Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Moppel hat geschrieben:
Bestimmt nicht. Aber wir spielen immer noch Football. Und tiefes blocken in der Line ist legal. Sogar ab dem ersten Spielzug.
Und?

Hat er geschrieben das es illegal ist? Er gibt einen netten Rat an die künftigen Gegner der chargers. Die Verletzungsgefahr steigt nunmal stark an. Besonders wenn der Gegenspieler noch Rookie oder nicht so gut trainiert ist. Soll in der Oberliga vorkommen...
Defense63
Rookie

Beitrag von Defense63 »

Um das abzuschliessen!
Es müsste eh jedes andere Team jetzt auf Video haben!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

und weiter geht es :-)
14.06.14 - 15:00 OL18 LS Köln Falcons II vs. Mönchengladbach Wolfpack

auf eigenem platz würde ich sagen +14 für Köln
muss aber auch sagen das ich gedacht habe das köln gegen Recklinghausen mehr punkte macht, kommt wohl immer darauf an wer bei köln spielt ;-)
Defense63
Rookie

Beitrag von Defense63 »

Bolschoi hat geschrieben:und weiter geht es :-)
14.06.14 - 15:00 OL18 LS Köln Falcons II vs. Mönchengladbach Wolfpack

auf eigenem platz würde ich sagen +14 für Köln
muss aber auch sagen das ich gedacht habe das köln gegen Recklinghausen mehr punkte macht, kommt wohl immer darauf an wer bei köln spielt ;-)
War ja klar, daß wieder auf der Nummer mit den GFL Spielern rumgeritten wird!
Oder über die 20 bis 30 Jugendnationalspieler die bei uns mitspielen.
Fakt ist: Wir sind eine zweite Mannschaft, und alle unsere Gegner sind erste Mannschaften!
Also braucht ihr immer eine Ausrede wenn ihr gegen eine zweite Mannschaft verliert. :joint: :trink:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

1. Achte mal auf den Smiley in Bolschois Beitrag - hilft manchmal, nicht alles so ernst zu sehen

2. Fakt ist: auch als zweite Mannschaft kann man bessere Voraussetzungen/Bedingungen haben als viele erste Mannschaften. und?

3. Natürlich kommt es (auch) auf das Personal am gameday drauf an. Dieses Thema ist aber hier zu oft durchgekaut worden.....

4. macht doch einfach euer Ding und schaut nicht darauf, wie andere das sehen/bewerten/diskutieren - habt ihr das nötig ?
what game is it !?
lqd
Newbie

Beitrag von lqd »

snoppyrr hat geschrieben:
4. macht doch einfach euer Ding und schaut nicht darauf, wie andere das sehen/bewerten/diskutieren - habt ihr das nötig ?
Der alte Mann spricht hier nur für sich und nicht für das Team ;)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann geb' Ich auch mal meinen Senf dazu.....

Falcons vs. Wolfpack.....+10....Ich für meinen teil denke ja das MG ordentlich gegenhalten wird. Und da die Sonne nicht so knallen soll könnte es sicher eine muntere Partie werden :laola: :popcorn:

Auf das die Knochen heil bleiben !!!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Defense63
Rookie

Beitrag von Defense63 »

lqd hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:
Der alte Mann spricht hier nur für sich und nicht für das Team ;)
Sprich mich doch beim Training mal drauf an! :joint:
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Falcons II schlagen das Wolfpack mit 34:0. Danke nach Gladbach für ein faires Spiel.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:oops: 14.6.14 Fakten: Falcons 2 vs Wolfpack 34:0 :oops:
1.Q - Falcons 3xTD+1xTPC.. 20:0
2.Q - Falcons .. TD+TPC ....28:0
3.Q - - - null
4.Q - Falcons .. TD ........ 34:0 :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Bambu
Rookie

Beitrag von Bambu »

Das Wolfpack verschläft das erste Quarter. Köln war gestern einfach die bessere Mannschaft (Punkt!!!).
Bei Köln lief sowohl das Lauf- wie auch das Passspiel.

Gladbach verschenkt zwei gute Feldpositionen und macht nicht aus seinen Chancen.
Gladbach zeig zu wenig von seinem straken Laufspiel über die Mitte.

Köln war einfach TOP auf Gladbach vorbereitet.

Schönes und Faires Spiel von beiden Seiten.
Gute Besserung an alle Verletzten.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

So Ich möchte dann mal als Erster meine Tips abgeben für das WE :joint: ....

Devils vs. Falcons........kein Tip von Mir wie immer. Aber leider werde Ich auch nicht bei diesem Spiel dabei sein können als Zuschauer :cry: . Also an Alle auf dem Feld liefert ein schönes faires Spiel ab und das der Bessere (an diesem Tag) gewinne!! :laola:

Chargers vs. Paladins.....+14 Laut FA haben sich die Paladins selbst als Ligafavoriten ausgegeben??? (kommt jetzt aber diesmal NICHT von Mir) Na ok diesmal sollte es wohl klappen mit dem Aufstieg. Das Spiel in RE sollte keine größere Hürde darstellen denke Ich mal.

Wolfpack vs. Riders...+8 Ich tippe diesmal einfach so ins Blaue. Eigentlich sind beide Teams in der Lage dieses Spiel für sich zu entscheiden da Ich sie auf Augenhöhe sehe. Den Ausschlag gibt bestimmt ein einziger Fehler diesmal. Könnte also genau so gut für die Riders ausgehen :joint: :popcorn: .

Allen am WE ein Verletzungsfreies Spiel.......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

devils Falcons ist verlegt?
HoDi hat geschrieben: Laut FA haben sich die Paladins selbst als Ligafavoriten ausgegeben??? (kommt jetzt aber diesmal NICHT von Mir) Na ok diesmal sollte es wohl klappen mit dem Aufstieg. Das Spiel in RE sollte keine größere Hürde darstellen denke Ich mal.
Das Bezweifel ich solange nicht feststeht das es zwei Aufsteiger gibt. Nachdem ich nun alle Teams gesehen habe ist Köln für mich der absolute Favourit. QB und Receiver haben das Zeug für höheres. Die absoluten Topspieler dieser Liga!
spear.head
Rookie

Beitrag von spear.head »

hidemyass,

bist du selbst Kölner? Spielst du dann in wenigen Wochen gegen Solingen? Ich (als Außenseiter) weiß ja nicht ob man sich das kurz vor dem Spiel auf die Fahne schreiben sollte... Und was mich interessieren würde, ob du die Meinung deines Teams vertrittst?

So long
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

weder noch.

Das ist meine ganz neutrale Einschätzung der Lage in der Oberliga. Die Geschwindigkeit die Köln auf den Platz bringt habe ich in diesem Jahr in der Oberliga bei keinem anderen Team gesehen. Die Scores geben mir da recht.
Auf Grund der dominanten Spiele der Falcons gegen Gegner die die Paladins verhältnismäßig knapp geschlagen haben, sehe ich Köln stärker. 34 Punkte gegen Mönchengladbach, fast 60 gegen Schiefbahn.
Die Einschätzung beruht nur auf Gesehenem.

Natürlich kann auch Köln im Sommer durch Urlaub, Verletzungen und Semesterferien Personalprobleme bekommen. Vielleicht habe ich bei SG verletzte und verhinderte Spieler nicht gesehen.
Antworten