Big6 Europe
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Big6 Europe
Das BIG6-Finale dürfte für manchen Monarchs-Fan hier so toll sein wie für den Schalke-Fan BVB - Bayern.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- DLiner
Das war an sich ohnehin schon vor der Saison geplant. "Spar"-Saison mit vollem Fokus auf die EM, dafür nächste Saison 2 oder mehr Imports wieder. Ob es dann so kommt, wird man sehen. Ich würde eine einheitliche Regelung für Europa vorschlagen, wie ist sekundär.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn nun bei Ösis das Rad in der Liga wieder in eine andere Richtung gedreht wird. Soll heissen, mehr Amis auch in der Liga. Wait and see..
Harte Woche mit 3 Niederlagen Österreichs gegen Deutschland, aber kommt vor. Zumindest schön, dass man wirklich auf gleichem Niveau kämpft - 5 Teams der Big6 waren völlig auf einem Niveau und könnten wohl in jedem Spiel gegen jeden gewinnen. So sollte das sein und so kann man den Bewerb auch für die nächsten Jahre anheizen. Sollten die Teams so in etwa bleiben, entwickeln sich auch schöne Rivalitäten, wie es ja beispielsweise bei Raiders gegen Broncos und Adler schon fast der Fall ist. Mit den beiden duelliert man sich ja fast jährlich mit schön abwechselnden Ergebnissen.

Nächste Saison wieder voller Angriff auf die Eurobowl!
@Kicker:
Denke, das hat weniger mit Arroganz zu tun. Wenn wir das selbe meinen, dann steht da ganz klar ein Sternchen dabei - im Falle der Teilnahme und Heimrecht (wie zB auch auf der Homepage). Das steht genauso beim AFL-Halbfinale dabei - natürlich werden die Termine geplant und fixiert, ansonsten würde man nichtmal das Stadion bekommen. Die Rahmentermine werden ja auch vorgegeben, von dem her sehe ich das Problem nicht.
- Muff Potter
- Runningback
Herr Blach hat sich hier jedenfalls ordentlich aus dem Fenster gelehnt nach dem EM Finale 
http://www.crush-tv.net/video-5-183/aus ... nterviews/

http://www.crush-tv.net/video-5-183/aus ... nterviews/
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Und das erfolgreich - Dresden und Berlin haben eindeutig besser gearbeitet als Wien und InnsbruckMuff Potter hat geschrieben:Herr Blach hat sich hier jedenfalls ordentlich aus dem Fenster gelehnt nach dem EM Finale

Nicht zwingend.
Die österreichischen Teams hatten immerhin sehr viele Nationalspieler, die wochenlang gebunden waren und eine EM in den Knochen hatten. Zudem die As....
Was nicht die Leistungen der Adler und Monarchs schmälern soll !
Die österreichischen Teams hatten immerhin sehr viele Nationalspieler, die wochenlang gebunden waren und eine EM in den Knochen hatten. Zudem die As....
Was nicht die Leistungen der Adler und Monarchs schmälern soll !
what game is it !?
Du hast vollkommen recht. Eine Saisonplanung muss lange im Voraus stehen. Das sind aber Planungen die man nicht unbedingt zu früh veröffentlichen muss. Das heißt die Ausrichtung des Eurobowlfinales 2010 muss nicht im Stadionheft des Halbfinales erwähnt werden, mit noch offenem Gegner für die Raiders,Paracelfus hat geschrieben:
@Kicker:
Denke, das hat weniger mit Arroganz zu tun. Wenn wir das selbe meinen, dann steht da ganz klar ein Sternchen dabei - im Falle der Teilnahme und Heimrecht (wie zB auch auf der Homepage). Das steht genauso beim AFL-Halbfinale dabei - natürlich werden die Termine geplant und fixiert, ansonsten würde man nichtmal das Stadion bekommen. Die Rahmentermine werden ja auch vorgegeben, von dem her sehe ich das Problem nicht.
Das ist schon etwas fraglich.
mimimi...
aber
aber
Damit sollte der Endspielort mittlerweile feststehen oder?http://www.eurobowl.com hat geschrieben: The Deadline to submit applications in the 2014 is Thursday June 19, 2014 (12.00 h CEST).
The decision will be taken within 24 to 48 hours.
Vielleicht will es Magdeburg nochmal versuchen? Oder Frankfurt?
Klar, macht Sinn.Ronald hat geschrieben:Vielleicht will es Magdeburg nochmal versuchen? Oder Frankfurt?

Da es Berlin oder Braunschweig werden tippe ich mal ganz riskant auf BS.
Es will aber keiner von beiden das Spiel ausrichten.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 98593.html
und ein bissiger Kommentar hinterher: http://www.braunschweiger-zeitung.de/de ... 98596.html
Da ist aber jemand sauer...und die Facebookgruppe der Lions klingt auf einmal auch nicht nach "Super und Danke, New Yorker"...
Was ist denn da los? Stimmen die Aussagen des Kommentators in Bezug "erst wollte man, nun will man nicht mehr"?
und ein bissiger Kommentar hinterher: http://www.braunschweiger-zeitung.de/de ... 98596.html
Da ist aber jemand sauer...und die Facebookgruppe der Lions klingt auf einmal auch nicht nach "Super und Danke, New Yorker"...
Was ist denn da los? Stimmen die Aussagen des Kommentators in Bezug "erst wollte man, nun will man nicht mehr"?
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Naja, dann wird ein neutraler Ausrichter wohl noch weniger Bock haben! Vielleicht sollten gewisse Leute ihre Ansprüche runterschrauben, dann wird die Sache auch leichter refinanzierbar.Ronald hat geschrieben:Es will aber keiner von beiden das Spiel ausrichten.
damit scheinst du wohl recht zu haben. es wird eine stellungnahme der new yorker lions dazu geben, die es erklären wird.
was frank rieseberg zu diesem kommentar getrieben hat ist mir ziemlich schleierhaft.
vielleicht sollte man nochmal in wien nachfragen, die hatten das finale doch eh schon eingeplant...
was frank rieseberg zu diesem kommentar getrieben hat ist mir ziemlich schleierhaft.
vielleicht sollte man nochmal in wien nachfragen, die hatten das finale doch eh schon eingeplant...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
wie gesagt wenn bei uns Spiele irgendwo mit Sternderl gekennzeichnet stehen dann bedeutet dass Sternderl : nur bei entsprechender Qualifikation , nur wir haben uns net qualifiziert und drum aus die Maus
Nun dass beide BIG6 Final Teilnehmer das Finale nicht wollen oder ( womöglich finanziell ) nicht stemmen können ist mehr als traurig und lässt mich doch wieder sehr zweifeln , denn was helfen mir sportliche Erfolge wenn ich dann nicht in der Lage bin ein entsprechendes Finale durchzuziehen ... nun ja jetzt hat der deutsche Verband die Ausrichtung übernommen und kann wenigstens auf die vielen freiwilligen Helfer der Berliner zurückgreifen ... bin ja neugierig ob Eiko Franzi und ich die Wette mit Dirk Lindner gewinnen , Lindi meinte es werden sicher 10000 Zuschauer beim Finalspiel vor Ort sein , wir glauben da nicht so recht dran .... wir werden wieder grillandpublicviewing bei uns in Wien bei unserem Kantinör des Vertrauens auf der Schmelz machen und uns ein schönes hoffentlich spannendes Finalspiel auf Eurosport 2 anschauen 

vikings Fire go fight wi(E)n