Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Booya »

Blubberlutsch hat geschrieben:Man sollte und darf den derzeitigen Vorstandsmitglieder bezüglich ihrer Haltung und Vorgehensweise keinen Vorwurf machen.

Schadensbegrenzung heißt das Motto!

Um die Saison dennoch Erfolgreich abzuschließen muss die Mannschaft zusammen gehalten werden.

Es soll und muss für das Team und den HC gespielt werden. Den Rest kann man nach der Saison klären. Oder es erledigte dich von selbst.

GFL Nord: Keine verfrühte Hoffnung u. Vorfreude, nur durch die derzeitigen Inneren Unruhen lassen sich die Recken nicht beirren. Alle trainieren und alle Spielen :D niemand zerfällt hier.

Soweit ist es also schon das man der GLF Nord Angst attestiert fürs nächste Jahr. :joint:

Scherz beiseite, ist klar das Du die GFL2 Nord meintest... oder?

Diese ganze Story hat mehrere Wege wie sie sich auswirken kann...

1) BB zerfällt teilweise, weil es immer ein paar Leute gibt, die ne Menge davon halten, zu ihren eigenen Worten/Drohungen zu stehen und unter DH keinen Bock mehr haben.

Siehe Hamburg Blue Devils...da hat man auch gedacht, das die 40 Spieler bloss nur ne leere Drohung aussprechen, als sie meinten Max v Garnier als HC weg oder wir gehen... das Ergebniss ist bekannt.

2) BB schwächelt zuerst und rauft sich dann doch zusammen und kommt eventuell sogar stärker zurück...es braucht nur 11 motivierte Spieler auf dem Feld.

3) Der neue QB ist die Super Bombe und das lässt alles andere erstmal verblasen und alle finden sich damit ab...bis sie feststellen...huch in der GFL reichen selbst 10 Amis nicht mehr aus, wenn der rest des Körpers, nur durch die Spucke des Sieges zusammengehalten worde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Chili
Newbie

Beitrag von Chili »

@Booya
Alternative 4: Präsident nimmt seinen Hut UND DH und lässt den HC, SEIN Team und den ganzen Verein langfristig erfolgreich zusammenarbeiten!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Chili hat geschrieben:@Booya
Alternative 4: Präsident nimmt seinen Hut UND DH und lässt den HC, SEIN Team und den ganzen Verein langfristig erfolgreich zusammenarbeiten!

Unwahrscheinlich...jedenfalls zu dem jetzigen Zeitpunkt.

Ausser.... es wird mit den Füssen abgestimmt und Spieler gehen wirklich weg. Und zwar genügend und wichtig genug, um solche (Anscheinend mit grossen Selbstwertgefühl gesegnete Personen) zum Umdenken zu bewegen.

Aber selbst dann müssten Sie eine Alternative haben, die für diese Personen auch denk und gangbar wäre... und die hat Coach Doornkaat nicht.

Selber Effekt wie bei den HBD...
HC ging nicht, weil er mangels Alternative nicht gehen konnte und als Vizepräsi sich nicht selber kicken wollte und konnte.

Naja die Zeit wird es zeigen. :) Spannend bleibt es jedenfalls
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Chili
Newbie

Beitrag von Chili »

HC muss nicht gehen...nur der Präsident und DH ...und ich gehe davon aus, dass es genügend kompetente Anwärter auf den Präsidentenposten gibt!

Spannend bleibt es tatsächlich!!! :wink:
Blubberlutsch
Rookie

Beitrag von Blubberlutsch »

@Booya: Richtig GFL2 ist gemeint!

Wollte nur zum Ausdruck bringen das, dass Innere Gefüge (eigene Wahrnehmung) nicht so gespalten ist wie es hier dargestellt und geschrieben wird.
Sicher haben einige Mitglieder 400 Puls aber sie wissen auch ganz genau für wen und was sie spielen. Und das sind nicht DH und der Präsi.
Sternschleuder
Newbie

Beitrag von Sternschleuder »

Blubberlutsch hat geschrieben:@Booya: Richtig GFL2 ist gemeint!

Wollte nur zum Ausdruck bringen das, dass Innere Gefüge (eigene Wahrnehmung) nicht so gespalten ist wie es hier dargestellt und geschrieben wird.
Sicher haben einige Mitglieder 400 Puls aber sie wissen auch ganz genau für wen und was sie spielen. Und das sind nicht DH und der Präsi.
Wenn bei einer solchen Entscheidung die Spieler nicht einbezogen wurden, ist es Irrelevant für wen sie spielen. Da können sie am Ende der Saison noch so viel sagen "Hey nur für den HC haben wir gewonnen." DH und Präsident werden es sich auf die Fahne schreiben da diese lauter Trommeln. Zumal schon auf einem Foto in der Zeitung nicht einmal ein Foto vom HC zu sehen ist, scheint es sowieso schon gelaufen zu sein für den HC. Hier heisst es Eier zeigen für den HC und nicht reden schwingen.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

DH hat ja offensichtlich vorher nicht mit dem HC gesprochen. Wo gibt es denn sowas?
Sternschleuder
Newbie

Beitrag von Sternschleuder »

Henni hat geschrieben:DH hat ja offensichtlich vorher nicht mit dem HC gesprochen. Wo gibt es denn sowas?
Steht doch da: Bei Bielefeld und Herrn Sassenroth in Kollaboration von Footballgott Cevin Conrad.Wenn man die Intrigen in Düsseldorf sieht, die von Cevin Conrad gesponnen wurden bei dem kurzen Aufenthalt, darf man gespannt sein was noch in Bielefeld passieren wird.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

verstehe nicht, was du damit meinst. aber egal. Wie wollen die beiden Coaches aber denn nun zusammenarbeiten nach so einem Start?
bulldogge
Newbie

Beitrag von bulldogge »

Hallo,

diese Nachricht geht Primär an unsere Fans. Ich möchte mich hier weder an Diskussionen Beteiligen, oder sonst mich mit jemandem unterhalten. Darüber hinaus möchte ich gerne Anonym bleiben. Da viele unserer Fans hier im Forum lesen, möchte ich euch gerne was mitteilen.

Wie mir, geht es vielen anderen Spielern der Bulldogs ebenfalls so. Gerne würden wir uns zu dem Thema äußern, nur kommen wir mit dem Druck nicht klar! Verdammt viele Spieler sind Sauer und Enttäuscht über die Dinge die passieren. Besonders sind wir Sauer, dass unser HC einfach übergangen wurde. Wir respektieren alle unseren HC und können einfach nicht verstehen, wieso Heffron zurück geholt wurde. Wir würden uns gerne beschweren, nur jeder der anderer Meinung ist wird gleich ausgegrenzt. Ich selber spiele seit Jahren in diesem Verein. Natürlich hatten wir am Anfang Probleme, aber man darf nicht vergessen, dass wir ein komplett neues System haben. Einen neuen HC uvm. Das benötigt alles Zeit. Nur diese scheint unser Präsi uns nicht geben zu wollen. Jeder einzelne von uns möchte gerne in die GFL1. Aber mit den Neuerungen und alles was dazu kam finden die meisten garnicht die Notwendigkeit aufzusteigen. Viel lieber wollen wir mit dem HC und dem System reifen und dann in den kommenden Jahren angreifen. Wieso jetzt plötzlich Heffron geholt wird, entzieht sich unserem kompletten Verständnis. Noch witziger finde ich die Begründung des Präsis. Vor allem als er neulich beim Training diese Nachricht verkündet hat. Ich konnte es kaum fassen. Und noch weniger kann ich die Nachricht von Heffron in Facebook fassen. Er spricht, als sei er bereits der HC und bedankt sich bei allen. Nicht Heffron sollte das Wort haben, sondern Brown denn ER ist unser HC! Ich gehöre zu einem der Stammspieler und habe viel für den Verein geopfert und nun muss ich mitansehen, wie das ganze mit den Füßen getreten wird. Heute beim Training wäre ich vor Wut fast geplatzt. Fast alle Spieler sind gegen diese Entscheidung, nur traut sich keiner was zu sagen. Man wird gleich ausgegrenzt. Seit Jahren schon sehe ich wie andere ausgegrenzt werden, wenn sie nicht mitgezogen sind. Entweder wir sind der gleichen Meinung, oder aber wir gehen durch die Hölle. Das schlimmste ist, dass ich in der Vergangenheit auch so einer war. Ich habe alles geglaubt was man mir gesagt hat. Bis zu dem Zeitpunkt, als unser Präsi Heffron wiedergeholt hat. Ich war letztes Jahr schon genervt als viele Lügen vertuscht wurden. Mittlerweile weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt noch für diesen Verein spielen möchte. Ich würde mich gerne einer Diskussion stellen, nur dann könnt ihr davon ausgehen, dass man gleich fertig gemacht wird. In den nächsten Tagen entscheide ich, ob ich so weiter machen möchte. Aber eins steht fest, WENN ich weiter spielen sollte, spiele ich nur für den HC. Weder für Heffron, noch für Sven oder sonst wen. Coach B ist der einzige, der bislang alles hingenommen hat. SOLLTE jedoch Heffron in Zukunft HC sein, werde ich gehen und ich bin nicht der einzige der gehen wird. Ich fand seine Aktion bei den Dolphins schon scheiße!! Und dann traut er sich wieder zu kommen. Ich kann nicht für die Mannschaft sprechen, sondern nur für mich. Ich möchte niemanden aus der Mannschaft hier in etwas hineinziehen. Jeder soll selbst für sich entscheiden. Mir ist nur wichtig euch zu sagen, wir schweigen nicht weil wir keine Meinung haben. Wir schweigen weil wir kein Ärger wollen. Aber niemand möchte diese Entscheidung des Präsis unterstützen. Ihr seid tolle Fans und ich möchte mich sehr für die letzten Jahre bedanken! Ich hoffe das Heffron bald wieder weg ist! Eure Keule!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Vielleicht habt ihr ja Glück und er landet bald wieder im Knast. Ich kann diese Vorstände nicht verstehen die solche Entscheidungen immer über die Köpfe der Spieler hinweg entscheiden. Das ist leider nicht nur bei euch so. Aber einige tuen für den vermeintlichen Erfolg fast alles. Hoffentlich könnt ihr die Sache schnell klären oder den Präsidenten absetzten.
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

@HeismanJohnny und bulldoge:
Traurige Situation in der ihr euch befindet. Kann euren Frust durchaus nachvollziehen, nur was bringt es euch und den ganzen Spielern diese Situation auszusitzen und totzuschweigen? Nichts!!! Wer weiß was in einem Monat ist wenn die EM-Pause vorbei und die ersten zwei Spiele unter Coach Doornkaat gespielt sind? Evtl. habt ihr wegen der Unruhe bei euch die nächsten Spiele verloren und habt euch komplett aus dem rennen um Platz 1 verabschiedet! Wenn es so gut gelaufen ist mit dem neuen Coach wie ihr bis jetzt schreibt, dann tut was dagegen.
Habt die Cojones einfach mal geschlossen was zu sagen und den Entscheidungsträgern klar zu machen das es so nicht weiter geht. Ein konkurrenzfähiges Team hattet ihr schon vor Doornkaat, wo ist das Problem mit diesem ohne den Choleriker weiter zu machen? Am längeren Hebel solltet normalerweise ihr Spieler sitzen, wenn es denn mehr als 2 sind was ich aber glaube. Bestes Beispiel sind dafür doch die HBD! Nur ist die Situation hier, dass ein HC da ist, für den der Großteil der Mannschaft laut eurer Aussage weiter für ihn spielen würde, nur der zusätzlich rein geworfene Coach ein Störfaktor ist.

Eure Briefe an die "Fans" die hier nur eventuell von euren Anhängern gelesen werden nutzen euch herzlich wenig, denn die wissen a) nicht wie es hinter den Kulissen aussieht und b) interessiert diese nur das Endprodukt an Spieltagen. Wenn jedoch die Gefahr besteht, dass kein Endprodukt auf dem Rasen kommen würde, würde es nicht nur den Fans sondern auch den Entscheidungsträgern zu denken geben.

Also, hört auf hier Briefe an eure Zuschauer/Fans zu richten und richtet das Wort an die zuständigen Leute, wenn nicht, dann Pech! Denn in der Situation kann euch kein anderer helfen außer ihr euch selbst. :keule:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Da gibt man sich zwei neue Pseudonyme, schreibt hier irgendwelchen Nonsense und schon springt die Foren-Welt darauf an. Nice... :lol:

Kein Bielefelder Spieler wäre so doof und würde hier was schreiben. Warum auch? Stattdessen würden die einfach ihrem Club sagen, dass sie nicht mehr spielen, so lange der neue Coach und der Präsident im Amt sind. Dazu bräuchten sie keine anonymen Einträge in einem für das wirkliche Leben unwichtigem Medium.

Ausgegrenzt können sie nicht werden. Denn entweder sie grenzen sich selber aus, oder sie grenzen die aus, die nicht diesen Weg mitgehen. Am Ende wird sich zeigen, ob die Abstimmung mit den Füßen erfolgreich ist.

Also entweder haben sie dicke haarige Eier oder sie haben keine. Den Rest der Liga interessiert ein Team im Niemandsland aber nicht wirklich.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Schlamassel
Rookie

Beitrag von Schlamassel »

bulldogge hat geschrieben:Hallo,

diese Nachricht geht Primär an unsere Fans. Ich möchte mich hier weder an Diskussionen Beteiligen, oder sonst mich mit jemandem unterhalten. Darüber hinaus möchte ich gerne Anonym bleiben. Da viele unserer Fans hier im Forum lesen, möchte ich euch gerne was mitteilen.

Wie mir, geht es vielen anderen Spielern der Bulldogs ebenfalls so. Gerne würden wir uns zu dem Thema äußern, nur kommen wir mit dem Druck nicht klar! Verdammt viele Spieler sind Sauer und Enttäuscht über die Dinge die passieren. Besonders sind wir Sauer, dass unser HC einfach übergangen wurde. Wir respektieren alle unseren HC und können einfach nicht verstehen, wieso Heffron zurück geholt wurde. Wir würden uns gerne beschweren, nur jeder der anderer Meinung ist wird gleich ausgegrenzt. Ich selber spiele seit Jahren in diesem Verein. Natürlich hatten wir am Anfang Probleme, aber man darf nicht vergessen, dass wir ein komplett neues System haben. Einen neuen HC uvm. Das benötigt alles Zeit. Nur diese scheint unser Präsi uns nicht geben zu wollen. Jeder einzelne von uns möchte gerne in die GFL1. Aber mit den Neuerungen und alles was dazu kam finden die meisten garnicht die Notwendigkeit aufzusteigen. Viel lieber wollen wir mit dem HC und dem System reifen und dann in den kommenden Jahren angreifen. Wieso jetzt plötzlich Heffron geholt wird, entzieht sich unserem kompletten Verständnis. Noch witziger finde ich die Begründung des Präsis. Vor allem als er neulich beim Training diese Nachricht verkündet hat. Ich konnte es kaum fassen. Und noch weniger kann ich die Nachricht von Heffron in Facebook fassen. Er spricht, als sei er bereits der HC und bedankt sich bei allen. Nicht Heffron sollte das Wort haben, sondern Brown denn ER ist unser HC! Ich gehöre zu einem der Stammspieler und habe viel für den Verein geopfert und nun muss ich mitansehen, wie das ganze mit den Füßen getreten wird. Heute beim Training wäre ich vor Wut fast geplatzt. Fast alle Spieler sind gegen diese Entscheidung, nur traut sich keiner was zu sagen. Man wird gleich ausgegrenzt. Seit Jahren schon sehe ich wie andere ausgegrenzt werden, wenn sie nicht mitgezogen sind. Entweder wir sind der gleichen Meinung, oder aber wir gehen durch die Hölle. Das schlimmste ist, dass ich in der Vergangenheit auch so einer war. Ich habe alles geglaubt was man mir gesagt hat. Bis zu dem Zeitpunkt, als unser Präsi Heffron wiedergeholt hat. Ich war letztes Jahr schon genervt als viele Lügen vertuscht wurden. Mittlerweile weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt noch für diesen Verein spielen möchte. Ich würde mich gerne einer Diskussion stellen, nur dann könnt ihr davon ausgehen, dass man gleich fertig gemacht wird. In den nächsten Tagen entscheide ich, ob ich so weiter machen möchte. Aber eins steht fest, WENN ich weiter spielen sollte, spiele ich nur für den HC. Weder für Heffron, noch für Sven oder sonst wen. Coach B ist der einzige, der bislang alles hingenommen hat. SOLLTE jedoch Heffron in Zukunft HC sein, werde ich gehen und ich bin nicht der einzige der gehen wird. Ich fand seine Aktion bei den Dolphins schon scheiße!! Und dann traut er sich wieder zu kommen. Ich kann nicht für die Mannschaft sprechen, sondern nur für mich. Ich möchte niemanden aus der Mannschaft hier in etwas hineinziehen. Jeder soll selbst für sich entscheiden. Mir ist nur wichtig euch zu sagen, wir schweigen nicht weil wir keine Meinung haben. Wir schweigen weil wir kein Ärger wollen. Aber niemand möchte diese Entscheidung des Präsis unterstützen. Ihr seid tolle Fans und ich möchte mich sehr für die letzten Jahre bedanken! Ich hoffe das Heffron bald wieder weg ist! Eure Keule!

"You want some cheese with your whine?"

wenn du dich nicht beteiligen willst und auch nicht mit jemanden sprechen willst habe ich eine rat für dich: lass es sein!
oder glaubst du irgendjemand nimmt diesen Müll hier ernst.

Jeder Eintrag in diesem Forum ist Quatsch und nur was für Leute die ihre Zeit gestohlen haben (sollten lieber trainieren/tape anschauen gehen, dann schaffen sie es auch mal gut Football zu spielen oder zu coachen Herr JM).
:ugly:

Aber wenn du hier diese Einträge zur allgemeinen Belustigung schreibt freue ich mich schon auf ein update aus Bfeld - findet das nächste Spiel noch statt (eventuell hat die GFL2 ja bald nur einen Absteiger!!)
:popcorn:
Zuletzt geändert von Schlamassel am Di Mai 27, 2014 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

JM hat geschrieben:Da gibt man sich zwei neue Pseudonyme, schreibt hier irgendwelchen Nonsense und schon springt die Foren-Welt darauf an. Nice... :lol:

Kein Bielefelder Spieler wäre so doof und würde hier was schreiben. Warum auch? Stattdessen würden die einfach ihrem Club sagen, dass sie nicht mehr spielen, so lange der neue Coach und der Präsident im Amt sind. Dazu bräuchten sie keine anonymen Einträge in einem für das wirkliche Leben unwichtigem Medium.

Ausgegrenzt können sie nicht werden. Denn entweder sie grenzen sich selber aus, oder sie grenzen die aus, die nicht diesen Weg mitgehen. Am Ende wird sich zeigen, ob die Abstimmung mit den Füßen erfolgreich ist.

Also entweder haben sie dicke haarige Eier oder sie haben keine. Den Rest der Liga interessiert ein Team im Niemandsland aber nicht wirklich.
ich denke wenn diese beiden Kommentare nicht der wahrheit entsprechen würden, würden sicher mitglieder des vereins, das hier richtig stellen...
Antworten