LLM 2014
Re: AW: LLM 2014
Wenn sie Atteste haben...
Ruudster hat geschrieben:Und da ist sie, die von Grey Wolf vorhergesagte Überraschung.
Und keine Klatsche, nur 20 Punkte Unterschied.
Das hatte ich ursprünglich nicht im Sinn, als ich von Überraschung sprach

Ich hoffe, dass sie die Saison durchspielen können

Re: LLM 2014
Am Wochenende wieder zwei Partien,
Samstag
Wetzlar Wölfe vs. Wiesbaden Phantoms II - sollte eine relativ klare Angelegenheit für Wiesbaden werden, mein Tipp +15
Sonntag
Hassloch 8-Balls vs. Kassel Titans - das Spiel könnte mMn in beide Richtungen ausgehen, allerdings ist es die weiteste Strecke für Kassel und das an einem Sonntag, daher Hassloch +7
Samstag
Wetzlar Wölfe vs. Wiesbaden Phantoms II - sollte eine relativ klare Angelegenheit für Wiesbaden werden, mein Tipp +15
Sonntag
Hassloch 8-Balls vs. Kassel Titans - das Spiel könnte mMn in beide Richtungen ausgehen, allerdings ist es die weiteste Strecke für Kassel und das an einem Sonntag, daher Hassloch +7
Wetzlar - Wiesbaden II 14:28
Hier ein Bericht zum Spiel Kassel gegen Hassloch
http://nordhessen-rundschau.de/nhr-spor ... el-titans/
Rodgau - Koblenz ging mit 22:28 aus.
Die Koblenzer anfangs stark in der O, aber auch katastrophale Fehler der Rodgauer in der D. Koblenz sogar mit etwas Glück, da drei Big-Plays (eins davon TD) von Rodgau nicht gezählt haben und eigene TD's mit ähnlichen Vergehen durchgingen.
Naja man dachte zur Halbzeit (Stand glaube 06:22), dass der Sieger feststeht. Die Rodgauer kamen aber noch einmal zurück und hätten das Spiel am Ende beinahe gedreht. Alles in allem war es ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Mir ist trotz vieler Flaggen aufgefallen, dass beide Teams auf und neben dem Platz sehr fair miteinander umgegangen sind, so muss das sein
Ich tippe mal für Samstag
Kassel Titans vs Rodgau Pioneers -> +15 Titans
Rodgau stärker als zu Beginn der Saison, aber die Defense, lässt noch zu viele Punkte zu.
Wiesbaden Phantoms II vs Wetzlar Wölfe -> +15 Phantoms
Wird ähnlich wie das Hinspiel aussehen, nur mit dem Heimvorteil für Wiesbaden, Samstagsspiel etc.
http://nordhessen-rundschau.de/nhr-spor ... el-titans/
Rodgau - Koblenz ging mit 22:28 aus.
Die Koblenzer anfangs stark in der O, aber auch katastrophale Fehler der Rodgauer in der D. Koblenz sogar mit etwas Glück, da drei Big-Plays (eins davon TD) von Rodgau nicht gezählt haben und eigene TD's mit ähnlichen Vergehen durchgingen.
Naja man dachte zur Halbzeit (Stand glaube 06:22), dass der Sieger feststeht. Die Rodgauer kamen aber noch einmal zurück und hätten das Spiel am Ende beinahe gedreht. Alles in allem war es ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Mir ist trotz vieler Flaggen aufgefallen, dass beide Teams auf und neben dem Platz sehr fair miteinander umgegangen sind, so muss das sein

Ich tippe mal für Samstag
Kassel Titans vs Rodgau Pioneers -> +15 Titans
Rodgau stärker als zu Beginn der Saison, aber die Defense, lässt noch zu viele Punkte zu.
Wiesbaden Phantoms II vs Wetzlar Wölfe -> +15 Phantoms
Wird ähnlich wie das Hinspiel aussehen, nur mit dem Heimvorteil für Wiesbaden, Samstagsspiel etc.
Wiesbaden gewinnt 12:6 mit einem TD 20 Sekunden vor Spielende.
Schönes und faires Spiel. Danke an Wiesbaden! Macht echt immer Spaß gegen euch!

Schönes und faires Spiel. Danke an Wiesbaden! Macht echt immer Spaß gegen euch!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Wetzlar - Koblenz. 65:0
grüße....
Joeschi
Joeschi
Ey Koblenz.....wenn ihr keine Saison durchhalten könnt, erspart den anderen den Vorbereitungsstress und zieht ganz zurück. In der 9 Mann Liga braucht ihr keine 22 am gameday !
Kassel - Koblenz wurde abgesagt !
Kassel - Koblenz wurde abgesagt !
i don´t start problems, i solve them!
Ganz tolles Kino "Paintrain"
So ne scheiße hier zu posten
Klar ist es ärgerlich aber sowas passiert sogar in der GFL
Erst denken dann schreiben
So ne scheiße hier zu posten
Klar ist es ärgerlich aber sowas passiert sogar in der GFL
Erst denken dann schreiben
Außerdem liegts doch daran gar nicht. Koblenz wollte halt mal nur 20:00 verlieren. 

@paintrain: Klar - lass sich doch alle Teams die es schwer in ner Saison haben sich abmelden.
Dann Spielt Kassen gegen Hassloch und Wiesbaden ...
sicher haben die Koblenzer sich das auch anders vorgestellt ..
Dann Spielt Kassen gegen Hassloch und Wiesbaden ...

sicher haben die Koblenzer sich das auch anders vorgestellt ..