Neuer Verein in Essen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Schlüssel
Newbie

Neuer Verein in Essen

Beitrag von Schlüssel »

Hallo liebe Freunde des ovalen Leders.
seit kurzer Zeit gibt es in essen einen neuen Football Verein.
Die Essen School Miners e.V haben sich zum ziel gemacht, Jugendliche aus sozialen Brennpunkten
gezielt zu fördern um sie in schon vorhandene Vereine unterzubringen.Da diese Schüler weder über finanzielle Mittel wie
auch über familiäre Rückendeckung verfügen , arbeiten wir mit Sponsoren, Streetworkern, sozialarbeitern und Ämtern eng zusammen.
Unsere Gründungsfeier findet daher am 05.09.14 an userer Schule statt.
hierfür benötige ich noch zwei BUBBLEPAST wie diese von der NFL E. wer kann uns dabei helfen diese aufzuspüren?
Mit Dank
Essen School Miners e.V. :respekt:
hidemyass
Defensive Back

Re: Neuer Verein in Essen

Beitrag von hidemyass »

Ich wünsche viel Erfolg beim Aufbau eines Footballteams. Ich kann mir gut vorstellen, das in Essen Potential für einen weiteren Verein ist. Finde diesen Post jedoch widersprüchlich. Ein neu gegründeter Footballverein, der Jugendliche in schon vorhandene Vereine unterbringen möchte?
Schlüssel
Newbie

Beitrag von Schlüssel »

ja ich geb dir recht, es hört sich seltsam an.
wie gesagt es geht bei unseren Jugendlichen um Menschen die ihrern bisheriegen Leben nicht das Glück hatten wie die meisten von uns. zu meiner Zeit war immer einer da für mich und meine Geschwister ob Mutter oder Vater. Frühstück,Mittagessen,Abendbrot, saubere Wäsche und soziale unterst.(hier ein Dank an meinen Eltern) diese Jungs hören meistens "du kannst nichts und du bist nichts!Wenn diese Schüler auf Trainer treffen die selber kein soziales Fingerspitzengefühl besitzen kann das unerfreulich enden.
deshalb trainieren wir die Schüler auf solche Konflikte entsprechend zu reagieren.
viele dieser Jungs tragen viele sportliche Talente in sich, ich finde es schade diese Talente nicht zu fördern.
wir spielen zur Zeit schul-Flag und bereiten uns auf nächste Jahr fürs 5 er/9er Tackle vor.
ich arbeite an der Nelli Neumann Schule in Essen und habe aus unserer Schule einen eingetragenen gemeinnützigen Football Verein gemacht. Da es ein langer und harter Weg ist brauche ich jede Hilfe.
REF
DLiner

Beitrag von REF »

Ich wünsche dir bei dem Projekt viel Glück. Um aber Tacklefotball zu spielen - im Verein brauchen die Jungs unter 18 ein sportärtzliches Attest und eine Einwilligung der Eltern! Ansonsten können Sie keinen Spielerpass erhalten.

ToiToiToi
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wieso aber nicht mit den Cardinals zusammen würde mich interessieren?
Antworten