Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hot Chocolate
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Hot Chocolate »

Deine Quelle ist nicht ganz richtig , 14 Mio aus dem Lotto Jackpot stimmt schon. Dazu kommt aber noch eine Spende von 300 Mio, die den Grundstein für eine Ultramoderne Sportstätte mit Arena legen soll :popcorn:
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nur weil er mal NFL gespielt hat, heißt das nicht, dass er sich bei uns durchfuttern kann! man muss auch grenzen setzen
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

gebe meinen Senf auch mal dazu ab...

Saarland Schädeln wie blöd ? Hab das Spiel selbst gesehen, spielen normalen Football und nicht mal wirklich hart. Vielleicht solltet ihr Bizeps Dry Fit Schweißbändchen Träger den Sport an den Nagel hängen wenn ihr kein Kontakt gewohnt seit.

Trier Ami Show :shock: Egal welcher US Import aufgelaufen ist da spielen in der Liga einige Heimischen Spieler um längen besser daher die A-Spieler einfach nicht der Rede wert...

Neuwied Wonderboy Bruengel -> Who ????????

Bürstadt nocht nicht gespielt um etwas sagen zu können

Hanau kämpft aber ob das wird wage ich zu bezweifeln

Mainz ist nichts gutes aus der Jugend nachgekommen und wird es auch nicht leicht haben
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

habeinen hat geschrieben:Neuwied Wonderboy Bruengel -> Who ??????
Tolle Analyse :up: Ansonsten: rockland-sports.de

Vielleicht fällt dir dann mehr ein.
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Das who ???? War auf den Hype des Wonderboys direkt bezogen. Wenn D-Line sowie LB genügend Druck aufbauen rennt der gute Mann sofort aus der Pocket und auf einmal kommt kein Pass mehr bei seinem Lieblings WR an. Jetzt werden seine Jünger wieder schreiben er kann ja auch super laufen. Naja abwarten bis er mal von nem ordentlichen LB weggeschippt wird...

PS.: Ich befrage keine Glaskugel oder schaue mir Statistiken vom Vorjahr an. Eine einigermaßen Qualifizierte Beurteilung kann man meiner Meinung auch erst nach der Hin Runde abgeben.
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

habeinen hat geschrieben: Trier Ami Show :shock: Egal welcher US Import aufgelaufen ist da spielen in der Liga einige Heimischen Spieler um längen besser daher die A-Spieler einfach nicht der Rede wert...
Trier hat ja auch nie selber behauptet das sie ne Amishow haben. Von daher ist dein Post..... :keule:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Da fängt es an. Der erste der sich durch einen allgemeinen Post persönlich angegriffen fühlt. Das geschriebene ist meine Meinung zu der Leistung die ich gesehen habe.
DesasterMaster
Rookie

Beitrag von DesasterMaster »

NR:HH
32:9!
-----------------
#51 Raiders
str89
Rookie

Beitrag von str89 »

SS - BR 22:13
bambam61
Rookie

Beitrag von bambam61 »

BR : SS
13 : 22
Saarland Steelers
Charles79
Newbie

Beitrag von Charles79 »

Trier vs. Mainz : 14:26
Can´t Touch This
Newbie

Beitrag von Can´t Touch This »

Einen wunderschönen Guten Abend,

hier ist der Hipster mit dem gelben Hoodie...

Glückwunsch an Mainz, sehr gutes Spiel! Offense genau das gezeigt was sie drauf haben und die Defense einfach nur HAMMER Männers 3 picks und fumble geforced, war noch einiges drin (1 Team, 1 Family). Von Spiel zu Spiel steigt die Leistung auf beiden Seiten, bin gespannt auf das Spiel at Home gegen die Steelers.

Aki #71 hat geschrieben:da muss ich Moss84 recht geben :-D ich hatte an der Line wieder meinen Spass gehabt harter Kontakt ... Nur das Riesenbaby von denen glaube die 77 muss das mit dem Trash noch lernen xD

ich versuche ihn mal zu zitiren ... er sagte zu meinem Guard ...

komm du mal nachher in unsere Dusche damit unser Qb seinen .... lutschen kann xD ich mein is nett gewesen das Angebot aber ich glaube seine eigenen Leute zu dissen is eher uncool xD ...

Naja wenn der net gewesen wäre und die lustigen Brüllaffen ( ganz weit vorne der Kollege mit dem gelben Hoodi und der Sonnenbrille xD ) am rand wäre es gestern ein netter nachmittag geworden :-D

Ich freu mich wieder auf Rückspiel :-D

und Physcho :-D Glückwunsch ich hab gewusst das Ihr die wegräumt :-D das es allerdings so deutschlich wird hat mich etwas überrascht :-D ich freu mich auf das spiel gegen euch :D

So jetzt kommen wir mal zu den ganzen trash talker, die anscheinend wirklich nur trash können und kennen und nicht viel von Football verstehen. Posen bestimmt das sie Football Spieler sind, hahahahah! Wie kommt ihr dazu die Mainzer so schlecht darzustellen. Für mich sieht das ganze nach Football aus, emotional sein Team anzufeuern ist wohl genau das was ich von jedem Spieler erwarte!!!!
Genau das anfeuern war auch an der Sideline der Mainzer gegen Hanau, ich habe lediglich mein Team gestärkt und nicht mit trash talk geschadet, würde auch lieber auf dem Platz stehen und mit den Pads sprechen, statt hier so lächerlich auf irgend welche Affen eingehen.....

Bin echt mal gespannt was die ganzen hater hier jetzt über Mainz schreiben, wo war die Amy Show von Trier?!? Sideline war ruhig, total entspannt und sind als 1 Unit aufgetreten!!! Das es immer mal irgend welche aussetzer gibt, von vereinzelden Spieler ist ja wohl in jeder Mannschaft zu finden...

Vorallem das angeblich der Mainzer mit der #77 so einen Spruch abgelassen hat ist sehr unwahrscheinlich, wer dissed seine eigenen Teamates. Wie im Kindergarten bzw. Stille Post, am Ende kommt nur Scheisse raus! Man sieht hier ganz offensichtlich, dass einige wirklich kein Leben haben und sich hier den Aal abziehen wenn sie hier rum dissen.

Get a Life and talk with your Pads!!!!

Grüsse aus Mainz yellow Hipster
Don´t SING it, BRING it...
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Ich habe das Gefühl da hat sich jemand angegriffen gefühlt :mrgreen:
Aber kein Grund jemand anderen anzugreifen :ugly:
Bongokarl
Newbie

Beitrag von Bongokarl »

Oh maaan

Hey hipster ich hätte folgende Weisheit für dich .... Ein Sieg macht noch keinen Sommer !
Desweiteren ist ja der beschriebene Spieler schon lange in der Szene unterwegs und DAS hat er bestimmt nicht gesagt aber redselig ist der ja schon ! Das durfte ich am eigenen Leib erfahren !
Was das weiterplaudern von Trashtalk hier im Forum angeht da hat der Hanauer Spieler wohl ein tiefgehendes Mitteilungsbedürfnis .... Für mich bleibt trashtalk da wo er hingehört ... Auf dem Platz , denn im Eifer des Gefechts sagt man bestimmt das ein oder andere was nicht so gemeint ist !
Und für dich als tipp ....Nenn dich doch Yellow Hater ;-)

So Long und allen eine verletzungsfreie Saison
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Eieieieiei, Daumen hoch yellow hipster. :mrgreen: :mrgreen: also, Mainz mal wieder mit unglaublich vielen flaggen, wie gewohnt :guru: . Late hits und trashtalk vom feinsten, sogar flagge gegen die teamzone :up: ,spricht ja fuer sich.Trier 3 mal kurz vor der Endzone,kann aber nichts draus machen und verliert deshalb das Spiel. Mainz noch mit 3 INT.Glückwunsch nach Mainz,aber nichts um sich drauf auszuruhen, hab sie eigentlich stärker eingeschätzt.
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten