bielefeld : bonn
was soll man dazu sagen... alles außer ein deutlicher sieg wäre für bielefeld eine katastrophe und man könnte den einen oder anderen import wieder nachhause schicken um geld zu sparen... wobei bonn sich mit dem sehr deutlichen sieg gegen köln wohl gefangen hat?? vielleicht die nächste überraschung

hildesheim : elmse
tja.... für elmse wird es jetzt sehr eng.... die spiele gegen hildesheim sowie köln und bonn muss man gewinnen um sicher in der gfl II zu bleiben... die coaches in elmse werden jetzt alles tun um ihre jungs anzutreiben... fürchte dennoch +7 hildesheim
hamburg : lübeck
für mich das spiel der woche.... lübeck sehr stark, alle man an bord und sicher gut motiviert..

hamburg hat nach dem neuerlichen sieg gegen die jets bewiesen, das sie keine "eintagsfliege" sind... der ganze verein wird gerade von einer erfolgswelle getragen ( inkl. der jugendmannschaften)

denke der größere wille wird letztendlich entscheiden und hamburg will es... deshalb knapp
+ 3 hamburg
köln : jets
köln schwächelt... keine ahnung was genau gegen bonn los war, aber ich bin mir sicher das die jets mit einem ordentlichen hals kommen werden + 14 jets