Erst wenn die Restraining Line des Kicking Teams die eigene 5 Meter-Linie ist, dann muss bei Annahme des nächsten Fouls die Strafe vom Succeeding Spot enforced werden (Regel 10-2-5-f), d.h. das Receiving Team könnte sich beginnend bei einem "normalen" Kick (von der 35) sogar sechs Mal für Rekick entscheiden und erst dann würde automatisch das Enforcement vom Succeeding Spot greifen.borg-cube hat geschrieben:Rekick geht max. zwei mal
GFL Spieltag 24.5 / 25.5
Re: GFL Spieltag 24.5 / 25.5
Ich wollte es auch gerade schreiben, danke.Jay hat geschrieben:Erst wenn die Restraining Line des Kicking Teams die eigene 5 Meter-Linie ist, dann muss bei Annahme des nächsten Fouls die Strafe vom Succeeding Spot enforced werden (Regel 10-2-5-f), d.h. das Receiving Team könnte sich beginnend bei einem "normalen" Kick (von der 35) sogar sechs Mal für Rekick entscheiden und erst dann würde automatisch das Enforcement vom Succeeding Spot greifen.borg-cube hat geschrieben:Rekick geht max. zwei mal
-
- Defensive Back
Stuttgart hat das Momentum und auch ein wenig Glück. Beim Spiel gegen Marburg verlieren die Marburger einen wichtigen O-liner schwer verletzt, ein eigener Spieler wird nicht vom Platz gestellt, alle im Stadion haben gesehen welche # der Spieler hatte, nur nicht der Schiri, bleibt der Spieler unberechtigt auf dem Feld. Wenns läuft, dann richtig. Wird Deutschland Europameister, bekommen die Haller einen Schub und drehen die Saison noch. Marburg fehlt die Qualität; warum sonst haben die noch nicht mal einen Spieler unter den besten 75?TIMI hat geschrieben:
Der Süden scheint ja noch interessanter zu werden. Der Sieg von Marburg freut mich sehr.
Ist Stuttgart jetzt eigentlich Favorit auf den südmeister Titel?
-
- Newbie
Ich würde mal sagen weil nicht jeder gute Spieler in Deutschland bock/geld oder zeit hat zu den natio try outs zu gehen.
Es gibt genug talente die es auch nich interessiert.
Es gibt genug talente die es auch nich interessiert.
wo siehst du da den kausalen zusammenhang?Suedzucker hat geschrieben:... Wird Deutschland Europameister, bekommen die Haller einen Schub und drehen die Saison noch...
Warum darf denn der Rekick nur max. 6 x gemacht werden? 

In verba magistri iurare
Von wo sollen sie denn danach noch kicken? Vom Parkplatz aus ins Stadion?AP hat geschrieben:Warum darf denn der Rekick nur max. 6 x gemacht werden?
Rebels vs. Canes 6-41
Klares Ding. Die Canes mit dem "Gesunden Rest" scheinbar ohne Probleme
Klares Ding. Die Canes mit dem "Gesunden Rest" scheinbar ohne Probleme
Zuletzt geändert von Barfly am So Mai 25, 2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für den 2. TD der Stuttgarter, bei dem der Canes CB heftigst anmerkt, dass der WR vorher out of bounds gelaufen ist. Vor dem PAT hat auch der Stuttgarter Coach mit Handzeichen eine Flagge gefordert (ob jetzt aus Fairness gegen seinen eigenen WR oder aus Eigennutz gegen den Canes DB weiß ich leider nicht) und sich mit dem Side Judge unterhalten, woraufhin dieser zum Hauptschiedsrichter ging und nochmal diskutiert hat. Den Hauptschiedsrichter hat es jedenfalls nicht gekümmert, PAT wurde ausgeführt und der Side Judge hat anschließend nochmal mit dem Stuttgarter Coach gesprochen und eine Armbewegung á la "was soll ich machen" gemacht.Fighti hat geschrieben:Was mich viel eher wurmt: wieso war der erste Touchdown ein Touchdown?
Bei den ersten beiden TDs meiner Meinung nach 2 sehr kritische Entscheidungen mit großem Einfluss auf das Endergebnis. Ob die Canes mit 5-6 zu hohen Snaps gewonnen hätten bezweifle ich auch, aber besonders motivierend ist das zu Beginn einer Partie sicherlich nicht.
Zur Ejection: Was ist denn "absichtliches Fuß verdrehen"?
- Fighti
- Defense Coordinator
Das mit dem out of bounds laufen konnte man nicht beurteilen von der Tribüne aus, durch die Sonneneinstrahlung war das Spielfeld in der Ecke grün (ähnliches Phänomen kennt man ja von den Adlern oder aus Hall).
Das mit dem Drehen interpretiere ich als den Versuch zwischen dem Fuß und dem Bein einen Winkel von 90 Grad herzustellen.
Wilmersdorf war stimmungsmäßig zumindest auf der Heimseite absolute tote Hose, so ne Beerdigung hab ich zuletzt 2011 bei Plattling - Saarbrücken erlebt...
Das mit dem Drehen interpretiere ich als den Versuch zwischen dem Fuß und dem Bein einen Winkel von 90 Grad herzustellen.
Wilmersdorf war stimmungsmäßig zumindest auf der Heimseite absolute tote Hose, so ne Beerdigung hab ich zuletzt 2011 bei Plattling - Saarbrücken erlebt...

Luck is when opportunity meets preparation.
Passend zur Performance der Rebels 2014.Fighti hat geschrieben: Wilmersdorf war stimmungsmäßig zumindest auf der Heimseite absolute tote Hose, so ne Beerdigung hab ich zuletzt 2011 bei Plattling - Saarbrücken erlebt...
Kannst Du uns die Scores erklären? 2x Pass Andrews, 2x Pass Schulz, Pass Albrecht...Barfly hat geschrieben:Rebels vs. Canes 6-41
Klares Ding, die Rebels in HZ1 nicht einmal über die Mittellinie, zumindest gefühlt. Die Canes mit dem "Gesunden Rest" ohne Probleme.
Haben die Canes die ganz große Trickkiste ausgepackt?
Das Ende der Welt ist nah!
- Fighti
- Defense Coordinator
Pass auf Andrews, auf Schulz, auf Albrecht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Die Regel 10-2-5f) besagt, dass die Strafdurchführung vom nächsten Succeeding Spot durchgeführt wird, heißt also nicht, nach 6x ist Schluss mit Rekick, sondern nur, dass dann die Strafen beim späteren Succeeding Spot aufaddiert durchgeführt werden...MaLa hat geschrieben:Von wo sollen sie denn danach noch kicken? Vom Parkplatz aus ins Stadion?AP hat geschrieben:Warum darf denn der Rekick nur max. 6 x gemacht werden?

Äh, ja, okay...Fighti hat geschrieben:Pass auf Andrews, auf Schulz, auf Albrecht.

Da könnte man die Einträge im Ticker vielleicht etwas optimieren. Pass von ## auf ##...
Das Ende der Welt ist nah!