Pforzheim gewinnt 31:3
Wie schon erwähnt, spielten die Wilddogs diesmal in einem kleinen Stadion. Es wurde von den Zuschauerm auch sehr gut angenommen. Es waren so ca. 750 Zuschauer vor Ort und sorgten für eine geniale Stimmung.
Auch vor dem Spiel war bereits einiges geboten. Zwei Spielmannszüge sorgten mit guter Musik bereits für die richtige Stimmung und danach gab es noch einen eigenen WILDDOGS-Song, der von dem Rapper PIE präsentiert wurde.
Pforzheim hat aus meiner Sicht verdient gewonnen und hätte man seine Chancen besser genutzt, wäre vielleicht der eine oder andere Touchdown mehr möglich gewesen. Biberach war trotzdem ein guter und fairer Gegner. Ich denke der Klassenerhalt wird für diese Manschaft kein Thema sein. Auch wenn es gestern recht deutlich war, wird man noch das eine oder andere Spiel gewinnen und so am Ende wohl im Mittelfeld landen.
Pforzheim wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass es noch mehr Spiele im stadion gibt, denn die Stimmung war super und man hat sicherlich viele neue Fans gewinnen können - Weiter so WILDDOGS - Ihr seid auf dem richtigen Weg.

... may the best team win