EM 2014 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
JM
Safety

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von JM »

Irgendwas hat mit den Franzosen ganz gewaltig nicht gestimmt, aber wenn ich höre und lese wie überall das Backfield der Österreicher gelobt wurde... Gefühlt sind sie bei jeder langen Route überlaufen worden. Wenn das natürlich ein gutes Backfield ausmacht, dann waren sie richtig gut. Ach ja, wenn der QB aufgrund Wetter oder Unfähigkeit seine Bälle nicht zu den WR bekommt, sie meistens zu kurz wirft und der dann abgehängte DB ein Play auf den Ball machen kann, dann ist das auch noch kein Merkmal für ein gutes Backfield. Und wie viele von den langen Bällen wurden berührt und nicht festgehalten? You touch it, you catch it. Das gab's schon vor 25 Jahren und ist heute nicht anders. Frankreich war scheiße, aber so scheiße ist Deutschland bei weitem nicht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Kann man das Finale eigentlich irgendwo Live verfolgen??
Stream, etc?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

ORF Sport+ im Stream, oder Eurosport2 im TV.
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

JM hat geschrieben:Irgendwas hat mit den Franzosen ganz gewaltig nicht gestimmt, aber wenn ich höre und lese wie überall das Backfield der Österreicher gelobt wurde...
Nicht überall. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JM hat geschrieben:Irgendwas hat mit den Franzosen ganz gewaltig nicht gestimmt, aber wenn ich höre und lese wie überall das Backfield der Österreicher gelobt wurde... Gefühlt sind sie bei jeder langen Route überlaufen worden. Wenn das natürlich ein gutes Backfield ausmacht, dann waren sie richtig gut. Ach ja, wenn der QB aufgrund Wetter oder Unfähigkeit seine Bälle nicht zu den WR bekommt, sie meistens zu kurz wirft und der dann abgehängte DB ein Play auf den Ball machen kann, dann ist das auch noch kein Merkmal für ein gutes Backfield. Und wie viele von den langen Bällen wurden berührt und nicht festgehalten? You touch it, you catch it. Das gab's schon vor 25 Jahren und ist heute nicht anders. Frankreich war scheiße, aber so scheiße ist Deutschland bei weitem nicht.
Einigen wir uns dadrauf, dass das Playcalling der Franzosen + Ausführung besagter Plays weder den Defense Coordinator noch die Verteidiger vor eine besonders große Herausforderung gestellt hat. Aber wenn der Gegner bei sinnflutartigem Regen 75% Pass spielt, kann man natürlich seine Passverteidigung dafür feiern und schwadronieren wie überbewertet die gegnerischen WRs doch wären. Als Running Back in Team France wär ich mir gestern ja leicht verkohlt vorgekommen... Wahrscheinlich wird jetzt gegen Finnland wieder wie gegen Dänemark gelaufen, gelaufen, gelaufen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Beitrag von Borg »

MileHigh hat geschrieben:Kann man das Finale eigentlich irgendwo Live verfolgen??
Stream, etc?
Eurosport 2 das Finale, im Stream von Football aktuell auch die Spiele um Platz 5 und Platz 3, wenn ich mich nicht irre.
Borg

Beitrag von Borg »

Ich Dummerle meinte natürlich Football Austria, nicht aktuell!

Hier der Link:

http://afboe.at/nc/aktuell/news/article ... 535f44f685
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Borg hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:Kann man das Finale eigentlich irgendwo Live verfolgen??
Stream, etc?
Eurosport 2 das Finale, im Stream von Football aktuell auch die Spiele um Platz 5 und Platz 3, wenn ich mich nicht irre.
Nicht zu vergessen, im Stadion :D
Morgen früh geht's los, spontan nach Wien :up: :up: :up:
Nix geht über die Stadion experience :trink:
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

Ich würde ja sofort nach Österreich reisen, aber nein wir spiele selber. GO Deutschland GO Coach D :laola:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Nackte Zahlen: Für einen D- Sieg zahlt Tipico für 1 Euro 1,95 € aus
Für einen Sieg der Bergtürken 1,75 :D
Jetzt wisst ihr wer Favorit ist 8)

P.S ich hoff dass Österreich das macht:-) als Entschuldigung für den Bergtürken und für den Herrn C.S,
:irre:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Promenadenmischung hat geschrieben:P.S ich hoff dass Österreich das macht:-) :irre:
Da stimme ich Dir " Neumurgtäler " zu ... :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Neumurgtäler.....klingt fast als Beleidigung :mrgreen:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hier gibts das Spiel Schweden vs. Deutschland noch einmal zum nachschauen:
http://tvthek.orf.at/program/Football-E ... en/8005913
Gruß
LA
Borg

Beitrag von Borg »

LA hat geschrieben:Hier gibts das Spiel Schweden vs. Deutschland noch einmal zum nachschauen:
http://tvthek.orf.at/program/Football-E ... en/8005913
Gruß
LA
Für Masochisten? ;-)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Nackte Zahlen: Für einen D- Sieg zahlt Tipico für 1 Euro 1,95 € aus
Für einen Sieg der Bergtürken 1,75 :D
Jetzt wisst ihr wer Favorit ist 8)

P.S ich hoff dass Österreich das macht:-) als Entschuldigung für den Bergtürken und für den Herrn C.S,
:irre:
wie ich das sehe, kann man da ja nur gewinnen, oder! 8)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten