Von der Ausgangslage scheint es ja recht eindeutig zu werden, dennoch:
Wem kann die Überraschung gelingen und einen Favoriten stürzen?
Auf gehts
Rhein-Neckar Bandits vs. Schwäbisch Hall Unicorns Stuttgart Scorpions vs. Franken Knights Braunschweig NYer Lions vs. Dresden Monarchs
Cologne Falcons vs. Berlin Adler
Allgäu Comets vs. Marburg Mercenaries
Sportl. Grüße
Albert Einstein hat geschrieben:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
latimer hat geschrieben:
Gäääääääääääääähn wie langweilig....
Naja, wart mal ab wie es dann am Samstag abend wieder hier zugeht, wenn das Spiel in BS durch ist... Da hier ein paar Kandidaten weder gewinnen noch verlieren können, ist Niveau-Limbo schon vorprogrammiert...
latimer hat geschrieben:
Gäääääääääääääähn wie langweilig....
Naja, wart mal ab wie es dann am Samstag abend wieder hier zugeht, wenn das Spiel in BS durch ist... Da hier ein paar Kandidaten weder gewinnen noch verlieren können, ist Niveau-Limbo schon vorprogrammiert...
Ich prognostiziere mal: Die Schiedsrichter waren blind, taub, haben skandalös entschieden und Braunschweig/ Dresden bevorzugt/ benachteiligt. Je nachdem wer gewinnt!
....da muss wenigstens einer gegen den allgemeinen Trend gegen halten, kann ich mir aber auch nur bei einem Spiel vorstellen:
BS - DD, Sieg BS
CF - BA, Hauptstädter ziehen das konsequent durch
SS - FK, Knights haben mich zwar am vergangenen WE etwas überrascht (knappe Niederlage mit nur 25 Spielern bei den Bandits), aber Landeshauptstädter ziehen das souverän durch
RNB - SHU, Waldvogel beherrscht die Luft wo die Bandits eher abstürzen, klar SHU
AC - MM, einziges Spiel wo ich anders denke, AC mit Heimvorteil immer ne Nummer schwerer als auswärts, laaaaange Anreise Marburg, daher knapp AC
BS - DD, hoffe, das es von beiden ein klasse Spiel wird
CF - BA, die Hauptstädter werden sich warmschießen fürs BIG6 Finale SS - FK, kein Problem für Stuttgart
RNB - SHU, Hall zu alter Stärke zurück AC - MM, ich glaube auch, das die Comets zuhause eine gute Chance haben
BS - DD 27:21
CF - BA 17:28
SS - FK 35:10
RNB - SHU Deutschland ist Europameister und Hall wird Südmeister. Leider 21:42
AC - MM Denke die Anreise ist kein wirkliches Problem, da Marburg immer lange Anreise (nur Mannheim (Köln, Düsseldorf, Braunschweig) liegt günstig für Marburg) hat und es handelt sich um einen Sonntagsspiel. 28:38
New Yorker Lions - Dresden Monarchs:
Ich glaube einfach nicht, dass die Lions dieses Jahr ein Spiel in Deutschland verlieren werden - dafür sind sie einfach zu gut besetzt, sowohl in Sachen Qualität als auch Kadertiefe. Daher Lions +14
Cologne Flacons - Berlin Adler
Auch wenn die Flacons gerade nochmal einkaufstechnisch rumwildern wie die Verrückten, mit den Adlern können sie nicht mithalten. Deshalb Adler + 17
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Unwissender hat geschrieben:New Yorker Lions - Dresden Monarchs:
Ich glaube einfach nicht, dass die Lions dieses Jahr ein Spiel in Deutschland verlieren werden - dafür sind sie einfach zu gut besetzt, sowohl in Sachen Qualität als auch Kadertiefe. Daher Lions +14
Cologne Flacons - Berlin Adler
Auch wenn die Flacons gerade nochmal einkaufstechnisch rumwildern wie die Verrückten, mit den Adlern können sie nicht mithalten. Deshalb Adler + 17
Da gehe ich mit, und erhöhe bei den Lions um +21 aber hoffe auch auf ein Topspiel und werd mir das live ansehen. Ádler +10
Unwissender hat geschrieben:...Ich glaube einfach nicht, dass die Lions dieses Jahr ein Spiel in Deutschland verlieren werden...
Jetzt weiß ich, wieso der Name "Unwissender" ist.
unter "17. Mai 2014 19:00Uhr" mal nachschauen!
Es sollte sich herumgesprochen haben, daß inzwischen Österreich nicht mehr zu Deutschland zählt...
War also insofern keine Niederlage "in Deutschland" sondern eine "internationale" Niederlage.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Unwissender hat geschrieben:...Ich glaube einfach nicht, dass die Lions dieses Jahr ein Spiel in Deutschland verlieren werden...
Jetzt weiß ich, wieso der Name "Unwissender" ist.
unter "17. Mai 2014 19:00Uhr" mal nachschauen!
Es sollte sich herumgesprochen haben, daß inzwischen Österreich nicht mehr zu Deutschland zählt...
Da ich mich gerade dort aufhalte, kann ich das bestätigen
Exillöwe hat geschrieben:War also insofern keine Niederlage "in Deutschland" sondern eine "internationale" Niederlage.
Braunschweig liegt aber definitiv "in Deutschland" und ebendort haben die Lions dieses Jahr ein Spiel verloren! Wobei ich allerdings auch glaube, dass die Lions diese Saison nicht mehr gegen ein Deutsches Team verlieren werden.