Big6 Europe
Re: Big6 Europe
Und jetzt bitte Dresden nachziehen!
Hach ja... harte Zeiten für Borg 

-
- Newbie
Dialog zu Hause nach den Spiel:
Na wie ist es ausgegangen?
Wir haben 18:10 verloren.
Mist!
Final TD Talib Wise
Was Talib? Super!!!
Merke: Frauen sind Fans von Spielern nicht von Teams
Gratulation nach Berlin - verdienter Sieg
Na wie ist es ausgegangen?
Wir haben 18:10 verloren.
Mist!
Final TD Talib Wise
Was Talib? Super!!!
Merke: Frauen sind Fans von Spielern nicht von Teams
Gratulation nach Berlin - verdienter Sieg
Nach 1999 wieder ein rein deutsches Duell, hätte was.
Als Berliner drücke ich, für dieses Vorhaben, Dresden beide Daumen.
Jepp, hätte was, wenn Dresden jetzt auch 18:10 gewinnt. Go, Dresden!Kicker15 hat geschrieben:Nach 1999 wieder ein rein deutsches Duell, hätte was.

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
....als BERLINER , den Dresdnern die Daumen drücken.
Das geht gar nicht ! Never Ever
Kannste gleich Deinen Aussiedlungsantrag stellen- wird umgehend angenommen und bewilligt.
Dann lieber das kleinere Übel - die Lions

Das geht gar nicht ! Never Ever

Kannste gleich Deinen Aussiedlungsantrag stellen- wird umgehend angenommen und bewilligt.

Zitat Shuan Fatah: " "Kurz gesagt: Wir waren heute einfach nicht gut genug. Wir haben gekämpft. Das war heute aber einfach nicht genug", sagte Swarco Raiders Tirol Head Coach Shuan Fatah. "Kompliment an die Adler für eine sehr gute Leistung. Wir haben einfach zu viele Chancen ausgelassen heute. Das hat sich schlussendlich gerächt."
... damit ist alles gesagt.
... damit ist alles gesagt.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Natürlich geht das. Für mich spielt Deutschland gegen Östereich und ich bin nun mal für Deutschland.kalefeld1 hat geschrieben:....als BERLINER , den Dresdnern die Daumen drücken.![]()
![]()
![]()
Das geht gar nicht ! Never Ever![]()
Ansonsten bin ich seit 30 Jahren den Adlern fest verbunden und das bleibt auch so.
Deutsches Finale

Danke, Dresden!
Krass gespielt... besonders der gelungene Onside Kick zum Schluß. Fast (!) schade, daß der Paß danach nicht zum TD geführt hat...
Krass gespielt... besonders der gelungene Onside Kick zum Schluß. Fast (!) schade, daß der Paß danach nicht zum TD geführt hat...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
Die Monarchs bringen die Lions ins Finale...
Und TD wirft für 40 yards, fängt mehrere Pässe für mindestens genauso viel Yards und hat noch in der Defense als Cornerback ausgeholfen. Und gelegentlich hat er auch noch seine Rushingyards eingebracht ^^
Und TD wirft für 40 yards, fängt mehrere Pässe für mindestens genauso viel Yards und hat noch in der Defense als Cornerback ausgeholfen. Und gelegentlich hat er auch noch seine Rushingyards eingebracht ^^
Danke Dresden, das mein ich ehrlich.
Ihr dürft dann im Big6 Finale für Braunschweig sein

Ihr dürft dann im Big6 Finale für Braunschweig sein

Die Dynastie Österreichs der letzten Jahre ist ab heute übrigens offiziell beendet 

Höchststrafe für Österreich - erst die Niederlage im EM-Finale und nun erstmals seit gefühlten 300 Jahren kein Team im Eurobowl!Prime hat geschrieben:Deutsches Finale![]()
![]()
![]()