Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DLiner

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #86 »

muto hat geschrieben:Bericht der Arrows, man scheint sich wohl sehr sicher zu sein

http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 6&Itemid=2

Dürfen sie ja auch sein!
Licky boom-boom down!
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

#86 hat geschrieben:
muto hat geschrieben:Bericht der Arrows, man scheint sich wohl sehr sicher zu sein

Dürfen sie ja auch sein!
:-) sollen die Arrows schreiben, das Sie verlieren :keule:

und lieber Muto, denke mal HN ist sich auch sicher zu gewinnen

meine Meinung, wird ein Spiel auf Augenhöhe :popcorn:
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Ludwigsburg Bulldogs vs. Biberach Beavers, Biberach +25

Die Biber werden die Hundehütte der Bulldoggen zernagen, einnehmen und einen Biberbau errichten. Die Bulldoggen stehen jedoch mit dem Rücken zur Wand und werden versuchen zurück zu beißen. Wer nicht bellt kann noch beißen. Doch die Nager haben nunmal schärfere Beißer.
Saison-Ziel der Bulldoggen wird sein die Herde der Langhörner in Schach zu halten, wobei diese im Biberbau als eine erstaunlich aggressive Herde aufstampften und es auch mit Schoßhündchen aufnehmen werden.

Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners, Miners +14

Die Silberpfeile treten auf wie Nico Rosberg & Lewis Hamilton, wobei eher als Kevin Magnussen ins Ziel gefahren wird. Obwohl der Sprit nicht ausgehen wird, ist die Konstrukteursleistung zu bemängeln, die nicht alles aus den Boliden heraus holen kann.
Als Kumpel aus der salzigen Minenstadt ist man schon mit härteren Materialien als Blech und Carbon fertig geworden. Die Spitzhacken werden es richten. Hoffen wir, dass der Vorarbeiter nicht zu viel Salz in die Suppe gerührt hat, sondern auch ordentlich nachgepfeffert hat. So schmeckt dann auch ein Sieg besser. Glückauf.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

beobachter111 hat geschrieben:
#86 hat geschrieben:

Dürfen sie ja auch sein!
:-) sollen die Arrows schreiben, das Sie verlieren :keule:

und lieber Muto, denke mal HN ist sich auch sicher zu gewinnen

meine Meinung, wird ein Spiel auf Augenhöhe :popcorn:
Sicher gehen wir davon aus, am Sonntag als Sieger das Spielfeld zu verlassen. Meine Aussage war eine Fesstellung, keine Bewertung - völlig wertfrei.

Ich frage mich, warum rooster sich so offensiv zum Laufspiel bekennt. Will man auf PlayAction setzen?
Dice
Newbie

Beitrag von Dice »

Muto wo genau machst du bei dem Bericht der arrows aus, das sie sich sicher sind?
Ich find den Bericht eigentlich sehr neutral, die Arrows listen eigentlich nur die Ergebnisse beider Teams auf und das die Arrows mit Manu und Anton ein gutes bis sehr gutes Laufspiel haben ist ja wohl nicht erst seit diesem Jahr bekannt. Es wird mit keiner Silbe angedeutet das die Arrows vor einem leichtem Spiel stehen würden...
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Also ich persönlich bin schonmal sehr gespannt auf das spiel am.sonntag :trink: :joint: :cuinlove:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Knapper Sieg der Biber in Ludwigsburg.
23:15, wenn meine Quellen zuverlässig sind.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:Ich frage mich, warum rooster sich so offensiv zum Laufspiel bekennt. Will man auf PlayAction setzen?
PlayAction funktioniert nur, wenn das Laufspiel etabliert ist. Und wenn das etabliert ist, warum solltest du dann auf PlayAction umsteigen? ;-)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Miners gewinnen 9:13

Kurz vor Schluss ein Touchdown der Miners Defense versehentlich abgepfiffen, wodurch es dann nochmal spannend wurde.

Wie das Ergebnis schon vermuten lässt, war es heute eine Defense Schlacht mit vielen Punts. Stuttgart konnte den Lauf nicht zu 100% etablieren und hat (deswegen?) überraschend viel gepasst. Die Miners mit einer Mischung aus Lauf und Pass. Das Passpiel war bis auf einen 30 yard Pass zum Touchdown nur mäßig erfolgreich.

Danke für das faire Game, wir sehen uns in zwei Wochen :trink:
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

dachte es war 9:14

At any rate, welcome another player into the Club of Totgepfiffene Touchdowns. :trink:
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Definitiv 9:13, der zweite PAT war nicht gut.

Kann jemand etwas zum Spiel in LuBu sagen?
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

wie vermutet, enge Kiste, Glückwunsch nach Heilbronn
39
OLiner

Beitrag von 39 »

ich hoffe, dass SSA gewinnt, damit wir hier wieder was zu lesen bekommen, weshalb HN verloren hat. (Bestimmt wegen der Grashöhe)

Grashöhe war i. O. und somit haben wir gewonnen :mrgreen:
War ein Spiel auf Augenhöhe und Stuttgart hatte es selber in der Hand am Ende zu gewinnen --> der WR hat aber den Ball nicht gefangen und so hatten wir halt diesmal das Glück auf unserer Seite.
Grundsätzlich hat unsere Offense den Ball teilweise gut bewegt und am Ende aber zu wening daraus gemacht. In der Defense kam dann noch die zurückgepfiffene Interception (war eher ein Steal) und so war das Spiel bis zum Schluß spannend.
Ich hoffe, dass wir in 2Wochen im Rückpiel die Stuttgarter eindeutiger besiegen.
Zuerst geht es ja aber nach Pforzheim :laola:
DLiner

Beitrag von #86 »

39 hat geschrieben:ich hoffe, dass SSA gewinnt, damit wir hier wieder was zu lesen bekommen, weshalb HN verloren hat. (Bestimmt wegen der Grashöhe)

Grashöhe war i. O. und somit haben wir gewonnen :mrgreen:
Ihr habt gewonnen, weil der Receiver von SSA nicht fangen kann.
Ihr hatte sehr viel Glück!

Nächstes Spiel wird anders ausgehen
Licky boom-boom down!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Richtig wir hatten Glück. Haben wir uns auch verdient, nachdem wir schon drei mal sehr knapp verloren haben.

BTW die Chance zu diesem Catch wäre völlig irrelevant gewesen wenn der Defensetouchdown nicht zurück gepfiffen worden wäre. So viel zum Thema Glück.
Antworten