JM hat geschrieben:Da gibt man sich zwei neue Pseudonyme, schreibt hier irgendwelchen Nonsense und schon springt die Foren-Welt darauf an. Nice...
Kein Bielefelder Spieler wäre so doof und würde hier was schreiben. Warum auch? Stattdessen würden die einfach ihrem Club sagen, dass sie nicht mehr spielen, so lange der neue Coach und der Präsident im Amt sind. Dazu bräuchten sie keine anonymen Einträge in einem für das wirkliche Leben unwichtigem Medium.
Ausgegrenzt können sie nicht werden. Denn entweder sie grenzen sich selber aus, oder sie grenzen die aus, die nicht diesen Weg mitgehen. Am Ende wird sich zeigen, ob die Abstimmung mit den Füßen erfolgreich ist.
Also entweder haben sie dicke haarige Eier oder sie haben keine. Den Rest der Liga interessiert ein Team im Niemandsland aber nicht wirklich.
ich denke wenn diese beiden Kommentare nicht der wahrheit entsprechen würden, würden sicher mitglieder des vereins, das hier richtig stellen...
und wenn sie richtig sind, ist es ja noch lächerlicher. sind denn die Bulldoggen schon kastriert???
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Bielefeld ist doch ein eingetragener Verein, oder?
Wenn man sich schon nicht traut, seine Meinung in der Mannschaft (vor allem als Stammspieler in der laufenden Saison) offen zu vertreten, dann wäre vielleicht die nächste Jahreshauptversammlung der richtige Ort dafür.
Die Spieler sind ja nicht beim Verein angestellt (abgesehen von den Imports vielleicht). Als zahlendes Mitglied hat man ein Stimmrecht bei Vereinsversammlungen.
Zieht das Ding jetzt durch, bleibt ein harter Konkurrent in der Liga (und sorgt damit für spannende Spiele) und klärt das dann vereinsintern!
Wie schon gestern ge- und beschrieben: Sicher haben viele einen Puls von 400.
Nur wird hier vieles sehr dramatisch und überzogen dargestellt.
Gewiss gibt es auch einige irritierte und verirrte Schäfchen die ihren Frust ablassen. Und überall steckt ein Funcke Wahrheit drin. Nur sollte man nicht mit Tipps und gut gemeinten Ratschlägen um sich schmeißen, wenn die einzige Grundlage, dass gefährliche Halbwissen ist.
Die Hauptversammlung war erst, wenn müsste eine außerordentliche Sitzung beantrag werden. Und wenn der Zustand hier, wie beschrieben so haltlos wäre könnte jedes Mitglied einen entsprechenden Antrag stellen.
Passierte bisher aber nicht. Somit scheint die derzeitige Situation hier kein Untergangsszenario zu sein.
Blubberlutsch hat geschrieben: Vielleicht ein aufmerksamer Zuhörer und Beobachter Vielleicht ein Schlaumeier und Besserwisser
Maximillian scheint einen neuen Account zu haben um hochschwangere reden zu schwingen. In dem Fall wäre ein Untergang Balsam für die Seele nachdem sein "Mandat" im Vorstand nicht verlängert wurde. Halbwissen ist mehr als Nichtwissen. Wer anderen Halbwissen vorwirft, kennt vielleicht die ganze Wahrheit und versucht sie zu vertuschen. Da hat man wohl vieles durchgehen gelassen von DH inklusive rassistische Bemerkungen gegenüber der Jugend und versucht jetzt ,denen die Wahrheit sprechen, credibility mit dummen Floskeln zu nehmen, weil es vielleicht auf einen zurückkommen könnte.
Blubberlutsch hat geschrieben: Vielleicht ein aufmerksamer Zuhörer und Beobachter Vielleicht ein Schlaumeier und Besserwisser
Maximillian scheint einen neuen Account zu haben um hochschwangere reden zu schwingen. In dem Fall wäre ein Untergang Balsam für die Seele nachdem sein "Mandat" im Vorstand nicht verlängert wurde. Halbwissen ist mehr als Nichtwissen. Wer anderen Halbwissen vorwirft, kennt vielleicht die ganze Wahrheit und versucht sie zu vertuschen. Da hat man wohl vieles durchgehen gelassen von DH inklusive rassistische Bemerkungen gegenüber der Jugend und versucht jetzt ,denen die Wahrheit sprechen, credibility mit dummen Floskeln zu nehmen, weil es vielleicht auf einen zurückkommen könnte.
Blubberlutsch hat geschrieben:Gaaaaanz kalt und falsch hinsichtlich Wissensstand und Person
Also zusammengefasst: "Du weisst nichts und bist nichts."
Aber alle sollten auf dich hören.
Ok.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Auf jeden Fall hat dieser und der andere Thread (Running Up the Score) dafür gesorgt, das hier mal etwas mehr los ist, als die sonstigen Jahre.
Auch wenn ich das Gefühl hab, das es ausser mir nur 1 bis maximal 2, andere echte Menschen hinter den diversen Accounts gibt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:Auf jeden Fall hat dieser und der andere Thread (Running Up the Score) dafür gesorgt, das hier mal etwas mehr los ist, als die sonstigen Jahre.
Auch wenn ich das Gefühl hab, das es ausser mir nur 1 bis maximal 2, andere echte Menschen hinter den diversen Accounts gibt.
ich bin nur 1 echter Mensch mit nur einem Account !!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!