Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Guard

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von kielersprotte »

Löwenbaby hat geschrieben:Zugang bei den NYer Lions

Lions-Held Therriault kehrt zurück – sofort!
Glückwunsch zur dt. Meisterschaft 2014! :wink: :shock: :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

osirisdd hat geschrieben:Ist das Arroganz, Dummheit, oder bewusste Irreführung, was du hier treibst?
Nein, etwas, was uns unterscheidet: Wissen.
Das Ende der Welt ist nah!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Ist das Arroganz, Dummheit, oder bewusste Irreführung, was du hier treibst?
Nein, etwas, was uns unterscheidet: Wissen.
Na dann, Zahlen auf den Tisch, was Therriault kostet, und jeder kann sich ein eigenes Urteil bilden :!:
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Hello ossidingsbums,

my Name is Casey Therriault. I have gerade geschaut in my contract. i bekomme 800 € per months, hummerstretchlimo and Girls for free when ever i will...ach so and an Apartment four zimmer, 140 Quadratmeter...
I hope das ist okay for you and you can aufhören zu weinen so much. Sorry for my schlechtes deutsch...
But let me sagen one think: I don't what to Play für die fickenden Monarchen selbst when you pay me a Million, cause you are all heulende pussys... :joint: :respekt: So Long...vielleicht i will see you nachdem ich euer Team destroyed habe.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Bild
Zuletzt geändert von osirisdd am Do Mai 22, 2014 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich musste schmunzeln. Humorbefreit? Obwohl, wieso frag ich noch :D
Luck is when opportunity meets preparation.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Leute ihr seid so geil :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Ackymann hat geschrieben: Ich freue mich auf den wohl besten QB der je in der GFL gespielt hat :wink: und das das bei den Lions ist .....um so besser.
Naja, so weit würde ich nicht unbedingt gehen, da gab es schon Einige, aber klar ist er ein sehr Guter, der Spiele gewinnen kann und auch den Unterschied ausmachen kann.
kielersprotte hat geschrieben: Glückwunsch zur dt. Meisterschaft 2014! :wink: :shock: :wink:
Auch da würde ich "Naja" sagen; Berlin, Kiel und Dresden reden da sicher noch ein Wörtchen mit!
Ach und ja klar wird er Einiges (vergleichsweise Viel) gekostet haben, who cares, is ja nich mein Geld...
Auf jeden Fall kann das erste Team, das die "Über"Lions schlagen wird(!), nachdem derbe Party machen!
Ich frage mich gerade ein bißchen, ob die hochgelobten Lionsreceiver wirklich so gut sind, oder ob ein guter guter QB nicht auch Andere gut aussehen lassen würde (unter Umständen gibt es vielleicht im Süden oder in der GFL2 sogar bessere :lol: )
Wirklich geholfen haben sie dem Peterson jedenfalls nicht, geschweige denn haben sie selbst einen Unterschied gemacht ( und ja, das geht ...ein gewisser Herr Rice brachte seinerzeit zwei QBs in die Hall of Fame...)
Aber immerhin sind sie besser als die Aussies von Dresden, die fast Alles droppen! :up:
Wäre alles nur mal eine andere Hypothese; Scheiß-QB, - scouting, -playcalling hatten wir ja nun schon.... :D

Ist Therriault wirklich der erhoffte Messias? Die Zeit wird es zeigen! :popcorn:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Zumindest in der GFL wird Braunschweig in dieser Saison kein Spiel mehr verlieren in dem es noch um etwas geht... Nochmal die Frage: wo kann man wetten? :D
philip
Safety

Beitrag von philip »

Wenn man hier liest hat man das Gefühl die Lions haben bisher alle Spiele verloren. Dabei haben sie gegen alle GFL-Teams gewonnen und nur gegen das derzeit beste Team in Europa verloren. Und gegen genau die ist CT ja nicht spielberechtig, sollte Fumble-Deed mal in Wien die Bälle überraschender weise doch festhalten.
Und wenn CT sagt, Jungs ich kann kommen wenn ihr wollt, welcher Trainer würde da nein sagen ? Und sich dann erst danach überlegen wie sie das bezahlen. Das die Lions da wenig überlegen müssen, ist deren Vorteil. Der ist aber nicht Gott gegeben sondern erarbeitet. Ein Weg der auch den anderen Teams offen steht.
Der Vorteil bei den Lions ist, sie müssen dann keinen andern nach Hause schicken, wie schon letztes Jahr den Verletzen nicht oder auch Kiel dieses Jahr. Macht einen guten Eindruck bei Spielern wenn sie wissen sie werden nicht gleich abgeschoben wenn es mal nicht so läuft.
Komisch das die Neid-Debatte mehr oder weniger nur aus Dresden geführt wird, die ja wohl auch nicht gerade die ärmsten der Liga sind. Und ich tippe mal drauf das Fumble-Deed und sein QB-Kumpel auch nicht wegen der Frauenkirche in Dresden spielen.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Wenn ich immer lese das sich die Lions den Geld Vorteil erarbeitet haben.
Is ja schön für die das die das haben aber liegt es nicht einfach daran das es zufällig vor Ort ne Firma gibt dessen Chef eben Football interessiert ist???
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Löwenbaby hat geschrieben:Zugang bei den NYer Lions

Lions-Held Therriault kehrt zurück – sofort!
Das gefällt mir :D

Na O aus DD? Jetzt noch mehr Grund zum rumweinen? Das beste wäre jetzt natürlich wenn Dresden in Wien knapp gewinnt und den Lions ins Finale verhilft. Ja dann wird wieder Peterson spielen aber dort würden die Lions dann trotzdem gewinnen.

Ausserdem gibt es 2 Packungen für Dresden in der GFL. Na wenn das nix ist worauf man sich freuen kann :)
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Hello ossidingsbums,

my Name is Casey Therriault. I have gerade geschaut in my contract. i bekomme 800 € per months, hummerstretchlimo and Girls for free when ever i will...ach so and an Apartment four zimmer, 140 Quadratmeter...
I hope das ist okay for you and you can aufhören zu weinen so much. Sorry for my schlechtes deutsch...
But let me sagen one think: I don't what to Play für die fickenden Monarchen selbst when you pay me a Million, cause you are all heulende pussys... :joint: :respekt: So Long...vielleicht i will see you nachdem ich euer Team destroyed habe.
:mrgreen: :laola: :mrgreen:
vox-populi
Rookie

Beitrag von vox-populi »

Glückwunsch Braunschweig, alles richtig gemacht. Die Season 2014 ist beendet bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Da kann man jetzt ganz beruhigt in Urlaub fahren.

Deutscher Meister 2014 New Yorker Lions. Der Rest der Liga ist eben nur noch schmückendes Beiwerk zur Unterhaltung der Zuschauer in Braunschweig.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wie 2002, da wurden sie ja auch Deutscher Meis... oh, wait. :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten