Regionalliga Süd 2014
-
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2014
Da geb ich Dir recht. 7€ pro Erwachsener u 5€ für Kinder. Da überlegt man sich ob man sich ein Spiel anschaut.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
- matschi#98
- Defensive Back
Des is wirklich ne hausnummer, für die Regio... aber liegt das nicht eher am Dante!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Ich weiß nicht, was die Stadt fordert, aber der Tarif ist schon heavy!matschi#98 hat geschrieben:Des is wirklich ne hausnummer, für die Regio... aber liegt das nicht eher am Dante!?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
wieviel wären den okay eurer meinung nach !? bwas kostets den in bruck,starnberg, landsberg oder bei den dukes ?
ich würde maximal nen 5er pro Erwachsenen nehmen und 2,50 für Kinder ab 14. Alles andere finanziert sich doch eh über den Verkauf.
Wenn du Kinder dabei hast kannste eh nicht in Ruhe schauen und dann ist jeder Euro mehr zuviel.
Nur meine Erfahrung. keine Ahnung was es sonst so kostet.
Wenn du Kinder dabei hast kannste eh nicht in Ruhe schauen und dann ist jeder Euro mehr zuviel.
Nur meine Erfahrung. keine Ahnung was es sonst so kostet.
-
- OLiner
In Feldkirchen kosts, wenn ich mich recht erinnere nichts....Cover2 hat geschrieben:wieviel wären den okay eurer meinung nach !? bwas kostets den in bruck,starnberg, landsberg oder bei den dukes ?
-
- DLiner
Da liegt meiner Meinung nach das Problem in München. Die Vereine dürfen im Dante nicht selbst Burger etc. verkaufen. Das läuft alles über das Lokal nebenan.Metty hat geschrieben:ich würde maximal nen 5er pro Erwachsenen nehmen und 2,50 für Kinder ab 14. Alles andere finanziert sich doch eh über den Verkauf.
Hier gibts aber auch nicht mal eine Tribüne für die Zuschauer sondern nur einen Hügel zum hinsetzen...da_Strizzi hat geschrieben:
In Feldkirchen kosts, wenn ich mich recht erinnere nichts....
Die Situation im Dante natürlich schlecht für die Vereine dort und die Rangers haben ja auch noch ein 2. Team, ne Damenmannschaft und die Jugend bei denen der Eintritt frei ist, aber mir als Zuschauer ists halt wichtiger was mich der Spaß kostet, als wer jetzt wirklich daran verdient. Ich geh ins Stadion und hol mir ein Bier und nen Burger. Das klappt bei den meisten Vereinen für um die 10 €.
An den Rahmenbedingungen im Dante hat sich in den letzten Jahren nichts geändert, so dass ich den gefühlten Zuschauerrückgang auf die Kartenpolitik schiebe. Wenn die Rangers wirklich Interesse an der GFL2 haben, sollten sie eher versuchen die Bude voll zu bekommen, um für Sponsoren interessant zu werden.
An den Rahmenbedingungen im Dante hat sich in den letzten Jahren nichts geändert, so dass ich den gefühlten Zuschauerrückgang auf die Kartenpolitik schiebe. Wenn die Rangers wirklich Interesse an der GFL2 haben, sollten sie eher versuchen die Bude voll zu bekommen, um für Sponsoren interessant zu werden.
nach feldkirchen hab ich ja auch nicht gefragtda_Strizzi hat geschrieben:In Feldkirchen kosts, wenn ich mich recht erinnere nichts....Cover2 hat geschrieben:wieviel wären den okay eurer meinung nach !? bwas kostets den in bruck,starnberg, landsberg oder bei den dukes ?

-
- Rookie
Wenn ich mich recht erinnere waren letztes Jahr bei den Dukes Zuschauer jenseits des 4-stelligen Bereichs am der Tagesordnung bei einem Eintritt von 4,50 Euro für Erwachsene. Wie es dort dieses Jahr aussieht kann ich sagen, war noch nicht dort. Ich denke aber, dass sonst in der Liga ein Eintrittspreis von roundabout 5 Euro genommen wird. Und 5 Kröten ist durchaus ein angemessener Preis, denk ich. 7 Eus find ich schon heftig.
Aber ob der Zuschauermangel bei den Rangers einzig dem Eintrittspreis geschuldet ist weiß ich nicht. Am Football scheint es nicht zu liegen, der ist ja ordentlich. Vielleicht fehlt es an der Bewerbung der Spiele

Aber ob der Zuschauermangel bei den Rangers einzig dem Eintrittspreis geschuldet ist weiß ich nicht. Am Football scheint es nicht zu liegen, der ist ja ordentlich. Vielleicht fehlt es an der Bewerbung der Spiele

5-15 Euro ist doch ok. Wo kommt man heutzutage noch für 5 Euro rein außer ins Freibad und selbst das ist schon schwierig. Alle anderen Sachen fangen erst bei 9 Euro an. Kino, Freizeitpark, andere Sportveranstaltungen, Konzerte u.s.w
- Steckenpferd
- Defensive Back
Ich glaub du bis der einzige der für n Regionalliga Spiel 15 Euro ausgeben würde. 5 Euro sind meine Schmerzgrenze. Selbst bei GFL werde ich niemals mehr als n 10er ausgebenPhorcus hat geschrieben:5-15 Euro ist doch ok. Wo kommt man heutzutage noch für 5 Euro rein außer ins Freibad und selbst das ist schon schwierig. Alle anderen Sachen fangen erst bei 9 Euro an. Kino, Freizeitpark, andere Sportveranstaltungen, Konzerte u.s.w
SA @ FL
33 : 26
33 : 26
- Steckenpferd
- Defensive Back
leider verlieren sie den direkten vergleichder Le' hat geschrieben:bka hat geschrieben:SA @ FL
33 : 26totgeglaubte leben länger