Spieltag 14/15.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Paule41
Rookie

Re: Spieltag 14/15.06.

Beitrag von Paule41 »

Hatten die Lions auch letzte Saison mit den ganzen kreuzbandrissen da wurde auch hämisch drüber hergezogen und nun ist das mal andersrum und schon ist das natürlich normal gegen die lions so eine klatsche zu bekommen haha lachhaft das war nichts heute von Kiel allein schon die coaches z.B Roman der wurde von Esume schön rund gemacht herrlich :D :D :D :popcorn:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Paule41 hat geschrieben:Hatten die Lions auch letzte Saison mit den ganzen kreuzbandrissen da wurde auch hämisch drüber hergezogen und nun ist das mal andersrum und schon ist das natürlich normal gegen die lions so eine klatsche zu bekommen haha lachhaft das war nichts heute von Kiel allein schon die coaches z.B Roman der wurde von Esume schön rund gemacht herrlich :D :D :D :popcorn:
Ich denke nicht, dass die Lions letztes Jahr auf 5 Starter jeweils in Defense u. Offense verzichten mussten, da wurden die verletzen Imports einfach ausgetauscht. Ist aber auch wurscht, Verletzte gehören bei diesem Sport leider dazu.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Äh Paule, die Lions hatten im Vorjahr garantiert nicht solches Pech wie Kiel in diesen Jahr. Guck dir das doch im Detail an!!!!
Und die Lions rüsten weiter auf und waren vorher schon das Team to Beat!
Also war eine Niederlage heute durchaus zu erwarten.
Jede andere Aussage wär ein Witz!!!

Ps: das soll jetzt keine Kritik an den Lions sein !!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
Paule41 hat geschrieben:Hatten die Lions auch letzte Saison mit den ganzen kreuzbandrissen da wurde auch hämisch drüber hergezogen und nun ist das mal andersrum und schon ist das natürlich normal gegen die lions so eine klatsche zu bekommen haha lachhaft das war nichts heute von Kiel allein schon die coaches z.B Roman der wurde von Esume schön rund gemacht herrlich :D :D :D :popcorn:
Ich denke nicht, dass die Lions letztes Jahr auf 5 Starter jeweils in Defense u. Offense verzichten mussten, da wurden die verletzen Imports einfach ausgetauscht. Ist aber auch wurscht, Verletzte gehören bei diesem Sport leider dazu.
Das stimmt wohl, und wenn es gegen den Favoriten geht, kann das eben vor kommen. Sagt ja keiner das die canes jetzt weg von Fenster sind
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mit den Kieler Verletzten müsste man bald einen nach Regularien in der GFL "spielfähigen" 30-Mann-Kader stellen können. Lions war letztes Jahr schon unheimlch, aber Kiel ist nicht mehr normal, so viel Pech kann man nicht haben...
Luck is when opportunity meets preparation.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:Mit den Kieler Verletzten müsste man bald einen nach Regularien in der GFL "spielfähigen" 30-Mann-Kader stellen können. Lions war letztes Jahr schon unheimlch, aber Kiel ist nicht mehr normal, so viel Pech kann man nicht haben...
Word
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

wenn ich richtig gezählt habe, waren es heute noch 38 mann. und auch heute gab es auch wieder verletzte. die kieler können einem echt schon leid tun bei dem pech. und das heutige ergebnis hebt bestimmt auch nicht die moral für das rückspiel in der kommenden woche.
aus lionssicht positiv: endlich mal wieder über 5000 zuschauer, die für ordentlich stimmung gesorgt haben. nach spielende die zuschauer aufs feld zu lassen war eine klasse aktion. ich denke, so lassen sich in zwei wochen locker die 6000 knacken, zumal die dresdner wohl mehr fans mitbringen werden als die kieler.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

waren zwei wertvolle Punkte für die Lions mehr gibt's da nicht zu feiern....sicherlich war es auch auf dem Scoreboard deutlich, aber gegen eine Canesdefense mit drei oder vier Etatmäßigen Startern und gegen eine Offense ohne die drei besten und wichtigsten Linemen, den Starting QB + den besten deutschen WR...na ich weiß nich; Israel ständig unter Druck, da keine Protection, Andrews in Doppeldeckung( da wäre ne Menge Raum für Dohrendorf gewesen!) und keine Löcher für Allen......doll hat die NYer Offense abgesehen von Casey nicht ausgesehen, oft brach sogar die Pocket zusammen und dass gegen Backuppassrusher! Die wichtigen Firstdowns bei 3rd and Long oder ausgespielten 4th Downs ausschließlich über Einzelleistung von Casey....
hätte, hätte...
Aber unter halbwegs normalen Umständen wäre es ein deutlich anderes Spiel geworden...klingt großspurig, aber ich sage: mit genesener Oline, Lamaison, Dohrendorf und genesener Dline (und Adjei dann auf LB) + fittem Backfield kriegen die Lions mit einer Leistung wie heute in Playoffs gehörig von Kiel auf den Arsch....
aber feiert ruhig erstmal schön!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

die playoffs müssen aber erstmal erreicht werden. und dass mit dem gehörig auf den arsch kriegen kommentiere ich mal nicht weiter. hätte, hätte...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
vox-populi
Rookie

Beitrag von vox-populi »

Da habe ich doch alles wieder richtig gemacht! Nicht im Stadion gewesen, sondern zu hause geblieben und mir die WM-Spiele angesehen. War mit Sicherheit nicht so langweilig wie beim Footballspiel im Stadion und vor allem auch Kostengünstiger. :D
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

vox-populi hat geschrieben:Da habe ich doch alles wieder richtig gemacht! Nicht im Stadion gewesen, sondern zu hause geblieben und mir die WM-Spiele angesehen. War mit Sicherheit nicht so langweilig wie beim Footballspiel im Stadion und vor allem auch Kostengünstiger. :D
Langweilig?? Nein, das war alles andere als langweilig...
TIMI hat geschrieben:Und die Lions rüsten weiter auf...
Nein, man hat Ersatz für einen Verletzten geholt. Es hat nur offensichtlich niemand gemerkt, das die Lions seit dem Big6 Spiel in Dresden mit nur einem A in der Defense spielen...
Das Ende der Welt ist nah!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Karsten hat geschrieben:
vox-populi hat geschrieben:Da habe ich doch alles wieder richtig gemacht! Nicht im Stadion gewesen, sondern zu hause geblieben und mir die WM-Spiele angesehen. War mit Sicherheit nicht so langweilig wie beim Footballspiel im Stadion und vor allem auch Kostengünstiger. :D
Sehr langweilig sogar!
TIMI hat geschrieben:Und die Lions rüsten weiter auf...
Nein, man hat Ersatz für einen Verletzten geholt. Es hat nur offensichtlich niemand gemerkt, das die Lions seit dem Big6 Spiel in Dresden mit nur einem A in der Defense spielen...
Das kann bei der Masse Imports in Euren Reihen halt schon einmal untergehen... :lol:
vox-populi
Rookie

Beitrag von vox-populi »

Karsten hat geschrieben:

Für mich sind solche Spiele langweilig. Da halte ich es lieber so wie die letzten 20 Jahre. Ich schaue mir maximal 1 oder 2 Spiele in der regulären Saison im Stadion an (früher die Spiele der Lions ,gegen die Blue Devils, jetzt die Spiele gegen Dresden). Die Spiele gegen die anderen "Rumpelmanschaften" :) spare ich mir. Im Stadion war ich frühesten bisher bei den Playoff-Spielen der Lions gewesen, weil es dann spannend ist und die besseren Mannschaften zu sehen sind. Genauso werde ich auch weiterhin so handhaben.

Das Spiel der Lions gegen Wien habe ich natürlich live vor Ort gesehen. Wien ist eben auch ein europäisches Spitzenteam. So ein Spiel darf man nicht verpassen.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Oh Sorry Karsten, das muss ich übersehen haben.

Die Lions Defense war aber auch schlecht vorher man man man.
Das dir halbe Nationalmannschaft in der Defense spielt ist ja nicht so wichtig wa ;)
Mal ernst, die Lions Defense ist so oder so ne klasse besser als alle anderen
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Lions echt nur mit einem Ami in der Defense??? Boah...unglaublich...wie haben die diese schwierige, existenzgefährdende Situation nur überstanden??? Die restliche Deutschen sind ja auch alles ausgesprochene Vollblinde... :keule: :joint: :respekt:
Dann lieber noch schnell ein Baumwollpflücker oder Frikadellenwender einfliegen lassen...
Antworten