Phorcus hat geschrieben:Aber hallo gibt es das im Deutschen Football !!! Könnt ihr euch nicht einfach mal informieren bevor ihr hier wieder was falsches schreibt. Was meinst du warum die Braunschweig Lions jetzt NY Lions heißen. Richtig weil die damalige GmbH Haupteigentümer der Lions war und der AFVD gefordert hat das der Verein die Mehrheitsrechte an der GmbH. Der 1. FFC Braunschweig konnte sich aber damals nicht mit der alten GmbH einigen und musste deshalb eine neue gründen bei der sie mindestens 51% haben!
a) habe ich geschrieben "m.W." (= "meines Wissens"), weil ich keine Lust habe, vor jedem Post das ganze Netz zu durchforsten und
b) würde ich Dir raten, bevor Du hier andere kritisierst, erst einmal selber an Deinen Informationen zu arbeiten, denn es gibt keine "mindestens 51%"-Regel,
sondern die Regel "50% + 1 (ein) Eigentümeranteil".
Ein Eigentümeranteil kann 0,00001% entsprechen oder auch 100% oder sonstwieviel Prozent, Promille etc., je nachdem, wieviele Eigentümeranteile es gibt!
Man kann sich auch mit Korinthenkackerei aufhalten, selbst wenn das hier der "Läster-Fred" ist.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!