Regionalliga Mitte 2014
-
- Rookie
Re: Regionalliga Mitte 2014
Gießen führt 7-0 ende des 1sten
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
AC 14 vs. KP 7, 2:28 im 3. Qtr
-
- Rookie
7-0 auch der Halbzeitstand in GI
AC kniet ab.
AC gewinnt mit 14 zu 7 gegen PIKES.
AC gewinnt mit 14 zu 7 gegen PIKES.
AC 14 : KP 7 Final
-
- Newbie
Also so parteiische schiris wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wird die 22 oder 30 von den pikes runter geschmissen für ne Sache was bei albershausen Standard war. 1. Versuche geschenkt und noch viel mehr zerbras shame on you Sowas hat nichts mit unparteiisch zu tun. Wäre es auf beiden Seiten gleich gepfiffen worden wäre dann wäre es anders ausgegangen definitiv habe jetzt schon dieses Jahr 4 Spiele in bawü gesehen und bei allen die Refs Richtig schlecht. Da sollte sich der Verband mal Gedanken machen wegen der regelkunde und der richtigen Auslegung.
-
- Rookie
Gießen gewinnt 35-0
-
- OLiner
One Bad Trip für Montabaur 35-00 ist schon heftig zumal deren QB noch verletzt das Spielfeld verlassen hat im 3Qrt(gute Besserung) und die Farmers ohne Import RB null Chancen gegen eine Bärenstarke Drachenabwehr hatten.Schätze mal mindestens 200Yrds an Strafen gegen die Farmer.......da muss die Woche hart trainiert werden.
only fat and ugly fans are friends
Überraschend, hoffentlich schaffen wir es auch in Karlsruhe morgen zu überraschen . Glückwunsch an Gießen und AC, und gute Besserung an den QB der Farmers.
Man man man! Das Wochenende fängt ja schon echt spannend an! AC vs Pikes hätte ich so nicht erwartet... Aber Gießen hat den Vogel echt abgeschossen. Ich bin mal auf morgen gespannt...
Deine Meinung sei dir in einem freien Land vergönnt. Aber disqualifiziert wurde weder die #22, noch die #30, sondern vielmehr die #31 von Kaiserslautern, und zwar (gemäß Spielberichtsbogen) wegen Schiedsrichterbeleidigung. Die Erklärung, inwiefern Schiedsrichterbeleidigungen zum Standard von Albershausen gehören, solltest du bei Gelegenheit noch nachliefern.footballjurk hat geschrieben:Also so parteiische schiris wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wird die 22 oder 30 von den pikes runter geschmissen für ne Sache was bei albershausen Standard war. 1. Versuche geschenkt und noch viel mehr zerbras shame on you Sowas hat nichts mit unparteiisch zu tun. Wäre es auf beiden Seiten gleich gepfiffen worden wäre dann wäre es anders ausgegangen definitiv habe jetzt schon dieses Jahr 4 Spiele in bawü gesehen und bei allen die Refs Richtig schlecht. Da sollte sich der Verband mal Gedanken machen wegen der regelkunde und der richtigen Auslegung.
Andere müssen meine Anischt nicht teilen, aber wer einen derartigen Unfug schrebit, der verdient für mich keine Glaubwürdigkeit.
-
- Rookie
Nicht aufregen, viele heulen permanent über die Schiedsrichter, aber keiner geht selbst zum Lehrgang, von daher 

-
- Rookie
Amen!!!Joe Diamond hat geschrieben:Nicht aufregen, viele heulen permanent über die Schiedsrichter, aber keiner geht selbst zum Lehrgang, von daher

AC vs Pikes
Spiel auf Augenhöhe. Beide Defences stark. Leider werden wir nie erfahren ob das Spiel auch ohne die Unterstützung der 7 Ersatzspieler, von AC, so ausgegangen wäre

Spiel auf Augenhöhe. Beide Defences stark. Leider werden wir nie erfahren ob das Spiel auch ohne die Unterstützung der 7 Ersatzspieler, von AC, so ausgegangen wäre

-
- Rookie
Häääää????skater hat geschrieben:AC vs Pikes
Spiel auf Augenhöhe. Beide Defences stark. Leider werden wir nie erfahren ob das Spiel auch ohne die Unterstützung der 7 Ersatzspieler, von AC, so ausgegangen wäre![]()