Regionalliga West 2014
-
- Rookie
Re: Regionalliga West 2014
LL Vs DG LL + 24
AV Vs RS RS + 18
Beides deutliche Kisten für mich... Dortmund und Aachen werden den Abstieg unter sich ausmachen!
AV Vs RS RS + 18
Beides deutliche Kisten für mich... Dortmund und Aachen werden den Abstieg unter sich ausmachen!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Die tipps übernehme ich fast.
RS hatte aber beim letzten Treffen Probleme gegen die Vamps und auch deutlich verloren.... ist aber schon was lamger her.
denke ein sieg +14 ist drin.....
Die horns werden die giants mind. + 21 schlagen....
RS hatte aber beim letzten Treffen Probleme gegen die Vamps und auch deutlich verloren.... ist aber schon was lamger her.
denke ein sieg +14 ist drin.....
Die horns werden die giants mind. + 21 schlagen....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Langefed ist viel besser als die Giants und gewinnt +31
Remscheid nich so stark wie vermutet und Aachen hat gut gegen Langenfeld mitgehalten.
Trotzdem knapp Aachen +3
Remscheid nich so stark wie vermutet und Aachen hat gut gegen Langenfeld mitgehalten.
Trotzdem knapp Aachen +3
Die Horns sind gut, aber Dortmund lebt von der Defense und verliert maximal mit 10 punkten
Zur Halbzeit 25:00 für Langenfeld
Noch 10 Minuten im letzten Quarter, 42:0 für langenfeld
48:7 ende
-
- Rookie
Oha....So deutlich hätte ich das jetzt nicht vermutet. Kann jemand was zu dem Spiel sagen?JD86 hat geschrieben:48:7 ende
-
- OLiner
Langenfeld sehr stark am Boden und in der Luft. Einige 2Point versuche waren zu sehen. Sah aus als ob man einiges ausprobiert hätte.
Dortmund sah überfordert aus. In der Offense ging bis auf ein paar Big Play Läufe nichts zu sehen und in der Defense ging auch nicht viel.
Denke das entscheidene Spiel kommt wenn Langenfeld gegen Paderborn antritt
Dortmund sah überfordert aus. In der Offense ging bis auf ein paar Big Play Läufe nichts zu sehen und in der Defense ging auch nicht viel.
Denke das entscheidene Spiel kommt wenn Langenfeld gegen Paderborn antritt
-
- Rookie
Mich schickt nur wie viele Punkte gefallen sind... Hatte Dortmunds Defense doch ein wenig stärker eingestuft... Dass das ne Klatsche gibt war mir klar, aber ich hab eher mit 31-7 oder so gerechnet. 48? Auhauahauaha
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Die Longhorns auch gegen die vermeintlich "kleinen" Gegner sehr konzentriert und dominant.
Das Spiel gegen Paderborn sollte seeehr interessant werden.
Die Giants im Grunde von Anfang an ohne Chance. Laufspiel der Longhorns kam direkt ins Rollen, auch ohne einen einzigen Pass wäre das Ergebnis am Ende eine klare Angelegenheit geworden.
Sofern sich die Remscheider heute gegen die Vampires wieder fangen, haben wir am nächsten Spieltag die "Woche der Wahrheit":
Remscheid-Essen:
Fast schon ein Endspiel für Essen, bei einer weiteren Niederlage kann man diese Saison im Grunde abhaken. Remscheid kann mit einem Sieg wieder auf Paderborn aufschliessen, muss dann aber auch damit anfangen in den Spielen gegen die Top-Teams zu überzeugen. Remscheid konnte die Niederlage gegen Paderborn anscheinend ungeschehen machen, die schlechte Leistung dürfte aber in den Köpfen bleiben und auf das Selbstbewusstsein drücken.
Paderborn-Langenfeld:
Beide bisher ungeschlagen, beide können hier den ersten Big-Point in Sachen Aufsieg landen. Die Longhorns gewinnen bisher jedes Spiel deutlicher als das vorherige (+9, +12, +23, +41), zumindest diese Serie sollte gegen die Dolphins nicht bestehen bleiben. Ob die Dolphins das dominante Laufspiel der Langenfelder unter Kontrolle bekommt, bleibt abzuwarten. Die Dolphins mit deutlicheren Siegen gegen Aachen und Essen, dafür fehlen am Ende u.U. die Punkte gegen Remscheid. Ein Sieg gegen die Longhorns ist daher fast schon Pflicht.
Aachen-Dortmund: Die Vampires sind anscheinend eine Wundertüte, dem Totalausfall gegen Essen (0 zu 81) folgte eine knappe Niederlage gegen die Longhorns (wobei das Wetter hier ein Faktor gewesen sein soll, kann ich selbst leider nicht beurteilen). Dortmund eigentlich bekannt für eine gute Defense auf Regionalliga-Niveau scheint gegen Langenfeld ausgerechnet in dieser "Disziplin" zu versagen. Sollte eine enge und spannenden Partie werden, auch hier vielleicht schon eine (ganz) kleine Vorentscheidung in Sachen Abstieg.
Das Spiel gegen Paderborn sollte seeehr interessant werden.
Die Giants im Grunde von Anfang an ohne Chance. Laufspiel der Longhorns kam direkt ins Rollen, auch ohne einen einzigen Pass wäre das Ergebnis am Ende eine klare Angelegenheit geworden.
Sofern sich die Remscheider heute gegen die Vampires wieder fangen, haben wir am nächsten Spieltag die "Woche der Wahrheit":
Remscheid-Essen:
Fast schon ein Endspiel für Essen, bei einer weiteren Niederlage kann man diese Saison im Grunde abhaken. Remscheid kann mit einem Sieg wieder auf Paderborn aufschliessen, muss dann aber auch damit anfangen in den Spielen gegen die Top-Teams zu überzeugen. Remscheid konnte die Niederlage gegen Paderborn anscheinend ungeschehen machen, die schlechte Leistung dürfte aber in den Köpfen bleiben und auf das Selbstbewusstsein drücken.
Paderborn-Langenfeld:
Beide bisher ungeschlagen, beide können hier den ersten Big-Point in Sachen Aufsieg landen. Die Longhorns gewinnen bisher jedes Spiel deutlicher als das vorherige (+9, +12, +23, +41), zumindest diese Serie sollte gegen die Dolphins nicht bestehen bleiben. Ob die Dolphins das dominante Laufspiel der Langenfelder unter Kontrolle bekommt, bleibt abzuwarten. Die Dolphins mit deutlicheren Siegen gegen Aachen und Essen, dafür fehlen am Ende u.U. die Punkte gegen Remscheid. Ein Sieg gegen die Longhorns ist daher fast schon Pflicht.
Aachen-Dortmund: Die Vampires sind anscheinend eine Wundertüte, dem Totalausfall gegen Essen (0 zu 81) folgte eine knappe Niederlage gegen die Longhorns (wobei das Wetter hier ein Faktor gewesen sein soll, kann ich selbst leider nicht beurteilen). Dortmund eigentlich bekannt für eine gute Defense auf Regionalliga-Niveau scheint gegen Langenfeld ausgerechnet in dieser "Disziplin" zu versagen. Sollte eine enge und spannenden Partie werden, auch hier vielleicht schon eine (ganz) kleine Vorentscheidung in Sachen Abstieg.
...ich bin irgendwo da draussen...
Gibt es schon ein Zwischenergebnis in Aachen?
Remscheid gewinnt 46 zu 10
Na also!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Hat jemand eine offizielle Mitteilung vom Verband bezüglich des Spiels Paderborn-Remscheid gesehen? Laut RS-Homepage wurde das Spiel nicht gewertet, aber wird eine Wiederholung stattfinden? Auf der AFVCNRW-Seite steht das Spiel auf dem 31.10., auf dem sonst immer die Nachholspiele stehen.