Nachdem es langsam in die heiße Phase der saison geht, will ich mal meinen Tip für das kommende Wochenende abgeben.
Biberach Beavers : Ludwigsburg Bulldogs 24 : 13
Denke, dass das eine klare Sache für Biberach wird. Ludwigsburg wird es sehr schwer haben. Könnte am Ende der Saison für die Bulldogs eng werden.
Pforzheim Wilddogs : Heilbronn Salt Miners 22:20
Pforzheim wieder mit Ihrem "alten" Quaterback und somit ohne Import. PF wird wohl wieder auf sein starkes Laufspiel setzen, wie in den Jahren davor. Ist evtl. eine Chance für Heilbronn.
Böblingen Bears : Weinheim Longhorns 27:13
Die Bears werden das Ding nach Hause fahren und sich den Sieg nicht nehmen lassen. Weinheim und Ludwigsburg werden aber wohl den Abstieg unter sich ausmachen.
AngeloP hat geschrieben:
Pforzheim Wilddogs : Heilbronn Salt Miners +7 Miners
wir wollen sie und können auch sie schlagen.
Träum weiter!!
Ich weiss ja nicht, aber wars aufm hinspiel gegen PW nicht so das wir nur mit 1punkt differenz verloren hatten, trotz import QB???
Also Ich glaub mister #86 dass der sieg diesmal doch sehr realistisch sein könnte
browny hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht, aber wars aufm hinspiel gegen PW nicht so das wir nur mit 1punkt differenz verloren hatten, trotz import QB???
Also Ich glaub mister #86 dass der sieg diesmal doch sehr realistisch sein könnte
Glaub ich trotzdem nicht, so lang du nicht lernst richtig zu fangen, mister browny!
AngeloP hat geschrieben:
Pforzheim Wilddogs : Heilbronn Salt Miners +7 Miners
wir wollen sie und können auch sie schlagen.
Träum weiter!!
kannst ja am Sonntag dich selbst überzeugen ob er das hin bekommt.Oder besser-----bei jedem Fang spendierst du ihm ein Kasten Bier.Wie sieht es aus?
browny hat geschrieben:
Glaub ich trotzdem nicht, so lang du nicht lernst richtig zu fangen, mister browny!
Zu gerne würde ich dieses Battle sehen!
AngeloP: welche Rolle spielst du eigentlich in der ganzen Sache. Bist du noch aktiv oder nur der virtuelle Verteidiger des Teams?
BTW ich denke das wird ein Wochenende der knappen Ergebnisse, deswegen:
BiB LuBu 28:21
PW HSM 15:14
BöB WL 21:21
Im Gegensatz zum Vorschreiber denke ich kaum dass es knappe Spiele geben wird, vielleicht eins.
BC- LB Ist nicht davon auszugehen dass die Biber sich im eigen Bau einen Hundehaufen setzen lassen. +17 BC
BB- WL Böblingen zwar nicht unbedingt konstant gut, aber auf den Langhörner setze ich 2014 nichts mehr +10 BB
PF- HN Wenn die Miners es schaffen den Lauf zu stoppen ist definitiv was drin. Wenn nicht +14 PF
browny hat geschrieben:
AngeloP: welche Rolle spielst du eigentlich in der ganzen Sache. Bist du noch aktiv oder nur der virtuelle Verteidiger des Teams?
:
browny hat geschrieben:
naya muss dich leider enttäuschen, bin leider immernoch verletzt. und nachdem ich am sonntag gesehn hab, was diese mit meiner konzentration anstellt, spiel ich vorerst nicht bis ich wieder 100przent fit bin. danach kann ich dir dann genüsslich zeigen wie ich fangen,und td's machn kann
Ersatzspieler hat geschrieben:Vielleicht lag es auch an der Nummer die Du in Stuttgart getragen hast. Verletzungen sind immer schlecht. Dir gute Besserung.