Warum sollte hier jemand nur einen Pfifferling auf dein Gelaber geben?
Disse nur weiter, aber die Eagles werden am Ende der Saison viel weiter vorne stehen als du jemals Vorraussagen kannst.

das stimmt. Bisher noch keine schlecht spielende Mannschaft gesehen. Alle Teams die ich bisher live gesehen habe, waren alle auf Augenhöhe und die Spiele hätten alle auch genau andersherum ausgehen können.Mainzelmännchen hat geschrieben:Kann mich nur anschliessen, geile, spannende und bisher auch spielerisch schön anzusehende Saison
genau, "all dday long" oder so ähnlich.Erl King hat geschrieben:Sehe ich genauso...und wenn ich mich so darauf versteife die Sideline der Mainzer zu beobachten und mich daran zu ergötzen, lege ich vielleicht auch meinen Fokus falsch.
SackCount0 hat geschrieben: Wenn man ein Spiel der Mainzer sieht, schaut man indirekt immer mit einem Augen in die Teamzone, weil man sich sicher sein kann das man da was spektakuläres geboten bekommt.
Waren die A's der Mainzer auch schon bei den ersten Spielen dabei? Hat man gar nichts von gehört, weil Amyshows werden hier ja immer direkt diskutiert.....
nobbi hat geschrieben:Bin selbst auch Neuwieder und wollte ein Mal wissen, wie es ist hier so nen Bildzeitungsniveau Beitrag zu posten. Hab mich dabei auf das geposte von den Strafen/Yards/Ejections von Borg- Cube bezogen. Wer die Ejections gegen uns gesehen hat, weiß wie viele davon gerechtfertigt sind mehr sagen wir mal nicht dazu. Bei so vielen Ejections sollten wir uns nächstes Jahr vllt doch Neuwied Wildboys nennen. Dann wäre ein Teil von den Wonderboys drin und ein bisschen "wild" wegen der unfairen Spielweise und der Assikrone. Mainz könnte sich Mainz Howling Monkeys nennen wegen den Brüllaffen. Hanau wäre "Hanau Perfect Season Insects", Trier "American Dreams- Trier" wegen den unzähligen Amis, Saarland und Bürstadt muss ich noch überlegen aber da werden sicher noch paar produktive Posts kommen. So jetzt müsste man aber die Ironie erkennen oder?