anstatt hier rum zu weinen, generiert mehr Kohle. Dann reicht es auch für mehr als nur ein fumbelnden RB... :laola: :joint: :popcorn:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

TIMI hat geschrieben:... und dann wird eben der beste QB geholt.
Timi, warum haben die Canes ihn dann nicht gekauft? Vor der Saison statt Lamaison oder jetzt statt Israel.

Der Mann hatte doch keinen Knebelvertrag mit den Lions...
Das Ende der Welt ist nah!
Frasier
Rookie

Beitrag von Frasier »

osirisdd hat geschrieben:
Oder um es kurz zu machen: man holt ca. 30 neue Spieler, um am Ende zu merken, dass es eigentlich doch nur an einem Einzelnen liegt...AWESOME! :popcorn:
Aha!

Ich seh den Unterschied zu Dresden hier nur darin das der EINZELNE in BS erst nach dem dritten Spieltag kommt. Bei den Monarchs hat man halt schon vorher gemerkt das es ohne die ZWEI EINZELNEN (Deed und Welsh) nicht geht und die Herren dann überzeugt - die waren nach dem GB 2013 doch genauso "weg" wie Therriault. Letzterer scheint sich nur länger geziert zu haben ...

Alles irgendwie ... very awesome :roll:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben: Timi, warum haben die Canes ihn dann nicht gekauft? Vor der Saison statt Lamaison oder jetzt statt Israel.

Der Mann hatte doch keinen Knebelvertrag mit den Lions...
Ist das Arroganz, Dummheit, oder bewusste Irreführung, was du hier treibst? Alle (außer Dir natürlich) können sich glaub ausmalen, dass kein anderer Footballverein in D-land Therriault bezahlen kann 2014
Antworten