Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DFWCS
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von DFWCS »

@Sackcount Du hast hier schon so oft daneben gelegen, mit deinen Spekulationen und Tipps vor allem.
Warum sollte hier jemand nur einen Pfifferling auf dein Gelaber geben?
Disse nur weiter, aber die Eagles werden am Ende der Saison viel weiter vorne stehen als du jemals Vorraussagen kannst. :up:
:irre:
Defense wins Championships.
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

Mainzelmännchen hat geschrieben:Kann mich nur anschliessen, geile, spannende und bisher auch spielerisch schön anzusehende Saison
das stimmt. Bisher noch keine schlecht spielende Mannschaft gesehen. Alle Teams die ich bisher live gesehen habe, waren alle auf Augenhöhe und die Spiele hätten alle auch genau andersherum ausgehen können.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

https://www.youtube.com/watch?v=DQHeuAe ... e=youtu.be

Grad auf youtube gefunden: Paar Impressionen vom Spiel Bürstadt - Neuwied. Von Neuwied gestaltet, also natürlich sehr Raiderslastig.
...
DLiner

Beitrag von ... »

Erl King hat geschrieben:Sehe ich genauso...und wenn ich mich so darauf versteife die Sideline der Mainzer zu beobachten und mich daran zu ergötzen, lege ich vielleicht auch meinen Fokus falsch. :wink:
genau, "all dday long" oder so ähnlich.

der Fokus wurde ja wie bei Marktschreien in Hamburg immer auf die Sideline gelenkt.
...
DLiner

Beitrag von ... »

SackCount0 hat geschrieben: Wenn man ein Spiel der Mainzer sieht, schaut man indirekt immer mit einem Augen in die Teamzone, weil man sich sicher sein kann das man da was spektakuläres geboten bekommt.

Waren die A's der Mainzer auch schon bei den ersten Spielen dabei? Hat man gar nichts von gehört, weil Amyshows werden hier ja immer direkt diskutiert.....

die Sideline Amyshow war halt besser als die auf dem Feld. :ugly:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Habe mir das Spiel NR vs BR angeschaut. Was ich sehen konnte war jetzt keine glanz Leistung durch NR. Für mich sehen 2 TD für Neuwied ganz klar nach Stellungs Fehler aus bei den BR. :keule: Denn als sie richtig standen siehe da hat der QB der Raiders ne Interception geworfen. Die WR der Redskins waren auch IMMER frei nur konnten sie die Bälle nicht festhalten. :down: Die Refs haben recht komisch gepfiffen, die Ejection gegen NR sah für mich auch wie ein normaler Hit aus :irre:

Kevin Moore hat gezeigt was er kann und 70% der Tackels gemacht :up:

Bin auf Sonntag gespannt :mrgreen:
borg-cube
Rookie

Beitrag von borg-cube »

Nach aktuellem Zwischenstand haben die Steelers eher nix mit der "Assi-Krone" zu tun:
Bild

Neuwied mit 3 Ejections in 4 Spielen ist auf jeden Fall mal eine erstklassige Quote :wink:
nobbi
Newbie

Beitrag von nobbi »

Dann sind die Wonderboys aber ganz schön freche Buben ! :?
Defenseline
Rookie

Beitrag von Defenseline »

Muhaha
Montana 16
Newbie

Beitrag von Montana 16 »

Hi Leute ,
Ich finde es echt Super mit wieviel Football Verstand doch einige Ihre Kommentare abgeben.
Niemand in Neuwied redet von Wonder Boys, das Team hat sich wie jedes andere auch verstärkt. Niemand hat jemals von unserer Seite von Meisterschaft gesprochen. Wir wollen einfach eine schöne Saison spielen und Spaß haben. Wenn niemand in einem Spiel Fehler machen würde gäbe es keinen Sieger. Vor allen Dingen finde ich es toll das einige nicht den Hintern in der Hose haben und sich hinter echt innovativen Namen verstecken.
Gute Analysen von einem Spiel vor allen Dingen objektiv finde ich gut.

Ich bin der zweite Vorsitzende von Neuwied und Grüße alle Football Spezialisten
nobbi
Newbie

Beitrag von nobbi »

Bin selbst auch Neuwieder und wollte ein Mal wissen, wie es ist hier so nen Bildzeitungsniveau Beitrag zu posten. Hab mich dabei auf das geposte von den Strafen/Yards/Ejections von Borg- Cube bezogen. Wer die Ejections gegen uns gesehen hat, weiß wie viele davon gerechtfertigt sind mehr sagen wir mal nicht dazu. Bei so vielen Ejections sollten wir uns nächstes Jahr vllt doch Neuwied Wildboys nennen. Dann wäre ein Teil von den Wonderboys drin und ein bisschen "wild" wegen der unfairen Spielweise und der Assikrone. Mainz könnte sich Mainz Howling Monkeys nennen wegen den Brüllaffen. Hanau wäre "Hanau Perfect Season Insects", Trier "American Dreams- Trier" wegen den unzähligen Amis, Saarland und Bürstadt muss ich noch überlegen aber da werden sicher noch paar produktive Posts kommen. So jetzt müsste man aber die Ironie erkennen oder?
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

nobbi hat geschrieben:Bin selbst auch Neuwieder und wollte ein Mal wissen, wie es ist hier so nen Bildzeitungsniveau Beitrag zu posten. Hab mich dabei auf das geposte von den Strafen/Yards/Ejections von Borg- Cube bezogen. Wer die Ejections gegen uns gesehen hat, weiß wie viele davon gerechtfertigt sind mehr sagen wir mal nicht dazu. Bei so vielen Ejections sollten wir uns nächstes Jahr vllt doch Neuwied Wildboys nennen. Dann wäre ein Teil von den Wonderboys drin und ein bisschen "wild" wegen der unfairen Spielweise und der Assikrone. Mainz könnte sich Mainz Howling Monkeys nennen wegen den Brüllaffen. Hanau wäre "Hanau Perfect Season Insects", Trier "American Dreams- Trier" wegen den unzähligen Amis, Saarland und Bürstadt muss ich noch überlegen aber da werden sicher noch paar produktive Posts kommen. So jetzt müsste man aber die Ironie erkennen oder?

Ich erkenne nur: mi mi mi mi!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Laaaaaangweiliiiig
nobbi
Newbie

Beitrag von nobbi »

Hm dann kannst du wohl nicht lesen :( probiers vielleicht noch einmal ich drück dir dies mal.die daumen ! :-)
Defenseline
Rookie

Beitrag von Defenseline »

Ich freu mich auf Sonntag. Assi Krone hat man uns ja nicht gegönnt. ... all day long [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] ich finde es nur tooooootaaaaaal super, dass man uns zuerst im Abstieg und dann noch im Kampf um die Assi Krone sieht. Und jetzt trifft beides nicht zu. [CRYING FACE]
foster_tex
Newbie

Beitrag von foster_tex »

Mano man... Die Saison ist 5 Wochen alt.. 3 Spiele im Schnitt und jeder tut so, als ob die Tabelle jetzt irgendwie schon final wäre.
Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

@neuwied sorry aber von euch hört man langsam echt nur geweine. Mimimi wir werden im forum gedisst. Schau mal auf die universe, die haben sogar nen eigenen thread... :roll:
Und manchmal wollt ihr auch einfach die attention..siehe Post vom letzten Spieltag: "gewonnen obwohl nur minimalbesetzung!".. Was soll man auf sowas antworten? Keks? :keule:
Die ejection von eurem hc mal außen vor... :keule:

@mainz... Leute Leute kommt mal runter ihr habt 2 Spiele gewonnen und tut echt so als ob ihr der ganzen Welt was bewiesen hättet. Nach den nächsten 7 können wir nen Fazit ziehen. Bis dahin habt ihr nunmal den Ruf von den letzten Jahren bis ihr 1 season am Stück zeigen könnt, dass ihr nicht mehr so seit. Vielleicht hat die Verbesserung des Verhaltens auch etwas damit zu tun, das ihr die letzten Spiele am gewinnen wart, denn als ihr am verlieren wart sah euer verhalten definitiv anders aus! :trink:

@hanau... Ihr redet auch nur wenn ihr es könnt.. Große klappe beim Sieg und stille bei der Niederlage.aber nicht auf dem Feld, denn wenn ihr am verlieren seit, schaut ihr auf der sideline kein Stückchen besser aus als mainz! :irre:
Und die strafentabelle spricht für sich.

Bürstadt, Saarland und Trier... Von diesen teams hört man selbst einfach kaum etwas...warum nicht alle so.. Warum immer nen großes Theater um nichts.. :up: also einfach mal bissl den Mund halten und zurück zu der eigentlichen Sache.

FOOTBALL!! :trink:

Ich traue diese season jedem Team alles zu. Es ist noch nichts gegessen, also bitte spielt so gut football, wie ihr diskutieren könnt!

My 2 Cents

Edit:

Bürstadt Redskins vs. Hanau Hornets HH+7
Warum genau spielt denn cliff Smith? Was ist mit dem anderen qb? Sah ab Mitte des 3 qtrs echt gut aus, aber bis dahin kam 0 von der O. Bürstadt meiner Meinung nach zu früh aufgestiegen.. Es reicht einfach noch nicht.

Saarland Steelers vs. Neuwied Rockland Raiders SS +6
Das ist eher ein Wunsch, damit es die season spannend bleibt. Ich traue es SS auch wieder zu, aber nicht so hoch, wie das letzte mal.

Gruß
Antworten