Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:war ja klar ... gibts daheim nix zu Essen Anderl ?? :joint: :trink:
Doch, und ich habe auch daheim noch was gegessen (während des Spiels esse ich grundsätzlich nichts, erst hinterher)! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

cam_newtron hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 44:14 (20:0-10:7-14:0-0:7)
München Rangers - Straubing Spiders 41:26 ( 0:7 - 21:7 - 14:0 - 6:12)
Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 28 : 75 (6:27 - 15:21 - 7:14 - 0:13)

Also die Ergebnise überraschen mich nicht. Wobei ich gedacht hätte das FK ein zwei TD's mehr macht.
Wer hat das Spiel von Fursty gesehen?
Also ich hab nur ca. die Hälfte gesehen, den Rest der Zeit habe ich Wassermelonen geschnippelt.^^
Und mit der Frage zielst du bestimmt darauf ab, wie das Ergebnis zustande gekommen ist, und nicht wer da seine Burger geholt hat, nehme ich an? :mrgreen:

Also was ich sagen kann, ist, dass beide Teams in etwa die gleiche Spielerdecke hatten, schon vorab viele Ausfälle bei Fursty und auch während des Spiels ein, zwei Verletzte. Kurz nach Ende des ersten Quarters haben die Lions den Anschluss-Touchdown gemacht, was m.E. an der nicht besonders guten Passverteidigung lag. Ob der Receiver nicht vielleicht zu lange geblockt hat, darüber kann man streiten, aber auch der letzte Touchdown kam durch einen langen Pass in den letzten zwei Minuten zustande. Mein Empfinden war, dass das Spiel eigentlich schon nach dem ersten Viertel mehr oder weniger gelaufen war, auch wenn kurz darauf der Anschluss kam.
Zuschauer waren - gemessen an den Heimspielen der letzten Saison - eher wenige da, dafür so ziemlich ausnahmslos nur Razorbacks, die sich in den Schatten gedrückt haben. :mrgreen:
Mehr weiß ich leider auch nicht genau, da müssten bitte andere aushelfen. :wink:
Benutzer 7010 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7010 gelöscht »

14.6 Landsberg X-PRESS vs. Straubing Spiders +21 X-Press
Landsberg wird das Ding zuhause machen.
Straubing nicht annähernd an Leistung aus 2013.

14.6 Starnberg Argonauts vs. Ingolstadt Dukes +50 Dukes
Dukes werden den Argos endültig den Rest geben.
Hoffe es bleibt 2-Stellig für die Dukes :joint:

15.6 München Rangers vs. Fursty Razorbacks +3 Rangers
Letztes Jahr knapp, dieses Jahr knapp.
Beide Teams in der Saison mit gutem Spiel, jedoch starke Ausfälle seitens Razorbacks.
Denke wird wieder knapp entschieden mit leider besseren Ausgang für München :down:
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Landsberg X-PRESS vs. Straubing Spiders / Straubing +7
Obwohl Straubing gegen die Rangers nicht besonders gut aussah, glaube ich an einen knappen Sieg. Landsberg wird die Offense der Straubinger nicht das ganze Spiel stoppen können.

Starnberg Argonauts vs. Ingolstadt Dukes / Dukes +45
Ich denke auch, dass die Dukes hier kurzen Prozess machen und relativ schnell ihre Backups bringen können. Hoffe mal, dass Starnberg zumindest dagegenhält und sich nicht komplett aufgibt.

München Rangers vs. Fursty Razorbacks / Rangers +7
Rangers haben in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Aufgrund der Ausfälle von Fursty dürfte es diesmal zu einem Sieg reichen
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

hmmm, erstes Fazit scheint zu sein das die Dukes wohl hochgehen. Sollte es playoffs geben wird es dieses Jahr wenn sich nicht xx starter verletzen reichen. noch keine Gratulation, bringt Unglück.

Dukes @ Argonauts + 75 Dukes

X-PRESS @ Spiders - das drehen sie nicht mehr in der Differenz. Aber sie gewinnen. X-PRESS + 7

Razorbacks @ Rangers - die drehen es! playoffs in Reichweite? Rangers + 10
Footballgroopie
DLiner

Beitrag von Footballgroopie »

Landsberg unterliegt knapp gegen Straubing mit 32:35
zur Halbzeit führten sie noch :shock:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Alle teams haben verletzte. Nicht nur die r-backs...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Footballgroopie hat geschrieben:Landsberg unterliegt knapp gegen Straubing mit 32:35
zur Halbzeit führten sie noch :shock:
HZ-Stand: 14:13 (14:0, 0:13)
3. Q: 8:7
4. Q: 10:15
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

bka
DLiner

Beitrag von bka »

ID @ SA 73:38
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Rangers vs. FFB 23:9
Solilu
Newbie

Beitrag von Solilu »

Hier gibt es die Fotos vom Spiel München Rangers vs. Fursty Razorbacks:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=1
RonnyBennett
Rookie

Beitrag von RonnyBennett »

Sehr gutes Spiel heute im Dantestadion! Auf höchstem Niveau obwohl sowohl Fursty als auch Rangers inaktive Schlüsselspieler an der sideline hatten. Bei den Furstys war der Importreceiver verletzt, bei den Rangers hat #53 gefehlt (der defense end, der den shooting sleeve zu seinem Markenzeichen gemacht hat) und einer von ihren Importspielern (#18) ist wohl auch angeschlagen oder sollte geschont werden. Vielleicht heben sie sich die Geheimwaffe auch noch auf, am Ende der Saison könnte es jedenfalls noch richtig spannend werden wenn es um die Playoffs geht!
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

RonnyBennett hat geschrieben:Sehr gutes Spiel heute im Dantestadion!
Sorry, aber für mich sah das mehr nach "Pleiten, Pech und Pannen" auf beiden Seiten aus, mit dem besseren Ende für die Rangers.
2 TDs waren schöne Big Plays, aber der Rest.....!
....und vom "deutlichen Sieg", von dem die Rangers auf FB geschrieben haben war nichts zu sehen! Das Endergebnis mit 2 Scores Vorsprung kam erst sehr spät und m.E. auch recht unglücklich für die Razorbacks zustande.
Insgesamt: Bayernliga-Niveau mit ein paar Highlights!
...und, jaaa: Beide Teams hatten verletzte Schlüsselspieler! :roll:
...und, neeeiin: Ich bin kein Fursty-Fan! :wink:
Ist nur meine persönliche Meinung zum Spiel gestern! :oops:

Benutzer 7010 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7010 gelöscht »

22.6 Feldkirchen Lions vs. Starnberg Argonauts +21 Lions
22.6 Fursty Razorbacks vs. Landsberg X-PRESS +14 X-Press
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Weltklasse war das Spiel Rangers vs. Fursty sicher nicht, ich fand es hat ganz unterhaltsam angefangen und sich dann aber doch etwas in die Länge gezogen. Für Regio wars aber ganz ok, hab da schon schlimmeres gesehen.

Ich fands aber erschreckend wenig los im Dante. Da war vor zwei Jahren in der Bayernliga mehr los.
Keine Ahnung welche Strategie die Rangers da fahren, aber Preise rauf, Stimmung runter ist sicherlich nicht das richtige Mittel um Sponsoren zu finden (auch wenn da noch nie "richtige" Stimmung war)
Antworten