Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Stimmen zum Spiel : Würzburg 28:10 Augsburg ?
Eigentlich recht faires Spiel. Zumindest ohne große Unsportlichkeiten. Trotzdem viele Flaggen. Schönes Wetter.
Und weiter gehts:
24.5. Würzburg Panthers vs. Bamberg Bears +Würzburg
24.5. Hof Jokers vs. Erding Bulls +21 Hof
24.5. Traunreut Munisier vs. Augsburg Raptors +35 Traunreut
Wünsche ein verletzungsfreies Wochenende an alle
Und weiter gehts:
24.5. Würzburg Panthers vs. Bamberg Bears +Würzburg
24.5. Hof Jokers vs. Erding Bulls +21 Hof
24.5. Traunreut Munisier vs. Augsburg Raptors +35 Traunreut
Wünsche ein verletzungsfreies Wochenende an alle
Würzburg Panthers vs. Bamberg Bears + 7 Bamberg
Hof Jokers vs. Erding Bulls +14 Hof
Traunreut Munisier vs. Augsburg Raptors +21 Traunreut
Hof Jokers vs. Erding Bulls +14 Hof
Traunreut Munisier vs. Augsburg Raptors +21 Traunreut
Würzburg Panthers vs. Bamberg Bears 28:21
Das müssten die Würzburger schon gewinnen.
Hof Jokers vs. Erding Bulls eigenes Spiel, tippe ich mal nicht, ist auch echt schwer.
Hof klar der Favorit, haben AC II geschlagen. Als Erdinger kann ich natürlich viel über mein Team schreiben. Müssten dieses mal mehr Leute sein als in Traunreut (u.a. bin ich mit dabei
) und ich bin recht optimistisch des es ein schönes enges Spiel wird.
Traunreut Munisier vs. Augsburg Raptors 35:14
Denke Traunreut gewinnt hier relativ klar.
Das müssten die Würzburger schon gewinnen.
Hof Jokers vs. Erding Bulls eigenes Spiel, tippe ich mal nicht, ist auch echt schwer.
Hof klar der Favorit, haben AC II geschlagen. Als Erdinger kann ich natürlich viel über mein Team schreiben. Müssten dieses mal mehr Leute sein als in Traunreut (u.a. bin ich mit dabei

Traunreut Munisier vs. Augsburg Raptors 35:14
Denke Traunreut gewinnt hier relativ klar.
Hey weiss schon jemand wie es bei Hof steht. .
??
??
14:14 zur Halbzeit
-
- Rookie
Laut Facebook (Erding Bulls) stand es zur Halbzeit 14:14
-
- Rookie
Erding gewinnt 28:20 in Hof
-
- Rookie
Gibt es Irgendwas zu den Spielen zu sagen
??

Traunreut : Augsburg
33 : 0
Tja, will den Augsburgern wirklich nicht zu nahe treten, aber das war ein wirklich einseitiges, wenn nicht sogar langweiliges Spiel, die Traunreuter in jeder Hinsicht überlegen.
Spielerkader auf beiden Seiten einigermaßen gut (27 : 24 , was ich so gezählt habe)
Die Defense der Munisier war echt stark, ließen kaum 1. Downs zu und gegen den Lauf waren sie wie eine Wand! Augsburg brachte offensiv nicht viel zustande.
Im Angriff die Traunreuter sehr passfreudig (hauptsächlich wenn ihr Mexikaner auf dem Feld war), haben glaub ich 2 Pass TD erzielt. Der QB war echt gut, hat wirklich gut gescrambelt und immer bis zum letzten Moment gewartet und meistens auch noch den richtigen Mann angeworfen, zum Glück für Augsburg haben die Receiver der Traunreuter nicht alles gefangen! Wenn ihr "alter" QB auf dem Feld war, dann zeigten sie ihr gewohnt starkes Laufspiel, der RB #39 war sehr gut, schnell, agil und wendig.
Konditionell war Traunreut auch besser, gerade in den letzten beiden Vierteln ging den Dinos dann die Power aus, vielleicht auch ne psychische Sache.
Also Traunreut ist kein Geheimtipp mehr für die Playoffs, wenn sie von weiteren Verletzungen verschont bleiben.
33 : 0
Tja, will den Augsburgern wirklich nicht zu nahe treten, aber das war ein wirklich einseitiges, wenn nicht sogar langweiliges Spiel, die Traunreuter in jeder Hinsicht überlegen.
Spielerkader auf beiden Seiten einigermaßen gut (27 : 24 , was ich so gezählt habe)
Die Defense der Munisier war echt stark, ließen kaum 1. Downs zu und gegen den Lauf waren sie wie eine Wand! Augsburg brachte offensiv nicht viel zustande.
Im Angriff die Traunreuter sehr passfreudig (hauptsächlich wenn ihr Mexikaner auf dem Feld war), haben glaub ich 2 Pass TD erzielt. Der QB war echt gut, hat wirklich gut gescrambelt und immer bis zum letzten Moment gewartet und meistens auch noch den richtigen Mann angeworfen, zum Glück für Augsburg haben die Receiver der Traunreuter nicht alles gefangen! Wenn ihr "alter" QB auf dem Feld war, dann zeigten sie ihr gewohnt starkes Laufspiel, der RB #39 war sehr gut, schnell, agil und wendig.
Konditionell war Traunreut auch besser, gerade in den letzten beiden Vierteln ging den Dinos dann die Power aus, vielleicht auch ne psychische Sache.
Also Traunreut ist kein Geheimtipp mehr für die Playoffs, wenn sie von weiteren Verletzungen verschont bleiben.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Und wenn der A-Spieler bleibt...Mr. Egg hat geschrieben: Also Traunreut ist kein Geheimtipp mehr für die Playoffs, wenn sie von weiteren Verletzungen verschont bleiben.
-
- Rookie
So, dann geb ich mal frühzeitig meine Tipps fürs kommende Wochenende..
AR vs. BB +21
Ich denke das wird eine klare Sache sofern AR ihr Potenzial nicht bald anfangen auszunutzen.
ACII vs. WP +7
Ich glaube, dass ACII sich nicht nochmal so herführen lässt wie in Hof. Sie haben mit Würzburg einen starken Gegner daheim, aber ich denke auch er ist zu schlagen. Das Potenzial sollte vorhanden sein. Wird sicher ein spannendes Spiel
TM vs. HJ +7
Einfach so ein Gefühl
AR vs. BB +21
Ich denke das wird eine klare Sache sofern AR ihr Potenzial nicht bald anfangen auszunutzen.
ACII vs. WP +7
Ich glaube, dass ACII sich nicht nochmal so herführen lässt wie in Hof. Sie haben mit Würzburg einen starken Gegner daheim, aber ich denke auch er ist zu schlagen. Das Potenzial sollte vorhanden sein. Wird sicher ein spannendes Spiel
TM vs. HJ +7
Einfach so ein Gefühl

Stimmen zu ? :
Würzburg - Bamberg
Hof - Erding
Würzburg - Bamberg
Hof - Erding
Da sollten sich einige Coaches, die noch gegen Erding spielen müssen, mal mit einem gewissen Herrn A. Wiggins beschäftigen....
http://www.hof-jokers.de/start/

http://www.hof-jokers.de/start/