Verbandsliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

hybridrasen ist die zukunft
Footballtroll
Newbie

Beitrag von Footballtroll »

Um das von meiner Seite aus auch nochmal klar zustellen,
Mir ging es nicht darum auf den Bulldozern rumzuhacken, sondern ich als Zuschauer habe meines Erachtens eine deutliche Rückentwicklung festgestellt!
Ob es jetzt an der dünnen Personaldecke lag, den zahlreichen Ausfällen oder dem tragen der Flaschen Socken, ist mir persönlich schnuppe, die Manschaft wirkt auf mich nach außen hin gesehen unmotiviert und lustlos auf dem Feld ( paar vereinzelte davon ausgenommen, und hier waren auch die Ansätze die Grund zur Hoffnung geben)

Ich hoffe einfach für euch und in der Zukunft, das ihr ein gutes Jugendprogramm auf die Beine gestellt bekommt, um in der Zukunft bei den Seniors nicht mehr personell so dünn dasteht.

Und abschließend um die Raptors nicht zu vergessen oder Ihre Lestung zu schmälern, Ihr habt ein gutes Solides Spiel gezeigt und mit dem Passspiel das Spiel klar dominiert!
Amateur
Newbie

Beitrag von Amateur »

Sodala, neu in NRW (aus Hamburg hergezogen), zwei Spiele bisher besucht, im Forum angemeldet. Ich freue mich auf rege Diskussionen.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Footballtroll hat geschrieben:... oder dem Tragen der Flaschen Socken, ist mir persönlich schnuppe, ...
Was bitte sind Flaschen Socken? Sind die gefüllt oder leer, wenn man sie kauft? Bild

CYOU
Pitti
Benutzer 8462 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Siegen Sentinels - Düsseldorf Panther II, +6 falls der QB der Panther nicht wieder fit ist
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

und was wenn?
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Verliert JEDES Team gegen die Panther. Die gesamte Offense ist um Ihn aufgebaut. Sie haben in der Vorbereitung mit den Falcons 2 mitgehalten. Gegen den momentan ungeschlagenen Tabellenführer Münster knapp verloren, ohne einen etatmäßigen QB.
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

wie dieser Bericht hier ja auch sagt, also das ohne etatmäßigen Qb gespielt wurde. Generell wird hier im Forum ja oft über Berichte diskutiert (Remscheid Amboss ist sehr spaßig!). Den hier finde ich ganz gut, obwohl da auch nicht drin steht ob der in Siegen wieder spielt. Aber warum sollten die Panthers das auch verraten.

http://www.duesseldorfpanther.de/prospe ... on-teil-1/
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Lt. facebook 28-27 für die Prospects.

korrekt ?
what game is it !?
DrJan
Rookie

Beitrag von DrJan »

Wäre überaus bitter für Siegen 2 Spiele mit 1 Punkt zu verlieren
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

snoppyrr hat geschrieben:Lt. facebook 28-27 für die Prospects. korrekt ?
Ja, das stimmt. - Nach einem Halbzeitstand von 07 : 00 für Siegen schaffte es das Düsseldorfer Team später dann mit 28 : 21 in Führung zu gehen. Aber Siegen konnte noch mal zurückschlagen, allerdings ging bei einem Spielstand von 27 : 28 innerhalb der Two-Minute-Warning die angestrebte TPC gründlich daneben.

Dabei verletzte sich zudem der Siegener QB kurz vor dem Erreichen der Endzone so schwer, dass er danach mit einem RTW ins Krankenhaus gefahren werden musste. Diagnose? - Gute Besserung an den Jungen!

CYOU
Pitti
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Ausgekugelter Ellenbogen und die Ulna (1 der beiden Unterarmknochen) saß mal gar nicht da wo sie hingehörte. Hat schlimme Schmerzen gehabt - tut mir und meinem Team sehr leid, wir hoffen, dass es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist. Auf jeden Fal gute Besserung!!!
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Ich war heute zum ersten Mal im Siegener Hofbachstadion bei einem Football-Spiel. Daher nun eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt

Ist es dort eigentlich üblich, dass vor dem Spiel sowie in den Pausen und außerhalb der Spielzüge eine außergewöhnliche "Grabesruhe" herrscht - sprich: keine Musik, kein Stadionsprecher, keine Erläuterungen der Strafen über ein Schiedsrichter-Mikro, von Cheerleadern mal ganz zu schweigen? - herrscht, die mich doch sehr überrascht hat?

So ein durchweg ruhiges Football-Spiel habe ich bisher noch nirgendwo erlebt - und dass, wo ich schon in mehreren Stadien zu Gast war.

CYOU
Pitti
Zuletzt geändert von Pitti am Mo Jun 09, 2014 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Hinter dem Stadion sind Häuser und aufgrund einer Lärmschutzverordnung darf dort teilweise kein Sprecher sein und keine Musik laufen. Wann das genau ist weiss ich jetzt nicht (habe das vom Platzwart gehört). Beim Spiel Siegen gegen Rheine gab es sowohl einen Stadionsprecher, als auch Musik, zu der dann auch deren Cheerleader getanzt haben. Heute war es aber wegen dieser Verordnung nicht gestattet :keule: :keule: :irre: :irre:
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Da sind wir dann mal wieder beim Thema der "Zweiklassengesellschaft" in Deutschland, wenn es um American Football und um Fußball geht.

Da dürfen tagsüber im Siegerland die Anwohner in der Nähe eines Stadions nicht mit einem höheren Lärmlevel konfrontiert werden. Wenn es aber um Fu0ball geht, dann ist das demnächst sogar nach 22.00 Uhr noch erlaubt.

CYOU
Pitti
Antworten