Oberliga BaWü 2014
-
- Newbie
Re: Oberliga BaWü 2014
Also wenn an den Gerüchten, was dran ist mit dem qb von pw. Dann bin ich mal gespannt, ob überhaupt was geht.
Dann wars aber nicht Nummer 4muto hat geschrieben:Also der RB der für PW gegen HN gespielt hat, war höchstens Oberliga durchschnitt.
Laut Gerüchteküche Kreuzbandriss beim PW QB. was ist dran?

Muto hat den stein ins rollen gebracht mit dem qb vom den wilddogs! Ist da was dran oder nicht? Würde die Liga bestimmt spannender machen! Dann könnte wirklich fast jeder jeden schlagen!
Das Roster auf der HP ist wohl von 2012 und es sind weder Bilder noch Nummern dabei, kann ich nicht sagen ob es die #4 war.doog21 hat geschrieben:Dann wars aber nicht Nummer 4muto hat geschrieben:Also der RB der für PW gegen HN gespielt hat, war höchstens Oberliga durchschnitt.
Laut Gerüchteküche Kreuzbandriss beim PW QB. was ist dran?
Edit:
Habe ein Bild gefunden. Also entweder er war seither jeden Tag im Solarium und hat sich die Haare geschnitten oder er war es nicht :p
http://www.wilddogs.de/images/stories/P ... opes_2.jpg
- Footballfan999
- Rookie
Eigentlich beteilige ich mich nicht gerne an Mutmaßungen. Aber soviel wie ich weiß, hat die Nr. 4 der PW in Heilbronn gar nicht gespielt. Sollte an dem Thema mit dem QB von PF wirklich was dran sein, denke ich dass Sie trotzdem genug Potential haben und es auch ohne den Import schaffen können. Sie haben auch in den Jahren davor immer gezeigt, dass Sie oben mitspielen können - auch ohne US-Quaterback. 

... may the best team win
najaFootballfan999 hat geschrieben:Eigentlich beteilige ich mich nicht gerne an Mutmaßungen. Aber soviel wie ich weiß, hat die Nr. 4 der PW in Heilbronn gar nicht gespielt. Sollte an dem Thema mit dem QB von PF wirklich was dran sein, denke ich dass Sie trotzdem genug Potential haben und es auch ohne den Import schaffen können. Sie haben auch in den Jahren davor immer gezeigt, dass Sie oben mitspielen können - auch ohne US-Quaterback.
letztes Jahr ging es auch erst mit dem A richtig gut voran.
ich denke ohne adäquaten ersatz ist die dominanz dahin.
Macht die Liga spannender! Gut für uns Zuschauer!
denke aber dass die einen finden

Bisher konnte (oder wollte?) es noch niemand bestätigen. Vielleicht warten wir dies mal ab, bevor wir über Nachfolger diskutieren.
Ohne A QB sehe ich Böblingen, Biberach , Stuttgart und Heilbronn als MINDESTENS gleichwertig.
Ohne A QB sehe ich Böblingen, Biberach , Stuttgart und Heilbronn als MINDESTENS gleichwertig.
- Footballfan999
- Rookie
Die weitere Saison wird es zeigen. Aber zu einem erfolgreichen Football-Team gehort nicht nur ein QB, sondern auch eine gute Devense. Wenn alle Mannschaften "mindestens" gleichwertig sind, warum hat PW dann in sechs Spielen nur 42 Gegenpunkte kassiert und die anderen so viele ?? Oder spielen in PF in der Devense auch so viele AAAAAA

... may the best team win
Pforzheim hat sicher keine schlechte Defense. Eine gute Offense lässt eine Defense aber automatisch besser aussehen (bessere Feldposition, weniger Turnover). Außerdem sind Teams die schon -25 zurück liegen in der Regel weniger motiviert. Wie gesagt, die Pforzheim D ist über dem Oberliga durchschnitt. Ohne A QB würden sie aber mehr Punkte kassieren auch wenn es keinen direkten Einfluss hat.
Versteh ich nicht.
Der QB beeinflusst die Defense?? Neeee......
Gruss
Gruss

Hallo zusammen,
ich kann es zwar auch nicht bestätigen, aber nachdem was ich am Spieltag gesehen hab,
würde ich auch davon ausgehen, daß der QB einen Kreuzbandriss hat.
Der QB hat sich bei einem Run Richtung Endzone an der Sidline beim Ausweichen zum Tackel,
im Fallen noch gedreht, der Fuss dabei jedoch leider nicht. Die Tackles (2) dabei waren aber alle
auf den Oberkörper.
Zur Nr. 4 der Wilddogs, dieser war auch an diesem Spieltag kaum zu stoppen,
sieht man ja auch am Ergebnis...
ich kann es zwar auch nicht bestätigen, aber nachdem was ich am Spieltag gesehen hab,
würde ich auch davon ausgehen, daß der QB einen Kreuzbandriss hat.
Der QB hat sich bei einem Run Richtung Endzone an der Sidline beim Ausweichen zum Tackel,
im Fallen noch gedreht, der Fuss dabei jedoch leider nicht. Die Tackles (2) dabei waren aber alle
auf den Oberkörper.
Zur Nr. 4 der Wilddogs, dieser war auch an diesem Spieltag kaum zu stoppen,
sieht man ja auch am Ergebnis...

Ich komm manchmal mit Ironie nicht so klar, falls der Post also ironisch gedacht war, mein Posting beruhigt vergessen.jimpanse hat geschrieben:Versteh ich nicht.

Natürlich beeinflusst eine Offense die Defense und umgekehrt.
Und somit beeinflusst ein QB, auf dessen Schultern der Angriff beruht, auch die komplette Defense.
Und egal, wie gut die Pforzheimer Defense aktuell ist, der Verlust des QBs wird sich in der Bilanz niederschlagen, wenn es keinen adäquaten Ersatz gibt. Und zwar sowohl in der W-L-Bilanz, wie auch in der TD Bilanz (auf beiden Seiten des Balles!).
Das liegt an so ganz simplen Faktoren wie Ballbesitz, Feldposition und Turnover-Ratio (hat muto schon korrekt betont).
Ich kann ein Spiel auch mit 5 Ints gewinnen, wenn ich genug Punkte score (oder eng halten, wie Schweden gestern), aber wenn ich nicht mehr score und keine Drives produziere, dann hat der Gegner einfach mehr Chancen, Punkte zu erzielen und dann wird er es in der Folge auch tun.
Sollte Pforzheim einbrechen und tatsächlich noch die Meisterschaft verspielen, wird es wohl keinen Aufsteiger in 2014 geben, denn Böblingen und Stuttgart wollen noch nicht und für Biberach wäre es eindeutig zu früh.
Aber warten wir mal ab, wer oder was in zwei Wochen auf dem Platz steht und genießen so lange das EM-Finale am Wochenende.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Jetzt sollte es jeder wissen.Pforzheim QB ist out.Kreuzband Riss
Alles gute.
Alles gute.
Quelle? Ich gehe mal davon aus, dass du dich auch in der Gerüchteküche umgehört hast. Eine Bestätigung von Seiten der Wilddogs steht aber noch aus. Weder bei FB, noch auf der HP ist etwas zu finden. Das hier niemand dementiert sagt natürlich auch einiges aus.
Gut, ich würde auch nichts schreiben, bis die Nachfolge geklärt ist. Extern oder intern, dass ist dann die Frage. Viele sind ja nicht mehr frei:
Gut, ich würde auch nichts schreiben, bis die Nachfolge geklärt ist. Extern oder intern, dass ist dann die Frage. Viele sind ja nicht mehr frei:
Ist natürlich nicht ernst gemeint (bevor wieder einer der kleinkarierten sich auf den Schlips getreten fühlt...)Free Agent Quarterbacks
1. Michael Vick (Signed one-year, $5M deal with NYJ)
2. Mark Sanchez (Signed one-year, $2.25M deal with PHI)
3. Josh McCown (Signed two-year, $10M deal with TB)
4. Matt Cassel (Re-signed two-year, $10M deal with MIN)
5. Josh Freeman (Signed one-year deal with NYG)
6. Shaun Hill (Signed one-year, $1.75M deal with STL)
7. Ryan Fitzpatrick (Signed two-year, $7.5M deal with HOU)
8. Jason Campbell (Signed one-year, $1.5M deal with CIN)
9. Chad Henne (Re-signed two-year, $8M deal with JAX)
10. Tarvaris Jackson (Re-signed one-year, $1.25M deal with SEA)
11. Kevin Kolb
12. Brandon Weeden (Signed two-year, $1.53M deal with DAL)
13. Colt McCoy (Signed one-year, $795K deal with WAS)
14. Matt Flynn (Re-signed one-year deal with GB)
15. Kellen Clemens (Signed two-year, $3M deal with SD)
16. Luke McCown (Re-signed one-year, $920K deal with NO)
17. Derek Anderson (Re-signed two-year, $2.564M deal with CAR)
18. David Garrard
19. Dan Orlovsky (Signed one-year, $920K deal with DET)
20. Rex Grossman
21. Curtis Painter (Re-signed one-year, $795K deal with NYG)
22. Charlie Whitehurst (Signed two-year, $4M deal with TEN)
Also ich würde sogar was an PW spenden, um Michael Vick in Deutschland sehen zu können.