Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

izuf hat geschrieben:Halbzeit pw:lb 35:03

Endstand 49:03
ohhhhha hätte ich in dieser Höhe nicht erwartet :shock: :shock: :shock:

Pforzheim kann den Sekt bereits kalt stellen.
Es geht jetzt darum welches Team schafft es sie zu schlagen :mrgreen:
Stuttgart?
Bears?
Biberrach?
Heilbronn?

schauen wir mal
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Sekt kaltstellen?Pforzheim hat grad Halbzeit!Da ist noch alles möglich. Lubu war angeblich heute kein Gegner, das wird in 3 Wochen gegen die Heuler anders aussehen, also ich sehr Pforzheim noch nicht durch.
jimpanse
Rookie

Beitrag von jimpanse »

Wer sind denn die Heuler ?
Benutzer 4261 gelöscht

Heulbronner. HEULER.
Kommt jedoch vom Eishockey
doog21
Newbie

Beitrag von doog21 »

Zum Spiel PW-Lubu:
Bei den Bulddogs mussten viele Spieler beide Wege als Starter spielen, da einige Spieler gefehlt hatten, was sich sehr schnell bemerkbar gemacht hat. Pforzheim hatte kaum Probleme die Offense zu stoppen, und ihr Laufspiel war nicht zu schlagen heute. PW Qb im 3.Q verletzt raus, schien aber nach dem Spiel wieder halbwegs auf den Beinen zu sein.
Denke, wenn die Wilddogs ihre Form weiter halten, sind sie kaum zu schlagen dieses Jahr.
jimpanse
Rookie

Beitrag von jimpanse »

Lubu kam heute mit wenig Spielern an und hatte noch eine ejection
War glaub die nr 21?? Strafe unsportliches verhalten oder so, habs nicht genau verstanden.
Benutzer 4261 gelöscht

War die 21, Warum ...keine Ahnung, ist glaub mit dem Helm vorraus auf einen toten Ballträger geschäppert.Lubu war aber ein fairers Team, Wilddogs dto.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

MissionAufstieg hat geschrieben:War die 21, Warum ...keine Ahnung, ist glaub mit dem Helm vorraus auf einen toten Ballträger geschäppert.Lubu war aber ein fairers Team, Wilddogs dto.
das sollte mittlerweile jeder wissen.Ab diese Saison darf man duschen gehen und das geschieht sehr schnell.
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Beavers vs longhorns zum beginn 2 Quarter 10 zu 0, musste dann leider los, zuschauer ca 1100. Habe auch den ein oder anderen Ravensburger gesehen, finde es toll das die beiden oberschwaebischen clubs ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Longhorns nur ca 24 Spieler.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Bears- Arrows 20:20
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

BB vs SSA hat gut begonnen mit einem Kickoff return TD für die Bears aber danach war das Spiel fand ich persönlich eher langweilig. Keine Mannschaft überlegen und auch keine wirklichen Highlights. Mann des Spiel war ganz klar der Ref an der Sideline von BB der immer alles im Griff hatte und sich nie beirren lies. Ein ganz feiner Kerl und ich hoffe man wird ihn noch sehr oft pfeifen sehen! :up:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

suedfisch3 hat geschrieben:Beavers vs longhorns zum beginn 2 Quarter 10 zu 0, musste dann leider los, zuschauer ca 1100. Habe auch den ein oder anderen Ravensburger gesehen, finde es toll das die beiden oberschwaebischen clubs ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Longhorns nur ca 24 Spieler.
Endstand laut AFCV BaWü Seite 23:12 Beavers.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

nun steht der Absteiger mit WL wohl auch langsam fest
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Das denke ich nicht. Ich schätze Weinheim stärker als LuBU ein. Das Problem bei Weinheim könnte aber der extrem dünne Kader sein. Wenn sich hier noch 3-4 Spieler verletzen könnte es ganz sclecht aussehen. Die Saison ist noch lang.
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Lubu war am Samstag auch nur 25 Spieler...
Es sind noch 6 Spiele In meinen Augen ist das eine starke Oberliga da kann noch viel passieren.
Antworten