Frankfurt Universe Läster-Thread
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Das sehe ich auch so. Braucht man auch keine Galaxy-Zeiten für zu bemühen. Als Universe in der vierten bzw. dritten Liga gespielt hat, waren Zuschauerzahlen 1500 bis knapp 2000 gang und gäbe (jedenfalls grob, die exakten Stats habe ich nicht parat). Damals gab es aber auch Power-Party und Kinderbelustigung satt. Irgendwann wurde das Rahmenprogramm immer mehr abgespeckt und die Zuschauerzahlen sanken. Heute spielt Universe anspruchsvollen Football vor 750 bis 1000 Zuschauern. Egal ob in Ginnheim oder Rüsselsheim. An den Fans, die im Groll gegangen sind, kann es allein auch nicht liegen.
Also: der Weg zu mehr Resonanz führt über die vielgeschmähten hühnerbeinkauenden Event-Fans (ich gebe ehrlich zu: mein erster Eindruck als blutiger Laie bei einem Galaxy-Spiel war damals "wie Kindergeburtstag auf Ecstasy"). Alternative: klein aber fein - die Frankfurter Rugby-Vereine machen das z.B. so und fühlen sich dabei wohl.
Hier ist einfach eine Richtungsentscheidung nötig, beides geht nicht.
Also: der Weg zu mehr Resonanz führt über die vielgeschmähten hühnerbeinkauenden Event-Fans (ich gebe ehrlich zu: mein erster Eindruck als blutiger Laie bei einem Galaxy-Spiel war damals "wie Kindergeburtstag auf Ecstasy"). Alternative: klein aber fein - die Frankfurter Rugby-Vereine machen das z.B. so und fühlen sich dabei wohl.
Danke!Pittiplatsch hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Braucht man auch keine Galaxy-Zeiten für zu bemühen. Als Universe in der vierten bzw. dritten Liga gespielt hat, waren Zuschauerzahlen 1500 bis knapp 2000 gang und gäbe (jedenfalls grob, die exakten Stats habe ich nicht parat). Damals gab es aber auch Power-Party und Kinderbelustigung satt. Irgendwann wurde das Rahmenprogramm immer mehr abgespeckt und die Zuschauerzahlen sanken. Heute spielt Universe anspruchsvollen Football vor 750 bis 1000 Zuschauern. Egal ob in Ginnheim oder Rüsselsheim. An den Fans, die im Groll gegangen sind, kann es allein auch nicht liegen.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
...gerade im Bereich event ist dies sehr deutlich zu sehen...in den Anfangsjahren waren auftritte von den quitschboys drin blues Brothers coverband oder ac/dc cover ja sogar echte hochgradige wie casandra steen waren bei uns...und das in den unteren klassen!!!!
die letzten jahren außer dem gitaren geschrube nichts außer das singende "Fräulein"(Name hab ich jetzt nicht parat).....
...da ist ganz bestimmt viel luft nach oben....
damals hat es mich auch aufgeregt wenn Zuschauer(meist gäste) gemeint haben der eintritt wäre zu teuer....heute regt es mich auf wenn sie es nicht machen würden bei fehlender powerparty....um nur 1 Beispiel zu nennen....
...ach ja ich bin ein Event fan...mit 3 kleinen Zwergen auch nicht zu verdenken...
...daher auch nicht überzeugt von coba....den in ginheim und Rüsselsheim sind 2 von 3 mittlerweile fast alleine unterwegs....aber in der coba????????
aber auch ich bin ja nicht alleine auf der welt...daher just my 5 Cent......
die letzten jahren außer dem gitaren geschrube nichts außer das singende "Fräulein"(Name hab ich jetzt nicht parat).....
...da ist ganz bestimmt viel luft nach oben....
damals hat es mich auch aufgeregt wenn Zuschauer(meist gäste) gemeint haben der eintritt wäre zu teuer....heute regt es mich auf wenn sie es nicht machen würden bei fehlender powerparty....um nur 1 Beispiel zu nennen....
...ach ja ich bin ein Event fan...mit 3 kleinen Zwergen auch nicht zu verdenken...
...daher auch nicht überzeugt von coba....den in ginheim und Rüsselsheim sind 2 von 3 mittlerweile fast alleine unterwegs....aber in der coba????????
aber auch ich bin ja nicht alleine auf der welt...daher just my 5 Cent......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Die Anzahl der Personen auf der GALAXY PP hat auch in den Jahren ab 2004 rapide abgenommen, dafür hatte die Anzahl derer, die bis ca. 30 Minuten vor KO auf den Parkplätzen gegrill haben und denen die PP egal war, rapide zu genommen.Pittiplatsch hat geschrieben: Braucht man auch keine Galaxy-Zeiten für zu bemühen.
Und Tailgating hat, auch wenn es viele so sehen, mit " Hühnerbeikauenden Eventfans " nichts zu tun.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Pittiplatsch hat geschrieben:Heute spielt Universe anspruchsvollen Football
PRUUUUST!!!!!
Der Universe - Hammer!!
Achtung: Die Mitgliederversammlung mit Beschlussfassung der GmbH & Co.KG war am 06. JUNI 2014!!!!
http://handelsregister-online.net/neuei ... 5rZwiix0tW
ANFANG:
Neugründung der Firma:
FFB - Frankfurter Football Betriebs GmbH
HRB 93247
Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRB 93247 Bekannt gemacht am: 23.05.2014 22:01 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Darmstadt In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
23.05.2014
HRB 93247:FFB - Frankfurter Football Betriebs GmbH, Seeheim-Jugenheim, Im Bangert 10, 64342 Seeheim-Jugenheim.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.04.2014 mit Änderung vom 17.04.2014. Geschäftsanschrift: Im Bangert 10, 64342 Seeheim-Jugenheim. Gegenstand: der Betrieb und die Vermarktung einer American Football-Mannschaft in Frankfurt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Mämpel, Matthias Felix Wolfang, Zwingenberg, *10.12.1985, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. ENDE
Keiner ist so blöde, im voraus Kosten für eine Firmengründung zu tragen, außer er weis, das es eine beschlossene Sache ist.
Die Mitgliederversammlung war nur noch PRO FORMA!
Was wäre denn passiert, wenn die Mitglieder "NEIN" gesagt hätten?
Der Vorstand weis ganz genau, was für Lämmer (auch ausgewachsene Schafe) er vor sich hat!
Ganz großes MÄÄÄÄÄH!!
http://handelsregister-online.net/neuei ... 5rZwiix0tW
ANFANG:
Neugründung der Firma:
FFB - Frankfurter Football Betriebs GmbH
HRB 93247
Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRB 93247 Bekannt gemacht am: 23.05.2014 22:01 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Darmstadt In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
23.05.2014
HRB 93247:FFB - Frankfurter Football Betriebs GmbH, Seeheim-Jugenheim, Im Bangert 10, 64342 Seeheim-Jugenheim.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.04.2014 mit Änderung vom 17.04.2014. Geschäftsanschrift: Im Bangert 10, 64342 Seeheim-Jugenheim. Gegenstand: der Betrieb und die Vermarktung einer American Football-Mannschaft in Frankfurt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Mämpel, Matthias Felix Wolfang, Zwingenberg, *10.12.1985, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. ENDE
Keiner ist so blöde, im voraus Kosten für eine Firmengründung zu tragen, außer er weis, das es eine beschlossene Sache ist.
Die Mitgliederversammlung war nur noch PRO FORMA!
Was wäre denn passiert, wenn die Mitglieder "NEIN" gesagt hätten?
Der Vorstand weis ganz genau, was für Lämmer (auch ausgewachsene Schafe) er vor sich hat!
Ganz großes MÄÄÄÄÄH!!
Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Gäääääähn.
Das hast du jetzt erst gefunden?
Wenn es bei Universe nicht geklappt hätte, hätte er halt die Pirates nach vorne gebracht
Das hast du jetzt erst gefunden?

Wenn es bei Universe nicht geklappt hätte, hätte er halt die Pirates nach vorne gebracht

....und wenn die auch nicht gewollt hätten, hätte man eine neue Mannschaft für seine GmbH gegründet!Phorcus hat geschrieben:Gäääääähn.
Das hast du jetzt erst gefunden?![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Anderl hat geschrieben:....und wenn die auch nicht gewollt hätten, hätte man eine neue Mannschaft für seine GmbH gegründet!Phorcus hat geschrieben:Gäääääähn.
Das hast du jetzt erst gefunden?![]()
..... oder ein Stückchen Bandenwerbung bei der " Zwietracht " gekauft .
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Tscha. Dem Indernedd bleibt niggs verborsche.
Gaaaaar nigggss !!!
Gaaaaar nigggss !!!
KW würde nie die Macht aus der Hand geben, lieber weiter so wie bisher. Und die Nachwuchsförderung bekommt er unter diesen Bedingungen auch ganz gut hin ... Mal sehen, wo die beiden Vereine in fünf Jahren stehen ...Phorcus hat geschrieben:Wenn es bei Universe nicht geklappt hätte, hätte er halt die Pirates nach vorne gebracht

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
..und wieder ein spiel verloren....1 - 4 naja klappt ja noch mit der rele.....
..und wenn es ganz dumm kommt verlieren wir auch nächste Woche......
....ja ich weiß trägt nicht zur Stimmung im Team bei...und immer wieder drauf hauen auch nicht....
...aber sie in Seidenpapier einwickeln bei den Ambitionen...bei Nationalspielern....
...aber ich seh ja eh alles zu schwarz(gruß an Dagmar und Holger)....naja man(n) wird sehen wird bestimmt nächstes jahe alles besser....

....ja ich weiß trägt nicht zur Stimmung im Team bei...und immer wieder drauf hauen auch nicht....
...aber sie in Seidenpapier einwickeln bei den Ambitionen...bei Nationalspielern....
...aber ich seh ja eh alles zu schwarz(gruß an Dagmar und Holger)....naja man(n) wird sehen wird bestimmt nächstes jahe alles besser....

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
- Bronco Bomber
- OLiner
Mhhhhh, alle schlechterbroncofan hat geschrieben:abstieg![]()
hast du
darmstadt
pirates
holzgerlingen
ravensburg
wiesbaden
gesehen![]()
![]()
die sind noch schlechter

Jetzt hat man zwei Spiele gegen schlechtere verloren, da bleiben nicht mehr viel

Top 3 in Europa! Sieht man.gausi hat geschrieben:..und wieder ein spiel verloren....1 - 4 naja klappt ja noch mit der rele.....![]()
...aber ich seh ja eh alles zu schwarz(gruß an Dagmar und Holger)....naja man(n) wird sehen wird bestimmt nächstes jahe alles besser....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt einen Unterschied zwischen Zielen und Größenwahn. Aus Arroganz wurde völlige Verstrahlung. Sooooo lächerlich!
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Der Trend geht halt zu Eventfootball in der dritten Liga - hat auch seinen Reiz
Sogar der Stadionsprecher in Wiesbaden verkündete das Ergebnis als Sieg der Ravensburg Razorbacks über die Frankfurt Football Betriebs GmbH ...

Sogar der Stadionsprecher in Wiesbaden verkündete das Ergebnis als Sieg der Ravensburg Razorbacks über die Frankfurt Football Betriebs GmbH ...