Ich denke nicht, dass die Lions letztes Jahr auf 5 Starter jeweils in Defense u. Offense verzichten mussten, da wurden die verletzen Imports einfach ausgetauscht. Ist aber auch wurscht, Verletzte gehören bei diesem Sport leider dazu.Paule41 hat geschrieben:Hatten die Lions auch letzte Saison mit den ganzen kreuzbandrissen da wurde auch hämisch drüber hergezogen und nun ist das mal andersrum und schon ist das natürlich normal gegen die lions so eine klatsche zu bekommen haha lachhaft das war nichts heute von Kiel allein schon die coaches z.B Roman der wurde von Esume schön rund gemacht herrlich![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl, und wenn es gegen den Favoriten geht, kann das eben vor kommen. Sagt ja keiner das die canes jetzt weg von Fenster sindBarfly hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Lions letztes Jahr auf 5 Starter jeweils in Defense u. Offense verzichten mussten, da wurden die verletzen Imports einfach ausgetauscht. Ist aber auch wurscht, Verletzte gehören bei diesem Sport leider dazu.Paule41 hat geschrieben:Hatten die Lions auch letzte Saison mit den ganzen kreuzbandrissen da wurde auch hämisch drüber hergezogen und nun ist das mal andersrum und schon ist das natürlich normal gegen die lions so eine klatsche zu bekommen haha lachhaft das war nichts heute von Kiel allein schon die coaches z.B Roman der wurde von Esume schön rund gemacht herrlich![]()
![]()
![]()
WordFighti hat geschrieben:Mit den Kieler Verletzten müsste man bald einen nach Regularien in der GFL "spielfähigen" 30-Mann-Kader stellen können. Lions war letztes Jahr schon unheimlch, aber Kiel ist nicht mehr normal, so viel Pech kann man nicht haben...
Langweilig?? Nein, das war alles andere als langweilig...vox-populi hat geschrieben:Da habe ich doch alles wieder richtig gemacht! Nicht im Stadion gewesen, sondern zu hause geblieben und mir die WM-Spiele angesehen. War mit Sicherheit nicht so langweilig wie beim Footballspiel im Stadion und vor allem auch Kostengünstiger.
Nein, man hat Ersatz für einen Verletzten geholt. Es hat nur offensichtlich niemand gemerkt, das die Lions seit dem Big6 Spiel in Dresden mit nur einem A in der Defense spielen...TIMI hat geschrieben:Und die Lions rüsten weiter auf...
Sehr langweilig sogar!Karsten hat geschrieben:Langweilig?? Nein, das war alles andere als langweilig...vox-populi hat geschrieben:Da habe ich doch alles wieder richtig gemacht! Nicht im Stadion gewesen, sondern zu hause geblieben und mir die WM-Spiele angesehen. War mit Sicherheit nicht so langweilig wie beim Footballspiel im Stadion und vor allem auch Kostengünstiger.
Das kann bei der Masse Imports in Euren Reihen halt schon einmal untergehen...Nein, man hat Ersatz für einen Verletzten geholt. Es hat nur offensichtlich niemand gemerkt, das die Lions seit dem Big6 Spiel in Dresden mit nur einem A in der Defense spielen...TIMI hat geschrieben:Und die Lions rüsten weiter auf...
Langweilig?? Nein, das war alles andere als langweilig...Karsten hat geschrieben:vox-populi hat geschrieben:Da habe ich doch alles wieder richtig gemacht! Nicht im Stadion gewesen, sondern zu hause geblieben und mir die WM-Spiele angesehen. War mit Sicherheit nicht so langweilig wie beim Footballspiel im Stadion und vor allem auch Kostengünstiger.