Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

Blue 15 hat geschrieben:Wie es nun aussieht wird es wohl nur noch um Platz 1 und 2 gehen.

1-2. TR / FW
3. KC
4-5 CT / BW muss man warten
6 KM
Sehr spannend ist es ja nicht. TR und FW werden es untereinander machen.
KC mit nur einer Niederlage (wenn auch hoch) ist auch noch im Rennen!!! :roll:
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Stimmt. Außerdem haben die Cougars noch nicht gegen die Warriors gespielt.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Da stimm ich euch zu bloß werden die Fellbacher gegen die Cougars gewinnen.
Crailsheim schockiert mich. Ich dachte nicht das sie Kanonenfutter sind. Aber gut als Aufsteiger darf man im Jahr 1 in der LL Probleme haben.
Bei Bad Mergentheim ist der Glanz wohl verschwunden. 2 Jahre hintereinander Vize und an der Oberliga gekratzt und nun nach HC Wechsel wieder Abstiegs Kandidat. Kommt auf die Rückrunde an.
Tübingen in Voller Fahrt in die Oberliga. Viel Glück dort. Aber langjährige Arbeit zahlt sich aus. Und wenn die Coaches weiter in Ruhe arbeiten können wird es noch besser.
Kuchen mit 18:143 Punkten ist absolut nicht Konkurrenzfähig und hat in der Liga nix zu suchen. Schade eigentlich.
Bin gespannt wie es weiter geht.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Blue 15 hat geschrieben:Da stimm ich euch zu bloß werden die Fellbacher gegen die Cougars gewinnen.
Auch wenn es nach "Aktenlage" so aussieht und sehr wahrscheinlich ist - KWH steigert sich vom Spiel zu Spiel, lass uns abwarten.
Blue 15 hat geschrieben: Crailsheim schockiert mich. Ich dachte nicht das sie Kanonenfutter sind. Aber gut als Aufsteiger darf man im Jahr 1 in der LL Probleme haben.
"Kanonefutter" finde ich stark unpassend. Weiss nicht ob es aus dem Bericht aus Tübingen klar rauskommt: der Punktestand war zwar hoch, darf aber nicht darüber hinweg täuschen - Crailsheim war die ganze Zeit gefährlich geblieben und hat bis zum Schluss nicht aufgegeben. Tübinger Defense hat extrem gut gespielt, aber die Gefahr von 1-2 Bigplays war immer da und dadurch hätte ganz plötzlich ganz anders aussehen können. Das Team gehört definitiv nicht in die Bezirksliga und spielt zurecht in LL.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

@ Dave
Doch man kann von Kanonenfutter reden nach 3 solcher Niederlagen
floech
Safety

Beitrag von floech »

Blue 15 hat geschrieben:@ Dave
Doch man kann von Kanonenfutter reden nach 3 solcher Niederlagen
Trotzdem werden sie wohl die liga halten und nicht absteige weil sie den direkten vergleich mit kuchen wohl gewinnen werden und kuchen bestimmt keine 2 spiele gewinnen wird (das würd mich schon sehr überraschen)
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Da kann man wohl zustimmen.
Ich stimme auch blue 15 zu mit der Einschätzung der Teams.
Was ich aber nicht verstehe wenn Leute null Kritik einstecken können.
Ich vertrete hier meine Meinung auch wenn sie direkt sind ob es euch passt oder nicht.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Was ist den hier los? Nichts zu Berichten?
Red#54
Rookie

Beitrag von Red#54 »

Durch die lange Pause gerade gibt's nicht viel :D
Ich denke alle lecken gerade ihre Wunden und gehen gestärkt in die zweite Hälfte.

Zu Kuchen - Fellbach denke ich +30 Fellbach

In Kuchen sind echt ein paar gute Jungs dabei aber mit dem physisch anspruchsvollen Spiel von Fellbach kommen sie nicht klar. Trotzdem kann man den Gegner jetzt besser einschätzen also ist es meiner Meinung nach möglich ein paar Punkte gegen Fellbach aufs scoreboard zu bringen.
Trotzdem deutlicher Sieg für Fellbach.
Red#54
Rookie

Beitrag von Red#54 »

Kuchen - Fellbach 07:37 Endstand

Also richtig getippt +30 Fellbach und Kuchen hat Punkte gemacht 8)
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Kuchen - Fellbach 07:37

Fellbach auch heute mit dem gewohnten Powerfootball.
Kuchen hat heute in der 1. HZ zuviel zugelassen, konnte aber scoren durch einen Pass auf die #81. In der 2. HZ dann durch die #63 als Rückkehrer wuchtige Läufe mit einigem Raumgewinn. #82 mit einem sehr schönen Retourn, dann aber auf der Linie leider ins Aus getrennt. Aber sehr gut gemacht. Ansonsten wäre er durch gewesen

Ab Ende des 2.Q dann aber Kuchener Defense wach und konnte einige Turnovers , 4th and Out verursachen und hielt dann bis zum Ende des Spiels das Ergebnis.

Fellbach mit No Huddle und sehr variantenreich.
Wenn die Jungs gesund bleiben, sich konzentrieren und so weiter machen wird das Rückspiel gegen TRK deutlich enger. Der Meister in der LL steht noch nicht fest.

Insgesamt eine sehr faire Begegnung, Kuchen mit Fortschritten im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, aber nach wie vor mit sehr viel Arbeit noch vor sich.

Glückwunsch an Fellbach zum Sieg, schön auch das die Jungs anerkannten das es dieses Mal ein anders und physischeres Spiel gegen Kuchen war als beim Hinspiel. Top von den Jungs
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

So dann wäre ja mein Tipp schon mal geklärt. Kuchen steigt ab.

Dann denke ich wird die Tabelle so enden

1/2 Tübingen und Fellbach

3 Kornwestheim

4/5 Crailsheim oder Bad Mergentheim wobei ich Crailsheim vorne sehe wenn sie die 10 auf QB stellen.

6 Kuchen
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Endstand Wolfpack:Warriors 6:6
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Kornwestheim Cougars : Tübingen Red Knights 6 : 44

hätte nicht gedacht das Wolfpack : Warriors unentschieden ausgeht ... war wohl sehr ausgeglichen/spannend.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

R1350r hat geschrieben:Endstand Wolfpack:Warriors 6:6
Das ist natürlich sehr interessant! Wie immer die Frage - wer war da und kann Details berichten?
Antworten