EM 2014 in Österreich
Re: EM 2014 in Österreich
Irgendwas hat mit den Franzosen ganz gewaltig nicht gestimmt, aber wenn ich höre und lese wie überall das Backfield der Österreicher gelobt wurde... Gefühlt sind sie bei jeder langen Route überlaufen worden. Wenn das natürlich ein gutes Backfield ausmacht, dann waren sie richtig gut. Ach ja, wenn der QB aufgrund Wetter oder Unfähigkeit seine Bälle nicht zu den WR bekommt, sie meistens zu kurz wirft und der dann abgehängte DB ein Play auf den Ball machen kann, dann ist das auch noch kein Merkmal für ein gutes Backfield. Und wie viele von den langen Bällen wurden berührt und nicht festgehalten? You touch it, you catch it. Das gab's schon vor 25 Jahren und ist heute nicht anders. Frankreich war scheiße, aber so scheiße ist Deutschland bei weitem nicht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Kann man das Finale eigentlich irgendwo Live verfolgen??
Stream, etc?
Stream, etc?
- Fighti
- Defense Coordinator
ORF Sport+ im Stream, oder Eurosport2 im TV.
Luck is when opportunity meets preparation.
Nicht überall.JM hat geschrieben:Irgendwas hat mit den Franzosen ganz gewaltig nicht gestimmt, aber wenn ich höre und lese wie überall das Backfield der Österreicher gelobt wurde...

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Einigen wir uns dadrauf, dass das Playcalling der Franzosen + Ausführung besagter Plays weder den Defense Coordinator noch die Verteidiger vor eine besonders große Herausforderung gestellt hat. Aber wenn der Gegner bei sinnflutartigem Regen 75% Pass spielt, kann man natürlich seine Passverteidigung dafür feiern und schwadronieren wie überbewertet die gegnerischen WRs doch wären. Als Running Back in Team France wär ich mir gestern ja leicht verkohlt vorgekommen... Wahrscheinlich wird jetzt gegen Finnland wieder wie gegen Dänemark gelaufen, gelaufen, gelaufen...JM hat geschrieben:Irgendwas hat mit den Franzosen ganz gewaltig nicht gestimmt, aber wenn ich höre und lese wie überall das Backfield der Österreicher gelobt wurde... Gefühlt sind sie bei jeder langen Route überlaufen worden. Wenn das natürlich ein gutes Backfield ausmacht, dann waren sie richtig gut. Ach ja, wenn der QB aufgrund Wetter oder Unfähigkeit seine Bälle nicht zu den WR bekommt, sie meistens zu kurz wirft und der dann abgehängte DB ein Play auf den Ball machen kann, dann ist das auch noch kein Merkmal für ein gutes Backfield. Und wie viele von den langen Bällen wurden berührt und nicht festgehalten? You touch it, you catch it. Das gab's schon vor 25 Jahren und ist heute nicht anders. Frankreich war scheiße, aber so scheiße ist Deutschland bei weitem nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Eurosport 2 das Finale, im Stream von Football aktuell auch die Spiele um Platz 5 und Platz 3, wenn ich mich nicht irre.MileHigh hat geschrieben:Kann man das Finale eigentlich irgendwo Live verfolgen??
Stream, etc?
Ich Dummerle meinte natürlich Football Austria, nicht aktuell!
Hier der Link:
http://afboe.at/nc/aktuell/news/article ... 535f44f685
Hier der Link:
http://afboe.at/nc/aktuell/news/article ... 535f44f685
Nicht zu vergessen, im StadionBorg hat geschrieben:Eurosport 2 das Finale, im Stream von Football aktuell auch die Spiele um Platz 5 und Platz 3, wenn ich mich nicht irre.MileHigh hat geschrieben:Kann man das Finale eigentlich irgendwo Live verfolgen??
Stream, etc?

Morgen früh geht's los, spontan nach Wien

Nix geht über die Stadion experience

-
- DLiner
Ich würde ja sofort nach Österreich reisen, aber nein wir spiele selber. GO Deutschland GO Coach D 

-
- Safety
Nackte Zahlen: Für einen D- Sieg zahlt Tipico für 1 Euro 1,95 € aus
Für einen Sieg der Bergtürken 1,75
Jetzt wisst ihr wer Favorit ist
P.S ich hoff dass Österreich das macht:-) als Entschuldigung für den Bergtürken und für den Herrn C.S,

Für einen Sieg der Bergtürken 1,75

P.S ich hoff dass Österreich das macht:-) als Entschuldigung für den Bergtürken und für den Herrn C.S,

Da stimme ich Dir " Neumurgtäler " zu ...Promenadenmischung hat geschrieben:P.S ich hoff dass Österreich das macht:-)

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Safety
Neumurgtäler.....klingt fast als Beleidigung 

Hier gibts das Spiel Schweden vs. Deutschland noch einmal zum nachschauen:
http://tvthek.orf.at/program/Football-E ... en/8005913
Gruß
LA
Gruß
LA
Für Masochisten?LA hat geschrieben:Hier gibts das Spiel Schweden vs. Deutschland noch einmal zum nachschauen:
Gruß
LA

wie ich das sehe, kann man da ja nur gewinnen, oder!Promenadenmischung hat geschrieben:Nackte Zahlen: Für einen D- Sieg zahlt Tipico für 1 Euro 1,95 € aus
Für einen Sieg der Bergtürken 1,75![]()

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal