Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spieler-sohnemann »

Bolschoi hat geschrieben:ja, leider, aber wir jammern nicht sondern machen das beste daraus :-). und mal ehrlich wir machen den ganzen scheiss doch genau wegen solcher spiele auch wenn ich ganz schön down war.
aber lieber solche spiele wie ein 70:0 gegen LL :-)
Fänd es nur klasse, wenn eure Bemühungen auch mal in einem Sieg ende aber das macht ihr schon :up: . Nun das mit Langenfeld war ja auch eher einen Ausnahme. Wenn ich mir schaue wie die gerade in der 3. Liga spielen, dann möchte ich nicht wissen wie die Gegner in der 4. Liega leiden mussten. Langenfeld hat drei Spiele und drei Siege und das gegen Mannschaften die mit teilweise 4 Amis oder einem Kader von über 100 Spieler haben.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Ich bin gespannt wie sich Schiefbahn in Köln verkauft. Die Falcons sind nach der nicht so berauschenden Vorstellung der Paladins mein übriggebliebener Aspirant auf den Aufstieg. Da es aber für Köln der erste Spieltag ist, könnte Schiefbahn sie vielleicht auf dem falschen Fuß erwischen.
Auch wenn die QB Position sicher nicht die Schwachstelle der Riders ist, würde ich mich interessieren ob Trebski dieses Jahr gar nicht spielt.

Am Sonntag spielt dann MG in Solingen. Wird vermutlich auch ein Spiel für die Defenseliebhaber.
jessecb23
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 06, 2009 10:33

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von jessecb23 »

Endlich geht die Saison auch für uns los. Wir freuen uns auf Schiefbahn und natürlich auch auf viele frühaufstehende Footballfans.

https://www.facebook.com/events/2832949 ... pe=regular
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Tipps fürs WE:

Falcons II Vs Riders; Falcons +14

Paladins Vs Wolfpack; Paladins +3
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Defense63 »

Solingen - Wolfpack +21 Wolfpack
Unser Spiel tippe ich nicht!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Ich dann auch mal wieder.... :wink:


Paldins vs. Wolfpack ....+16. Ich nehme mal an das das von Solingen nur Startschwierigkeiten waren beim ersten Ligaspiel. Für Mich immer noch die Nr.1 wenn es um den Aufstieg dieses Jahr geht sind die Jungs aus der Klingenstadt. Zum Wolfpack kann Ich nix sagen da Ich die Truppe noch nie spielen gesehen habe. Vielleicht können Sie ja 'ne Überraschung landen?


Falcons vs. Riders ....+21. Für mich eigentlich ein Spiel zweier gleichwertiger Teams wobei Ich aber etwas mehr Vorteile am Ende für die Falcons sehe. Die etwas längere Erfahrung wird wohl zum Ende hin den Ausschlag geben. Aber die Riders sind schwer zu spielen und nicht zu unterschätzen.



Ein verletzungsfreies Wochenende an Alle Akteure.... :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

gibt es zwischenstände aus köln?

Edit.
Halbzeit auf der OKB. Die Falcons II führen gegen Schiefbahn mit 30:13. GoFalcons!
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von FS#10 »

CF : SR 44:19 mitte Qrt. 4
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von FS#10 »

CF : SR 52:19 7:00 4 Qrt.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von FS#10 »

CF : SR 52:26 5:00 4.Qrt ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von devils79 »

....anscheinend ein Spiel für offense-Liebhaber
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von FS#10 »

Endstand CF : SR 58:26
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von FS#10 »

hidemyass hat geschrieben: [...] Die Falcons sind nach der nicht so berauschenden Vorstellung der Paladins mein übriggebliebener Aspirant auf den Aufstieg. [...]
Sehe ich nach der heutigen Vorstellung auch so. Für das erste Pflichtspiel haben die Falcons heute eine solide Leistung gezeigt. QB#10 und WR#2 haben die lange Vorbereitungszeit gut genutzt und offensichtlich ihre Hausaufgaben gemacht. :up:

Die Riders hatten sicherlich hier und da ihre Momente, jedoch ist mMn das Hauptproblem die Mannschaftsspielstäke. Mit gerade nur ca. 25 Spielern am Gameday, haben viele Spieler doppelt spielen müssen. Individuell haben die paar gute Jungs aufm Platz, aber nach 4 qrt bekommt nicht nur die #1 schwere Beine.

Schiefbahn spielt nächste Woche gegen Recklinghausen schon gegen den Abstieg.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Earl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 27, 2014 12:08

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Earl »

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie köln ohne zweitausend spieler aus der 1. ist... Traurig sowas? Oder einfach etwas was man nicht ändern kann?
jessecb23
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 06, 2009 10:33

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von jessecb23 »

Earl hat geschrieben:Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie köln ohne zweitausend spieler aus der 1. ist... Traurig sowas? Oder einfach etwas was man nicht ändern kann?
Moin moin Earl,

warst Du als Zuschauer vor Ort, oder als Spieler/Coach/Betreuer von Schiefbahn?
Antworten