GFL Spieltag 24.5 / 25.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
Blackhaunt
Rookie

Re: GFL Spieltag 24.5 / 25.5

Beitrag von Blackhaunt »

Ich denke man sollte sich da bedeckt halten, wenn man nicht in der Situation steckt. Der Sport ist für einige/die meisten ja auch ohne Nationalmannschaft nicht unbedingt günstig. Und wenn man Zeit und Geld zusammenpackt, sollte einem auch bewusst sein, dass für viele lediglich das eine ODER das andere in ausreichendem Maße zur Verfügung steht...
"You're only one, but you are one!"
langweiler
Newbie

Beitrag von langweiler »

Blackhaunt hat geschrieben:Ich denke man sollte sich da bedeckt halten, wenn man nicht in der Situation steckt. Der Sport ist für einige/die meisten ja auch ohne Nationalmannschaft nicht unbedingt günstig. Und wenn man Zeit und Geld zusammenpackt, sollte einem auch bewusst sein, dass für viele lediglich das eine ODER das andere in ausreichendem Maße zur Verfügung steht...
Ganz genau :up:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Das schreib ich schon seit... wie lang gibts den Ticker jetzt? 8-10 Jahre? so und das fällt dir jetzt erst auf? :lol:
Siehste?! Und Du hast es immer noch nicht verbessert... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben: Siehste?! Und Du hast es immer noch nicht verbessert... :D
Nee, aber von Lions-Spielen tickert ihr doch auch meistens so (entweder TD Müller oder Pass TD Müller aber nie Pass Meier auf Müller). Ist meines Erachtens auch relativ selsbterklärend, Scorer und Play (Pass, Run, Int Ret, Kick Ret usw), mehr brauchts doch nicht...
Luck is when opportunity meets preparation.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Nee, aber von Lions-Spielen tickert ihr doch auch meistens so (entweder TD Müller oder Pass TD Müller aber nie Pass Meier auf Müller). Ist meines Erachtens auch relativ selsbterklärend, Scorer und Play (Pass, Run, Int Ret, Kick Ret usw), mehr brauchts doch nicht...
Wer bei nem Pass selbigen geworfen hat, find' ich schon interessant.

Gehört aber auch irgendwie eigentlich nicht zum Spieltag. :)
Das Ende der Welt ist nah!
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

@fighti: um das Spielniveau ging es auch gar nicht. Ich war bei diesem Spiel, da mein Freund ein Rebel ist. Und ich kann für mich sagen und alle die um mich herumstanden, dass wir die Jungs angefeuert haben. Und ja, die Trommler bei der eigenen Offense... Nun gut.
Aber weißte, man kann vielleicht auch einfach die Stecknadel im Heuhaufen suchen:-)
Es war eine Ausweichspielstätte. Selbst wenn es im Mommsen Stadion gewesen wäre, hätte man den stadion Sprecher auch nicht gehört. Und was die refs angezeigt haben, da brauchst's ja keinen Lautsprecher für. Was das mit dem "wir stehen die Musik voll auf obwohl das Soiel vorbei war" ja versteh ich auch nicht.
Es ging ja lediglich um die Stimmung...
Wer da von Kiel verletzt war oder auch nicht, interessiert mich allerdings so gar nicht. Verletzte Spieler haben auch die Rebels sowie andere Teams. Und wenn mein Team immer nur so gut ist, wie die Starter es sind, ja dann ist das irgendwie auch nen Coachingfehler in meinem Augen. Aber darum geht's ja auch hier gerade nicht. Beim nächsten Spiel (falls du Berliner bist) winke ich dir einfach zu... Oder du hörst uns dann schon.
AR
Guard

Beitrag von AR »

MVG support hat geschrieben:@fighti:
...falls du Berliner bist...
Beleidigungen - wohin man schaut :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »