Das ist keine Sache von Eiern. Er coacht ja nicht hier in Deutschland fernab von Familie und Freunden für einen Popelsbetrag weil er ne Alternative hat.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Hätte der bisherige HC arbeitstechnisch ne Alternative würde er einfach ins Flugzeug steigen und tschüß zu so einem Kinderkram sagen...
Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
- Unwissender
- Linebacker
Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

-
- Defensive Back
Fakt ist, dass:
1. die Bulldogs nach der letzten Saison und einigen eigenen Aussagen zum Siegen "verdammt" sind.
2. Mit DH hatte man sportlich die bisher größten Erfolge gefeiert
3. Nicht alle Spieler waren mit seinem Abgang zufrieden (ich rede nicht vom WIE!)
3. Sie nun zwei bezahlte Vollzeitcoaches haben
4. Bisher die Verantwortlichen in der Vergangenheit vieles richtig gemacht zu haben
DH hat in Bielefeld und Umgebung viele Freundschaften geschlossen und scheint sich dort wohlzuführen.
Rein sachlich betrachtet ergibt das sogar nun Sinn. Jedoch gibt es da immer noch die emotionale Schiene. Sollte das Team das in den Griff bekommen, dann kann das sicher klappen.
....so lange man keine "Ausbüchsereien" mehr duldet und konsequent handelt wie die Paderborn Dolphins.
1. die Bulldogs nach der letzten Saison und einigen eigenen Aussagen zum Siegen "verdammt" sind.
2. Mit DH hatte man sportlich die bisher größten Erfolge gefeiert
3. Nicht alle Spieler waren mit seinem Abgang zufrieden (ich rede nicht vom WIE!)
3. Sie nun zwei bezahlte Vollzeitcoaches haben
4. Bisher die Verantwortlichen in der Vergangenheit vieles richtig gemacht zu haben
DH hat in Bielefeld und Umgebung viele Freundschaften geschlossen und scheint sich dort wohlzuführen.
Rein sachlich betrachtet ergibt das sogar nun Sinn. Jedoch gibt es da immer noch die emotionale Schiene. Sollte das Team das in den Griff bekommen, dann kann das sicher klappen.
....so lange man keine "Ausbüchsereien" mehr duldet und konsequent handelt wie die Paderborn Dolphins.
-
- Rookie
Der wird nicht lange die untergeordnete Rolle spielen wollen, das wissen mit Sicherheit auch andere. Er sägt schon an allen vier Stuhlbeinen von jetzigen HC, da bin ich mir sicher!MaXXimilian hat geschrieben: Gespannt sein darf man jedoch, wie sein Verhalten als unterstellter Coach an der Seitenlinie ist und ob er weitere Eskapaden abliefern wird. Ist doch immer für jeden aussenstehenden ein echtes Schauspiel gewesen oder?
Peinlich Bielefeld! In den Arsch getreten, verarscht worden, vor anderen Vereinen von jener Person verhöhnt worden, die jetzt als offensiver Heiland trotz internem Gegenwind zurück geholt wird. Wie vorher schon einer geschrieben hat, wie in einer Seifenoper! Fühle mich wie bei RTL 19:30

-
- Newbie
Wow ein GFL2 Team mit 2 bezahlten Coaches.
Maxxi deine Fahne weht auch mit dem Wind, man könnte beinahe meinen du bist Bielefelds Präsi persönlich, oder einer von Coach Doornkart´s Stammtischbrüdern.

ODER ein Ehemaliger Vorstand, der abgesägt wurde und jetzt nur noch die Cheerleader machtSternschleuder hat geschrieben:Wow ein GFL2 Team mit 2 bezahlten Coaches.Maxxi deine Fahne weht auch mit dem Wind, man könnte beinahe meinen du bist Bielefelds Präsi persönlich, oder einer von Coach Doornkart´s Stammtischbrüdern.

-
- Defensive Back
Leider alle drei Aussagen falsch.cedric hat geschrieben:ODER ein Ehemaliger Vorstand, der abgesägt wurde und jetzt nur noch die Cheerleader machtSternschleuder hat geschrieben:Wow ein GFL2 Team mit 2 bezahlten Coaches.Maxxi deine Fahne weht auch mit dem Wind, man könnte beinahe meinen du bist Bielefelds Präsi persönlich, oder einer von Coach Doornkart´s Stammtischbrüdern.

-
- OLiner
Cheerboy...

-
- Defensive Back
-
- Newbie
cedric hat geschrieben:MaXXimilian hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass er einfach alle verarscht und den Leuten das erzählt, was sie hören wollen und nun sind die Bulldogs darauf reingefallen.

Genau so ist das vermutlich. Sven Sassenroth als Präsident der Bulldogs hat das auch schon mal mit sich machen lassen...
Erinnert sich wer an Cevin Conrad? War damals auch in BB rausgeflogen, es wurde ihm in PB asyl gewährt, die allerdings schnell merkten, dass CC zwar kein schlechter Coach ist (ist DH ja wohl auch nicht), aber eben auch viel heiße Luft produziert.
2001 oder 2002 wurde CC dann wieder engagiert, holte einen Stall voll Amis nach BB und bekam 2003 aufgrund des Rückzugs der Dolphins aus der Regio auch noch ein paar Spieler vom Lokalrivalen dazu. Perfect Season, Aufstieg in die GFL 2. Allerdings... hatten zig Spieler, die an seine Versprechungen geglaubt haben die Schauze voll und sind WEGEN IHM gegangen. Sassenroth trennte sich wieder von CC und Bulldogs-Urgestein Eyckermann hielt den Laden notdürftig zusammen. BB bekam 2004 in der GFL2 die Hucke voll und stieg sofort wieder ab.
Zwickt mich, aber ich hab ein Déjà vu. Ich frage mich, warum Sassenroth aus der Sache mit Conrad nichts gelernt hat.
Exzellenter Schachzug. Ich denke, dass da mehr als nur die Bulldogs ihre Hände mit im Spiel hatten. Man muss eben nur die Interessenslagen verstehen...
Auf jeden Fall sind die Huskies die Favoritenrolle nun erstmal los. Das wird dann wohl leider doch nichts mit dem Aufstieg in Hamburg. Tut mir leid, aber ich habe euch das gegönnt.
Auf jeden Fall sind die Huskies die Favoritenrolle nun erstmal los. Das wird dann wohl leider doch nichts mit dem Aufstieg in Hamburg. Tut mir leid, aber ich habe euch das gegönnt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Ich kann mir auch denken, dass da vonBusch die Hände im Spiel hat. Soweit ich das erkennen kann, sind die ja mit DH ziemlich gut befreundet. Ist ja auch wichtig, den Hauptsponsor zufrieden zustellen.JM hat geschrieben:Exzellenter Schachzug. Ich denke, dass da mehr als nur die Bulldogs ihre Hände mit im Spiel hatten. Man muss eben nur die Interessenslagen verstehen...
Das die Bulldogs jetzt Favorit sind, will ich nicht bezweifeln.. solange DH die Füße stillhält und nicht Denauld Brown abdrängt.
JM hat geschrieben:Exzellenter Schachzug. Ich denke, dass da mehr als nur die Bulldogs ihre Hände mit im Spiel hatten. Man muss eben nur die Interessenslagen verstehen...
Yiahhh... da kann man jetzt also befreit aufspielen und hat sogar noch ne zusätzliche Motivation fürs Rüclspiel.
Interessanter und wichtiger als die Rückkehr von Coach Doornkart finde ich aber den neuen QB.
Mal sehen was der so kann.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
wieso sind die bielefelder erst jetzt favorit? aber schön wenn jetzt endlich bei allen wieder die gleiche hackordnung herscht..
denke das hamburg und die jets damit sehr gut leben können
btw die coaches qualitäten kann und sollte man bei dh nicht in frage stellen aber der rest...... menschlich ein kompleter ausfall sowohl auf als auch neben dem footballfeld.....ein sehr unangenehmer zeitgenosse.... sollte aber bielefeld egal sein, solange der erfolg sich einstellt... wenn allerdings nicht..
für alle anderen mannschaften die ihn kennen sicher eine zusätzliche "motivation"
die frage wird jetzt auch sein, ob die jungs(spieler) ihren stolz herunterschlucken können und sich dem möglichen erfolg unterordnen können, frei nach.." was stört mich das/mein/sein geschwätz...."

btw die coaches qualitäten kann und sollte man bei dh nicht in frage stellen aber der rest...... menschlich ein kompleter ausfall sowohl auf als auch neben dem footballfeld.....ein sehr unangenehmer zeitgenosse.... sollte aber bielefeld egal sein, solange der erfolg sich einstellt... wenn allerdings nicht..

die frage wird jetzt auch sein, ob die jungs(spieler) ihren stolz herunterschlucken können und sich dem möglichen erfolg unterordnen können, frei nach.." was stört mich das/mein/sein geschwätz...."

Zuletzt geändert von Thorsten am Fr Mai 23, 2014 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Rookie
Die Bulldogs (oder eher manche Einzelpersonen) haben sich durch diese "Neuverpflichtung" komplett selbst aus dem Titelrennen herausgeschossen!
Würde mich nicht wundern wenn gleich das nächste Spiel vorloren wird!
Vertrauensbruch gegenüber Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern(Spieler die sich offensichtlich dagegen ausgesprochen haben) kommt nicht gut im Vereinsklima und innerhalb der Mannschaft.
Vom Schlag auf die Zwölf für den derzeitigen, offenbar von Spielern akzeptierten und respektierten, neuen HC mal abgesehen.

Würde mich nicht wundern wenn gleich das nächste Spiel vorloren wird!
Vertrauensbruch gegenüber Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern(Spieler die sich offensichtlich dagegen ausgesprochen haben) kommt nicht gut im Vereinsklima und innerhalb der Mannschaft.

Vom Schlag auf die Zwölf für den derzeitigen, offenbar von Spielern akzeptierten und respektierten, neuen HC mal abgesehen.
also bis zum Zeitpunkt der ominösen Facebook-Posts war DH doch bei allen Bielefeldern beliebt. Ich erinnere da an diverse Zeitungsartikel und Postings, wo seine Art als "speziell" angesehen wurde, immer wieder seine Motivatoren Rolle hervorgebracht wurde etc.
Ich fände es zumindest konsequent, wenn nun sein Verhalten auf und neben dem Feld keine Rolle spielen würde.
Sowohl das Verhalten als auch die Fehltritte gab es schon, als es allen egal war. Wer das Relegationsspiel noch im Kopf hat, weiß was ich meine. Da wurde selbst das Verhalten noch schöngeredet und von allen im Verein, inkl. der eigenen Jugend, gutgeheißen.
Alles danach steht sicher zur Diskussion, keine Frage.
Ich fände es zumindest konsequent, wenn nun sein Verhalten auf und neben dem Feld keine Rolle spielen würde.
Sowohl das Verhalten als auch die Fehltritte gab es schon, als es allen egal war. Wer das Relegationsspiel noch im Kopf hat, weiß was ich meine. Da wurde selbst das Verhalten noch schöngeredet und von allen im Verein, inkl. der eigenen Jugend, gutgeheißen.
Alles danach steht sicher zur Diskussion, keine Frage.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!