Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cowboy #55
Rookie

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Cowboy #55 »

nicht schlecht der mann halt eine ein mann show von erding es ist schon ein armutszeugnis wenn ich mir so einen spieler (Anthony Wiggins hat es glaub ich bis zum nfl trafft geschaft wurde dann aber nicht genommen) holen muss in so einer liga...aber jeden das seine...ob es dem team dadurch weiter bringt sei dahin gestellt...
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Cowboy #55 hat geschrieben:nicht schlecht der mann halt eine ein mann show von erding es ist schon ein armutszeugnis wenn ich mir so einen spieler (Anthony Wiggins hat es glaub ich bis zum nfl trafft geschaft wurde dann aber nicht genommen) holen muss in so einer liga...aber jeden das seine...ob es dem team dadurch weiter bringt sei dahin gestellt...
Ernsthaft...eine A Diskussion??
Mittlerweile ist es ja nicht so ungewöhnlich auch in unserer Liga nen A zu haben, habt ihr nicht auch einen?

Es ist nicht so das er allein gespielt hat. Da waren auch noch andere aufm Platz die ne klasse Leistung gebracht haben.
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

"Aber dem sein Spielzeug ist viel besser als meins"

so hört sich das irgendwie an xD egal ob ami, Chinese oder sonst was er hat auch nur 2 knie und ohne seine oline kommt der beste RB ned weit :)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Also nichts für ungut, es ist schon ungewöhnlich in der Landesliga einen Import zu haben - ein Amerikaner, der in irgendeiner Kaserne sitzt und nebenbei ein bisschen Football zockt ist tatsächlich nichts ungewöhnliches... Wie ich dieses "Totschlagargument" ein RB kann ohne O-line nix reißen nicht mehr hören kann. Ich bin jedenfalls gespannt, wie souverän z.b. Traunreut ohne den Mexikaner auftritt... Nur damit ihr mich richtig versteht: ich habe nichts gegen Imports - dafür habe ich selbst schon zu oft davon profitiert. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und einsehen, dass der richtige A Spieler aus einer schlechten Mannschaft eine konkurrenzfähige macht. Je niedriger die Liga, desto mehr Einfluss hat ein Import auf das Abschneiden der Mannschaft und wenn wir mal ehrlich sind, niedriger als Landesliga geht es doch eigentlich garnicht mehr :mrgreen:
Only who looks good plays good
Raensi
Rookie

Beitrag von Raensi »

Zu Würzburg - Bamberg
Bei warmen Temperaturen gingen den Bambergern wohl irgendwann die Kräfte aus.
Würzburg zahlenmässig überlegen und am Ende auch mehr Punkte.
Auf beiden Seiten Amis aber wohl Kasernenbedingt und keine "Söldner".
In Würzburg definitiv.
Schönes, faires Spiel. Danke an die Bears.

zum kommenden Wochenende:
31.5. 15:00 Augsburg Raptors vs. Bamberg Bears +14 Bears
01.6. 15:00 Allgäu Comets II vs. Würzburg Panthers +Würzburg Denke wir bekommen das schon hin. Mexikaner, NFL-Spieler hin oder her.
01.6. 15:00 Traunreut Munisier vs. Hof Jokers +7 Hof vermute ich jetzt mal. Kenne Traunreut nur vom letzten Jahr
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ist die frage ob Anthony Wiggins wirklich ein bezahlter und georderter import ist, vielleicht kennt er jemand oder hat familie dort oder oder oder .... machmal hat man halt auch glück das ein "guter" zufällig in der nähe ist und bock auf ein bisserl german football hat.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
back
OLiner

Beitrag von back »

Augsburg Raptors vs. Bamberg Bears + 14 Bamberg
Allgäu Comets II vs. Würzburg Panthers + 21Würzburg
Traunreut Munisier vs. Hof Jokers + 14 Traunreut
D-Mortn
Newbie

Beitrag von D-Mortn »

Also Traunreut sollte das schon machen. Die D-Line der Jokers ist dieses Jahr echt stark, aber das Traunreut von letztem Jahr gibt es nicht mehr... Da hat sich einiges getan.

Raptors vs. Bears: +6 Bears
Traunreut vs. Jokers: + 14 Traunreut
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali
iMUNISIERter
Rookie

@Wolf ich verstehe natürlich was du meinst :)
aber mal ehrlich es war doch ab zu sehen das da hans in erding das zaubern anfängt wenn das erste spiel so läuft :)

ich find halt nur das man auch in unserer liga an solchen "Brocken" wächst und dann gibts halt aufn sack was solls? härter trainieren und gib ihm :D

ich kann mich noch an meine rookie zeit erinnern (is ja auch erst 4 jahre her) aber ich hab mich an so leuten die mich krass verräumen aufgegeilt... :)

long story short. a oder nicht scheiss egal
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

iMUNISIERter hat geschrieben:@Wolf ich verstehe natürlich was du meinst :)
aber mal ehrlich es war doch ab zu sehen das da hans in erding das zaubern anfängt wenn das erste spiel so läuft :)

ich find halt nur das man auch in unserer liga an solchen "Brocken" wächst und dann gibts halt aufn sack was solls? härter trainieren und gib ihm :D

ich kann mich noch an meine rookie zeit erinnern (is ja auch erst 4 jahre her) aber ich hab mich an so leuten die mich krass verräumen aufgegeilt... :)

long story short. a oder nicht scheiss egal
Als Teil der Erdinger O-line mag ich den Spruch mit dem guten RB der ne gute Line braucht natürlich sehr :mrgreen: das lass ich mir von so nem Augschburger nicht kaputt machen, gell :mrgreen:

Dann lassen wir die leichte A-Diskussion wieder sein, war wohl einfach der Frust über die Niederlage mit der die Hofer nie und nimmer gerechnet haben. Dabei sollte man wissen das man mit Erding immer rechnen muss, mit und ohne A. Mit isses natürlich einfacher :trink:

die Tips fürs Wochenende:

Murach:Kümmersbruck 20:00
ohne Worte

Augsburg : Bamberg 7:28
Trotz Heimspiel denke ich klarer Sieg für Bamberg.

ACII : Würzburg 21:20
Würzburg natürlich sehr stark, ACII immer schwer einzuschätzen. Aber ich verlasse mich auf den Heimvorteil AC und tippe daher auf einen knappen überraschenden Sieg der Comets.

Traunreut:Hof 30:14
Denke klare Sache für Traunreut. Ja Hofer D-Line war schon ne Herausforderung, aber zu packen. Sonst haben die halt noch ein recht gutes Laufspiel, aber ich mein das sich einer der guten RBs ja am Schluss gegen uns recht heftig verletzt hat (wie gehts ihm als Frage an die Hofer?).
iMUNISIERter
Rookie

runningbacks vernichtet ihr bulls ja auch wie seuche xD

erst bei uns jetzt in hof aiaiaia
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Wer fürchtet sich vorm A...keiner... aber wenn Erding mit einem kommt...dann weint man gleich herum...

Keine Sorge, wir haben noch weiter Pässe für A's im Team, Travis Harvey QB Clemson, Hamburg, München, Erding, Ingolstadt, Erding....,Carl Morris, DB/Res Erding, Starnberg, Erding....., Richard Smith Clemson, Hamburg, München Erding, Starnberg, Erding....und mit Mohr Thomas und Fiege Timm auch noch 2 D mit GFL Erfahrung... sind aber noch kein Spiel eingesetzt worden, da Positionstrainer oder O/D-Coordinator
Wenn ich zaubern will, habe ich A-Spieler mit NFL-Erfahrung... erledige ich mit einem Anruf... mache ich aber erst ab Regio.

Traunreut : Erding fast 3Q war Erding den Sieg näher als Traunreut, nachdem die Munisier in einem sehr spannenden,interessanten Spiel dann gepunktet haben und Erding seine Changen nicht verwertet hat, hat Traunreut gewonnen... als Team und nicht weil sie A aus Mexico haben !

Hof : Erding Hofer QB wirft - Ball abgefangen von deutschen CB aus der eigenen Jugendarbeit und dann zu TD getragen... aber ist ja auch ein A mit auf dem Feld..war ausschlaggebend... und wenn man den dann auch noch mal als RB einsetzt brauchen wir nur C-QB-und A-RB...Rest von den Spielern schaut zu... braucht ja kein Blocken... nur Kopfschütteln..
Erding hat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 8 Punkte mehr als Hof gemacht und damit gewonnen.... haben Hof deren 2 A's nicht ausgereicht...aber der von Erding war ausschlaggebend... obwohl alle nur Schulfootball in den USA gespielt haben....
Wolf, jeder gute Spieler macht ein schlechtes Team besser aber ein Spieler macht noch kein Winning-Team und wo steht, das nur A's aus Kasernen ein wenig Football zocken...... wir hatten die letzten Jahre keinen Base-Spieler aber gute A's aus München und Umgebung. Für diese Liga braucht man keine Granaten wie z.B. Little John Brathshow..NFL Draft 6 und in der Regio bei den Bulls Gruß Hans
Cowboy #55
Rookie

Beitrag von Cowboy #55 »

wo bitte hat hof zwei A´s ja die haben ein A aber der spieler hat das A weil er aus dem irak kommt und dadurch kein europäer ist.... :laola:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
iMUNISIERter
Rookie

das ist die Definition für "eier aufn tisch legen"
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Tipp, für hof #55

Antrag stellen, im Irak wird Football nicht an Schulen gelehrt und schon kann das A entfernt werden......
und sprich mal mit Eueren RB Christian Reichert, der kennt mich, auch meine langjährigen freundschaftlichen Kontakte zu unseren A's und weiss, das da einige Top Spieler dabei sind ,welche bei Anfrage durch mich sofort wieder für Erding spielen. Er selbst hat ja auch bei mir mit Football begonnen....
Antworten