Ackymann hat geschrieben:
Ich freue mich auf den wohl besten QB der je in der GFL gespielt hat

und das das bei den Lions ist .....um so besser.
Naja, so weit würde ich nicht unbedingt gehen, da gab es schon Einige, aber klar ist er ein sehr Guter, der Spiele gewinnen kann und auch den Unterschied ausmachen kann.
Auch da würde ich "Naja" sagen; Berlin, Kiel und Dresden reden da sicher noch ein Wörtchen mit!
Ach und ja klar wird er Einiges (vergleichsweise Viel) gekostet haben, who cares, is ja nich mein Geld...
Auf jeden Fall kann das erste Team, das die "Über"Lions schlagen wird(!), nachdem derbe Party machen!
Ich frage mich gerade ein bißchen, ob die hochgelobten Lionsreceiver wirklich so gut sind, oder ob ein guter guter QB nicht auch Andere gut aussehen lassen würde (unter Umständen gibt es vielleicht im Süden oder in der GFL2 sogar bessere

)
Wirklich geholfen haben sie dem Peterson jedenfalls nicht, geschweige denn haben sie selbst einen Unterschied gemacht ( und ja, das geht ...ein gewisser Herr Rice brachte seinerzeit zwei QBs in die Hall of Fame...)
Aber immerhin sind sie besser als die Aussies von Dresden, die fast Alles droppen!
Wäre alles nur mal eine andere Hypothese; Scheiß-QB, - scouting, -playcalling hatten wir ja nun schon....
Ist Therriault wirklich der erhoffte Messias? Die Zeit wird es zeigen!