cam_newtron hat geschrieben:Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 44:14 (20:0-10:7-14:0-0:7)
München Rangers - Straubing Spiders 41:26 ( 0:7 - 21:7 - 14:0 - 6:12)
Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 28 : 75 (6:27 - 15:21 - 7:14 - 0:13)
Also die Ergebnise überraschen mich nicht. Wobei ich gedacht hätte das FK ein zwei TD's mehr macht.
Wer hat das Spiel von Fursty gesehen?
Also ich hab nur ca. die Hälfte gesehen, den Rest der Zeit habe ich Wassermelonen geschnippelt.^^
Und mit der Frage zielst du bestimmt darauf ab, wie das Ergebnis zustande gekommen ist, und nicht wer da seine Burger geholt hat, nehme ich an?
Also was ich sagen kann, ist, dass beide Teams in etwa die gleiche Spielerdecke hatten, schon vorab viele Ausfälle bei Fursty und auch während des Spiels ein, zwei Verletzte. Kurz nach Ende des ersten Quarters haben die Lions den Anschluss-Touchdown gemacht, was m.E. an der nicht besonders guten Passverteidigung lag. Ob der Receiver nicht vielleicht zu lange geblockt hat, darüber kann man streiten, aber auch der letzte Touchdown kam durch einen langen Pass in den letzten zwei Minuten zustande. Mein Empfinden war, dass das Spiel eigentlich schon nach dem ersten Viertel mehr oder weniger gelaufen war, auch wenn kurz darauf der Anschluss kam.
Zuschauer waren - gemessen an den Heimspielen der letzten Saison - eher wenige da, dafür so ziemlich ausnahmslos nur Razorbacks, die sich in den Schatten gedrückt haben.
Mehr weiß ich leider auch nicht genau, da müssten bitte andere aushelfen.