Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
HoDi hat geschrieben:Ich dann auch mal wieder mit den Tips.....
Wolfpack vs. Devils...kein Score von Mir wie immer. Aber Ich habe da so 'ne Vorahnung wie das ausgehen könnte Hoffe das Ich Mich irre.
ich glaube du irrst dich nicht
Schaun wa' mal watt'?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
kg31 hat geschrieben:Mg 14:28 Gelsenkirchen Endstand.
2. TD von MG mit auslaufender Uhr im 4. quarter
Ui..damit hätte Ich jetzt so gar nicht gerechnet.
Gibt's genauere Infos zum Spiel ?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:Ich dann auch mal wieder mit den Tips.....
Wolfpack vs. Devils...kein Score von Mir wie immer. Aber Ich habe da so 'ne Vorahnung wie das ausgehen könnte Hoffe das Ich Mich irre.
ich glaube du irrst dich nicht
nette Truppe das Wolfpack
Grüße an Hodi unseren Edelfan, der wie immer an uns geglaubt hat gdm
Starke Leistung der Devils. Fast Fehlerfrei.
Wolfpack dagegen mit einem Fumble in der eigenen Endzone zum Touchdown und einer Interception tief in der eigenen Hälfte die anschließend verwertet wurde.
devils79 hat geschrieben:SIehst Du Dieter, wer glaubt ist bei den Devils falsch, aber das müsstest Du langsam wissen
Mehr kannst Du der Zeitung entnehmen.
Danke an Gladbach für ein sehr faires Spiel.
Tja Olli...Mir schwante da nur ein wenig Ungemach nach dem Spiel gegen Solingen.
Und auch sehr schön zu lesen das es wohl auch sonst ein Angenehmer Tag in MG war. Wenn das Drumherum passt ist das immer gut .
Da lag ich dann ja wohl doch ziemlich verquer mit Meinen Aussagen am Anfang gegen MG .
Für die D-lines der Teams die noch nicht gegen die Chargers gespielt haben.
Die O-line geht ab dem ersten play tief in die Beine!
Be prepaired and careful!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Defense63 hat geschrieben:Für die D-lines der Teams die noch nicht gegen die Chargers gespielt haben.
Defense63 hat geschrieben:Für die D-lines der Teams die noch nicht gegen die Chargers gespielt haben.
War nur so zur Info.
Für den Beinbruch konnte keiner was für.
Wie in einem Artikel Stand sind sie noch unerfahren und im Aufbau.
Haben trotz wenig Personal bei der Hitze gut mitgehalten!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Und?
hat er dir damit aufn Schlipps getreten?
Bestimmt nicht. Aber wir spielen immer noch Football. Und tiefes blocken in der Line ist legal. Sogar ab dem ersten Spielzug.